Moderator: Weltenrichter

JETZT IST SOMMER - Fotocontest

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 21 Aug, 2011 11:15

hm... ich kann dir gerne 2 Bilder von "meinem Sommer" schicken. Aber das ist nix wirklich aufregendes noch besonderes. Hab nur Landschaftsfotos von "meinem Sommer". *lol*

Dann hättest du zumindest schonmal 2 Bilder. Auch wenn die eher nicht zu dem von dir geschriebenen passen. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » So 21 Aug, 2011 12:29

Also ich werd dir heute oder morgen eines schonmal schicken. Das zweite muss noch gemacht werden ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 21 Aug, 2011 12:44

Okay meins ist abgeschickt :D

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 05 Sep, 2011 06:56

So ihr Lieben,
ich habe einige Bilder bekommen :D

Dann mach ich mich mal an die Auswertung :)
Ich denke so ca. in einer Woche werd ich die dann veröffentlichen.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 05 Sep, 2011 08:08

Hach ich hätte ja mitgemacht, aber mein Sommer startet erst in zwei Wochen.... ;)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Sep, 2011 09:25

Ich bin auch schon gespannt, was so alles abgegeben wurde ^^
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 15 Sep, 2011 22:12

ich hab eine gute und eine schlechte nachricht :D

Die gute ist .... Die Auswertung ist fertig ...

Die schlechte: ich hab sie in der Schule gemacht und muss sie noch abtippen ...

Leider hatte ich bei meiner Zeitplanung nicht eingerechnet das ich plötzlich wieder nen Freund hab und der frisst unmengen an freizeit *vermutet*

Naja gut ... also ich hoff ich schaff es übers WE abzutippen ansonten sptestens montag in der Mittagspause.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 15 Sep, 2011 22:39

Na das ist doch schön :), aber nicht einfach dem Mann dafür die Schuld geben das deine Freizeit flöten geht :D.

Ich freue mich schon auf die Auswertung.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Sep, 2011 09:07

Wir sind und bleiben gespannt^^
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 17 Sep, 2011 10:05

Dürft ihr auch sein...

waren alles sehr gute Fotos ...

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 17 Sep, 2011 18:22

ai.. machs nicht so spannend ^^
zeigst du eigentlich dann alle einsendungenn her?
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 18 Sep, 2011 12:00

Jepp die zeig ich euch morgen alle :)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 18 Sep, 2011 12:02

du machst es viel zu spannend :D, ich sitze auf heißen Kohlen ;)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 18 Sep, 2011 12:19

Schönes Contest.. bin gespannt auf die Bewertung und den Sieger :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 19 Sep, 2011 16:32

So ihr Lieben, ich finde ihr habt lange genug gewartet :)
Bevor ich hier den Sieger des Sommer-Foto-Contest verkünde möchte ich euch alle Einsendungen zeigen:

Ripper:
Bild

Mein Sommer 2011: Die meiste freie Zeit will ich auf dem Balkon in der Sonne liegen, dann lese ich Rom-Reiseführer um mich auf den Urlaub vorzubereiten. Und nebenbei - wie man sieht - bin ich wieder umgezogen und es gibt noch viel rumzubasteln.


Tony Almeida:

Bild

Bitteschön, hier ist das Foto von mir, nicht das ich zu faul war eins zu suchen. Ich habe es vorhin auf meinem Handy gefunden und joa es spiegelt nun einfach meinen Sommer (meine kurze und schöne Urlaubszeit) wieder. Es spiegelt das wieder, was mir im Sommer am meisten Spaß gemacht hat. Die Treffen mit euch :)


Gaya Lupin:
Bild 1 -
Bild
Endlich mal schönes Wetter, endlich mal wieder bei den Wölfen sein können.

Bild 2 –
Bild
Das überwiegende Aussehen des Sommers 2011. Da war nicht viel mit "was unternehmen".



Germine Shliz:
Bild 1 -
Bild

Bild 2 -
Bild

Diese Bilder habe ich aus dem Zugfenster heraus geschossen.
Auch wenn ich nicht immer Zeit hatte den Sommer zu genießen, so spiegeln diese Bilder wieder was ich am Sommer am liebsten mag - die Hitze über den goldenen Feldern.

Mein Sommer - Eindrücke aus dem Zugfenster


Andryna:
Bild

Das ist mein Sommerbild - Kalt (jedenfalls kälter als ein Sommer sein sollte ^^), aber das war die Realität. Auf meinem Foto erkennt man hauptsächlich einen See und mich irgendwo nach einer Fahrradtour, die zwar super anstrengend war, aber das halbwegs gute Wetter musste ausgenutzt werden












Zuerst ein riesen Danke an diejenigen die mir etwas geschickt haben. Ich find alle Fotos ganz toll.
Aber es kann nur einen Gewinner geben und diesen habe ich zusammen mit meiner Mutter ermittelt. Und glaubt mir das war echt nicht so einfach.
Am Ende ist aber dennoch eine Entscheidung gefallen:

PLATZ 3 geht an …
RIPPER
Bild

Das Foto war das erste welches ich bekommen habe und ich hab erst mal einen richtigen Lachflash bekommen. Das ist Tom wie wir ihn kennen :D
Gute Laune und Kreativität sollte definitiv zum Sommer gehören und ich finde Tom hat Beides bewiesen. ;)






PLATZ 2 geht an …
GERMINE SHLIZ
Bild

Ich bin ein typisches Dorfkind. Und ich liebe das Land und gerade im Sommer ist so eine Landschaft super toll.
Dieses Foto spiegelt für mich einfach alles wieder was ich wirklich an meinem zu Hause gern hab und ich hab sofort Lust bekommen mir ne Decke und meine Freunde zu schnappen und ein Picknick zu machen.







PLATZ 1 geht an …
ANDRYNA

Bild
Unser Gewinnerbild stand für meine Mutter und mich ziemlich schnell fest. Das Interessante ist das ich bei diesem Bild gar nicht genau sagen kann was mich so fesselt, aber ich habe mich dabei ertappt wie ich ne halbe Stunde auf das Foto starre und dabei eine Art Tagtraum habe.
Ich finde einfach alles stimmig …

Was kann man mehr von einem Sommerbild erwarten?





Ganz Lieben Danke euch allen :D

_________________________
(Die Gewinne der Poster werde ich einzeln mit den Drei Gewinnern absprechen und dann ebenfalls hier posten.)

cron