Moderator: Weltenrichter

music meets art - Contest // Ergebnisse sind bekannt!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 21 Mär, 2010 19:42

hui snitchet, Du entwickelst Dich zum Pic - Profi Deine Kombi gefällt mir :-)

Primrose
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.03.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Distrikt 12

Beitragvon Primrose » So 21 Mär, 2010 21:40

Den Preis für die meisten Kombis hat snitchet auf jeden Fall! :lol:
Bild

Hinter mir schreit Prim hysterisch. Sie hat ihre dürren Arme wie ein Schraubstock um mich geschlungen."Nein Katniss!Nein! Du darfst nicht gehen!"
-Katniss, die Tribute von Panem

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 21 Mär, 2010 23:02

Findus hat geschrieben:hui snitchet, Du entwickelst Dich zum Pic - Profi Deine Kombi gefällt mir :-)

Danke Findus :D

Nö - Profi bin ich noch lang keiner, aber etwas, das ich gerne mache, gepaart mit etwas mehr Zeit als normalerweise - da muß ich mich dann schon oft selbst einbremsen.

Mit PSP oder Photoshop kann man noch viel tollere Bilder basteln, aber da blick ich nicht mehr durch, mir ist sogar Gimp zu hoch. Ich kenn mich nur *halbwegs* mit meinem Steinzeit-Grafikprogramm aus - Arcsoft Fotostudio 2000 - heisst so und ist glaub ich auch aus demselben Jahr! Ich verwende es schon seit acht Jahren, und ich bin das Wording und die Bezeichnungen und die Handhabung schon so gewohnt (obwohl ich immer noch längst nicht alle Features durchschaut habe) die moderneren Grafikprogramme sind mir zu kompliziert. Bei PSP bereitet mir schon die Verwendung der Farbtabelle Schwierigkeiten.

Aber der Contest war auch echt eine tolle Idee, Nyala! Das muss auch gesagt werden!

Alle Eure Kombis sind richtig toll geworden - schauen durchwegs richtig professionell gestaltet aus.
Bin ich froh dass ich nicht in der Jury sitze!

@Primrose
Tja, ich hab einmal angefangen und konnte dann nicht mehr aufhören...muss so eine Art Virus sein - Morbus Kreativitensii, oder so ähnlich. Gut zu erkennen durch fortschreitende Hemmungslosigkeit :mrgreen:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 22 Mär, 2010 06:07

Danke, snitchet :D
Wird schon eine schwere Entscheidung, immerhin habt ihr sehr viele und auch schicke Kombis gebastelt ;) Wann die Auswertung fertig ist, weiß ich noch nicht. Mal sehen, erstmal ist ja noch viel zu tun :lol:

Primrose hat geschrieben:Den Preis für die meisten Kombis hat snitchet auf jeden Fall! :lol:


Das sollte man sich echt mal überlegen, snitchet war wirklich sehr fleißig :lol:

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 22 Mär, 2010 20:05

Nyala hat geschrieben:Das sollte man sich echt mal überlegen, snitchet war wirklich sehr fleißig :lol:

Das wäre in diesem Fall aber sehr unfair den anderen gegenüber - ich hatte Urlaub (mehr oder weniger unfreiwilliger Urlaubsabbau - sonst verfallen mir die Urlaubstage) und dann war ich noch im Krankenstand, ich hatte also in den letzten Wochen nur wenige Verpflichtungen, mußte nicht zur Schule, nicht für Klassenarbeiten lernen, etc. etc. wie die meisten anderen User/innen hier.
Wetter war auch eher bescheiden die meiste Zeit, also hab ich einfach einmal meine kreative Seite "gepflegt". Und alles ist auch nicht so toll geworden, ich bin noch immer in der Try-and-Error Phase.
Trotzdem danke, Nyala :D Lob freut mich natürlich immer!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 26 Mär, 2010 20:50

Tut mir leid auf Grund meiner Privaten Angelegenheiten verschiebt sich meine Bewertung um ein paar Tage. Hoffe ihr habt Verständnis ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 26 Mär, 2010 20:56

Das macht nichts, Julia ist auch noch nicht fertig und ich auch nicht ;) Lass dir ruhig Zeit^^

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 27 Mär, 2010 09:09

Soo, ich habs jetzt gerade gemacht^^
Gott, ist das anstrengend. xD
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Primrose
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.03.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Distrikt 12

Beitragvon Primrose » Do 01 Apr, 2010 00:45

Wann ist denn jetzt ungefähr mit dem Ergebnis zu rechnen?
Bild

Hinter mir schreit Prim hysterisch. Sie hat ihre dürren Arme wie ein Schraubstock um mich geschlungen."Nein Katniss!Nein! Du darfst nicht gehen!"
-Katniss, die Tribute von Panem

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 02 Apr, 2010 21:33

Ich weiß es nicht genau, die Bewertungen von Julia hab ich schon,m aber die von WuSchl fehlen mir noch ;)
Und meine sind ungefähr zur Hälfte fertig. Hoffentlich könnt ihr euch noch etwas gedulden, ich werde mich beeilen!

Primrose
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.03.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Distrikt 12

Beitragvon Primrose » Mo 05 Apr, 2010 16:35

Ja, ich denke schon, dass wir uns noch gedulden können. :wink:
Ich wollte nur wissen, denn ihr meintet ja ungefähr am Ende der Woche und da war ich etwas beunruhigt...
Bild

Hinter mir schreit Prim hysterisch. Sie hat ihre dürren Arme wie ein Schraubstock um mich geschlungen."Nein Katniss!Nein! Du darfst nicht gehen!"
-Katniss, die Tribute von Panem

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 17 Apr, 2010 15:44

Wann kommt eigentlich die Bewertung? Es ist schon fast einen kompletten Monat Einsendeschluss und es gibt immer noch keine "Siegerehrung" ...^^
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 17 Apr, 2010 16:24

Also ich hab meine Bewrtung schon vor längerer Zeit bei Jessi abgegeben, aber ich weiß nicht, wie weit WuSchl ist. ;)
Jessi kommt ja sowieso erst Morgen wieder, also werde ich sie dann mal drauf ansprehcen, okay?
;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 18 Apr, 2010 16:23

Ich bin mit den Ergebnissen soweit fertig, aber die von WuSchl fehlen nach wie vor :? Wenn's nicht bald was wird, dann machen wir die "Siegerehrung" eben einfach so, dürfte wohl ne bessere Lösung sein ;)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 18 Apr, 2010 16:32

Hast du WuSchl denn mal gefragt, wann sie fertig ist?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.