Moderator: Weltenrichter

Little Sista World -> Battle *Mandy and Liesl*

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 21 Mär, 2008 19:29

So, it goes on :D
Danke schön für die lieben Kommentare, danke! :knuddel:

Also, ich hatte keine Ahnung, was ich mahcne soll, da dein Step einfach so geil (ja, mir fiel gerad kein anderes Wort dafür ein xD) war und Schriften kann man mit Photoshop auch besser, hab nicht viel daran geändert, aber damit es mal weitergeht, hier.

Step 3

Bild

Mhm... du bist ;)
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 22 Mär, 2008 16:21

Ach komm sou gut war der Step nu auch wieder nicht von mir xD

Ich hab mal weiter gemacht und ich habs gefühl e bisserl zu viel trozdem fehlt da noch was^^

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 22 Mär, 2008 16:44

Also ich finds klasse xD
Ich find das auch gar nicht zu voll, schön ihr beiden :D

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 24 Mär, 2008 14:48

Danke Ida, für dein Kommi :knuddel:
Irgendwie bist du die Einzige, die uns regelmäßig etwas schreibt, auch dafür, danke :D

So, und hier ist nun mein Step.

Step 5

Bild

Und damit sind wir auch mit dem Bild fertig.
Das nächste ist auch schon in Arbeit, hehe.
Aber zuerst vielleicht ein paar Reviews? ^^
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 24 Mär, 2008 17:40

So jetzt gibts mal wieder eine User Widmung^^
Und diese Widmung geht an die Liebe Cassü :D

Hihi ich hoffe es wird dir gefallen ;)

AnfangsBild:
Bild

Step1:
Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 26 Mär, 2008 17:14

Allü, allü, ihr beiden. ;)
Ich hab mich dank Mandy also auch in den Thread verirrt... hihi.

Ich glaub, es bleibt erst mal dabei zu sagen: Ihr macht das absolut genial. ^^
Und weil ich euch einen Gefallen tun will, ich gehe alles durch, okay? :D

Also: Zuerst, Ravenclaw. Wunderschön! Mir gefällt vor allem auch die blaue Textur von Liesl, und das Glitzer... sieht so richtig passend, toll aus. ;P
Das Bild an sich ist auch totaaal schön, ich weiß nicht, was ich noch sagen soll - aber Ravie ist eh ein gutes Thema, von euch erwarte ich kaum was anderes. *lach*

Dann zu Lily: Also, das Motiv mag ich nicht ganz so gerne, aber ihr habt es ziemlich gut, ziemlich schnell umgesetzt. Gefällt mir. :D
Mandü-Pandü, das ist sogar am Anfang wirklich klasse, das "away", zusammen mit Liesls Step... muah! Ist doch total klasse geworden insgesamt.

Fenrir sieht auch richtig geil aus, das muss ich mal sagen. ;)
Die Augen, waaah! Und die Brushes plus Schrift gefallen mir wieder total. <3

Zu dem von Anja kann ich ja was mehr schreiben. *mehr Slytherin als Werwolf bin* xD
Ich finde, das Motiv passt richtig, richtig gut, den Brush im zweiten Step kannte ich sogar. ;P
Und mit dem weichen Touch, Liesl Kreativität (;)) und natürlich auch der von Mandylein sieht das einfach cool aus - ich finde, mit den Ravenclaw-Sachen ist das eins der besten Ergebnisse. ^^

Bei Slytherin steh ich vor allem auf die Schrift und die Klebestreifen. Schlangen allgemein reizen mich nicht, aber ich finde das supergut gewählt, von beiden. Echt klasse geworden, Mandys "Kratzspur-Brushes", wuuh. *lob*

Zum Ravenclaw-Bild: Aww, ist wirklich gut geworden, auch wenn's am Anfang nicht ganz perfekt ausgeschnitten war. Aber die Schrift sieht mal wieder wunderschön aus, passt auch alles zu Ravenclaw - schönes Bild. *staun*
Ich kenn das Motiv ja auch. :roll:

So, nun also das letzte: Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wer das ist, haha. Aber der Step ist nicht schlecht geworden. Bin gespannt, was draus wird, Schrift sitzt schon mal, und Cassi würd sich bestimmt freuen.

Mandy, du weißt schon: Mach dir nichts draus, wenn kein Review kommt, ich freu mich auf deinen Step. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 05 Mai, 2008 16:23

Oh, Kathi, danke für dein Review :knuddel:
Das ist wirklich eins der liebsten überhaupt, dass wir hier bekommen haben :D
Vielen lieben Dank <3

So, ich hab dann mal weitergemacht, nichts Besonderes, aber es kann ja nicht sein, dass wir nicht vorwärts kommen und damit es überhaupt mal vorankommt...

Bild

Süs, mach was draus!
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 18 Mai, 2008 19:27

So nach langem gewarte gehts weida :D

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 23 Mai, 2008 09:17

Hu, bin ich die einzige, die noch bei den Battles Reviews schreibt? :(
Na ja, Mandyleinchen, ich mag den Effekt trotzdem. Nichts besonderes, okay, aber bei der Schrift sieht das einfach Oberhammer aus.
Und wie Liesl da wieder die Farben reingekriegt hat, ist mir ein Rätsel. :lol:
Super geworden, du. *nicht weiß ob ich "Halb-Sister" sagen soll* xD
Sieht jedenfalls toll aus, ich weiß inzwischen wer das ist - ist zwar absolut nicht mein Geschmack, aber Cassi mag die ja anscheinend *lach* - und ich denke, da wird sicher was Tolles draus.

Nur weiter so! *anfeuer* :knuddel:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 03 Jul, 2008 20:46

oomg omg omg omg!!!! :D ich hab das erst jetzt gesehen!! iis ja der oooober hammer!!!! :D :D :D

awwrrr vali <3 :D
jaah ich mag sie L.E, die musik is einfach nur geil! :D und noa vom aussehen geällt mir nur zwei :D

die steps sind echt total cool und ich hoffe es geht noch weiter :D

*knuff*
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 04 Jul, 2008 08:45

Hihi Ja der Val :D
Schnuckelchen osser schon xD
Ich hätt ihn ja ganz gern als eizigen auf dem Bild gehabt.. aber wie du schon immer so sagst, gibts nix =(

Nü ja^^
Schön das es dir gefällt meine Stylo Seeße =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 27 Apr, 2009 13:52

Süße Wie siehts aus weiter gehts hier weiter oder nich mehr?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 28 Apr, 2009 12:03

Also, wenn du magst, kannst du das Bild gerne alleine fertig machen, da ich mit PhotoFiltre da eigentlich nicht's mehr ädern kann... Eigentlich wollte ich da noch einen Songtext einfügen, dazu fehlen mir aber die Schriften... ;) Also, hau rein ;)
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 30 Apr, 2009 07:23

Oki Süße werd ich das machen :) Und danach mach ma weiter oder hast keine lust mehr ?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 30 Apr, 2009 20:18

color=#FF0080]Tu das. ;) Doch, natürlich möchte ich noch weiter machen! Schon irgendwelche Ideen? Thema? Motiv?[/color]
Smile. It confuses people.