Moderator: Weltenrichter

***Lari brauch neue Kleidung***abgeschlossen

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 05 Sep, 2011 23:11

Es sieht bezaubernd aus :)

@ cathrine: Die User sind doch schon jahrelang dabei, das ist alles Übungssache ;)

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

Beitragvon cathrinepotter » Di 06 Sep, 2011 00:01

toll sowas. vielleicht krieg ich's ja auch mal hin :) :) :)
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 06 Sep, 2011 00:02

das ist nicht schwer, du malst das Bild ja nicht, du schneidest es ja nur zurecht ;) dabei gibta halt noch ein paar Tricks für nette Effekte, mehr ist es nicht ;)
Bild
danke Zoe <3

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

Beitragvon cathrinepotter » Di 06 Sep, 2011 00:18

achsoo. auf dem Photoshop oder?
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 06 Sep, 2011 00:27

zum Beispiel. es gibt auch Gimp welches kostenlos ist ^^
Bild
danke Zoe <3

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

Beitragvon cathrinepotter » Di 06 Sep, 2011 08:14

Oh! Vielen Dank für den TIpp ! ;-)
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 06 Sep, 2011 08:36

Braucht ein wenig einarbeitungszeit, aber das kriegt man ziemlich schnell hin.
Ich hab mit Kombi erst auch angefangen, nachdem ich mich hier angemeeldet habe. Ist also auch gerade mal ein Jahr her.
Musst einfach mal austesten.
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 06 Sep, 2011 21:07

Hab mich dann auch mal dran versucht^^
Bild # Bild



@catherine: Falls du dich für Gimp entscheiden solltest, kann ich dir für den Anfang nur die Tutorials einer Userin hier empfehlen. Die helfen einem echt weiter, besonders wenn mann Anfänger ist ;)

Hier ist der Link, du müsstest dann runter zu den Tutorials scrollen, da gibt es verschiedene ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Di 06 Sep, 2011 21:09

Oh ja, die Gimp-Anfangs-Phase.... als wäre es gestern gewesen... Ich hab es gehasst! Aber man gewöhnt sich relativ schnell dran...

Btw sag mal, Lari, wie viele Kombis dürfen wir dir eigentlich präsentieren? Ich hätte da auch noch ein paar, die nur noch nen kleinen Feinschliff benötigen ^^;
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 07 Sep, 2011 07:57

Ihr seid einfach alle toll...Ich kann mich echt noch nicht entscheiden. Von daher kannst du noch weitere präsentieren, wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist ^^
* * * * * * * * * *

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 16 Sep, 2011 19:15

Ach ihr Lieben...Sorry wieder ne Woche vergangen ohne Entscheidung..Aber jetzt habe ich mich entschieden und es war echt nicht leicht! Ich bedanke mich herzlich bei allen, die etwas gepostet haben.

Schlussendlich habe ich mich für folgende Sig(s) entschieden.

Diese hier werde ich gleich anziehen:

Bild Bild

Und diese dann bei nächsten "umziehen" :D

BildBildBild

Herzlichen Glückwunsch an Rena und Zoe. Ich habe mir überlegt, dass ihr euch beide was wünschen dürft - wenn ihr wollt ^^


Die anderen Sigs werde ich mir bestimmt auch abspeichern und auch irgendwann tragen! :D
* * * * * * * * * *

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 19 Sep, 2011 19:45

Glückwunsch ^^ Definitiv eine schöne Wahl :D
Bild
danke Zoe <3