Moderator: Weltenrichter

Neue Tapete gesucht *Wallpapercontest* __abgeschlossen__

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 31 Mär, 2011 09:48

Klar, Steampunk wäre auch ne tolle Idee! :D
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 31 Mär, 2011 16:39

Also ich werd wohl leider aussteigen müssen, ich brauch dafür mehr Zeit und bis zu deiner vorgebenen Zeit werde ich es nicht schaffen, da ich noch nach Ideen suchen muss wie ich es am Besten anstellen werde.
Werd es zwar machen aber wie gesagt werde ich es nicht zu deiner Zeitangabe shcaffen udn daher werde ich dann wohl passen müssen und nicht mit machen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 31 Mär, 2011 21:48

Naja wenn es lohnt und wirklich was kommt könnt ma natürlich verlängern ;-)
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 05 Apr, 2011 17:01

Ripper hat geschrieben:
Es darf auch gerne ein netter Spruch o.ä. dabei stehen. Also wenn ihr ein Bild seht was euch gefällt, bearbeitet es einfach und stellt es rein. Es soll euer Schaden nicht sein^^



So das hab ich jetzt einfach mal befolgt^^
Da ich nicht wusste was surreale Bilder sind, hab ich das einfach in google eingegeben und dabei fand ich dieses Bild so schön^^

Spoiler
Bild


Ich hab versucht das Bild etwas leer zu halten, aber auf eine Art und Weise ist es doch überfüllt :lol:
Im Hintergrund ist das gleiche Bild mehrere Male nebeneinander, aber halt etwas schwächer und damit nicht sofort zu erkennen...
und joa dann hab ich einfach noch einige Brushes mit eingebaut, damit es nicht zu leer wirkt.

Ich weiß nicht, ob dir solche Bilder gefallen, aber na ja, wie schon oben gesagt, hab ich einfach das gemacht was du geschrieben hast :P
Aber ich versuch mal noch etwas anderes zu basteln^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 05 Apr, 2011 17:14

Is doch cool.

Vor allem dieser Farb"wirbel" im Hintergrund gefällt mir. :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 10 Apr, 2011 23:23

Hey Ripper hast du nicht Lust, deinen Contest um zwei/drei Tage zu verlängern?

Ich wollte gerne was machen, konnte meine Idee jedoch noch nicht umsetzten und dann hat die Zeit gefehlt...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 11 Apr, 2011 06:49

Jop ich würd vllt. noch ne Woche dranhängen, wenn noch was kommt ...
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Sa 16 Apr, 2011 20:29

So Tom, es hat laaaang gedauert, aber ich hab natürlich auch noch was für dich gebastelt. :keks:

Ganz perfekt is es ned, aber ich hab mein Bestes gegeben. (So gut, kenn ich mich mit dem Basteln auch ned aus.^^)

Dann look amal:

Spoiler
Bild


Hoff es gefällt dir. :)
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 16 Apr, 2011 21:29

Hui, Krümel, das sieht richtig gut aus. Ich mag Kylies Musik zwar nicht besonders, aber das Bild ist echt toll und passt wunderbar zum Hintergrund :) Also mir gefällt's schon mal sehr gut^^
Sorry, Tom, dass ich dazu gerade deinen Thread missbrauche^^ Aber mir gefällt das Bild einfach so gut, dass ich das Krümel schnell mitteilen musste ;)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Apr, 2011 18:51

Gut, da nun offenbar nichts mehr kommt, gibt es hier nun meine Einwertung:

Artveny:
Spoiler
Bild

Ich mag Gandalf.
Ich bin ein riesiger Gandalf-Fan seit immer. Die Bilder zu ihm sind toll ausgewählt und der Spruch dazu ist natürlich perfekt. Auch die Farbgebung (grau/lila) wirkt super passend zu ihm und dem "Thema".
Leider wirken die Bilder auf dem Hintergrund nicht ganz so flüssig, die Kanten sind mir hier etwas zu scharf und der Brush im Hintergrund wurde dadurch etwas "überdeckt".
Aber ein toller Herr der Ringe Beitrag :D
(Und sorry, das ich dein Bild erst vergessen hatte einzuwerten, net bös gemeint :oops: :oops: :keks:)


zissy:
Spoiler
Bild

Zissy, dein Beitrag gefällt mir ganz gut. Besonders toll finde ich den Farbstrudel, der (leider) im Hintergrund zu sehen ist. :lol:
Der passt zum Spruch. Auch die Hintergrundverzierungen sind schön dezent und fallen erst beim 2ten hinsehen auf.
Vom Aufbau und der Machart her gefällt es mir.
Das einzige was mich stört ist, dass das Mädel etwas depri ausschaut. Es wirkt eher so als hätte es Alpträume statt Bunten Träumen. Aber trotzdem ein toller Vorschlag!


Krümel:
Spoiler
Bild

Ich liebe Kylie Minouge :lol:
Die Farben, die Pose, der Text, alles wirkt schön sommerlich und frisch - macht Lust auf baden und natürlich ... Bananen ...
Ich glaube das Bild hätte auch mit nem anderem außer Kylie gewirkt, dass sie es hier ist, ist nur die Sahnehaube obendrauf.
Der einzige Nachteil ist, dass das Bild "zu klein" ist und daher die Qualität beim vergrößern nicht mehr ganz so stark ist.


Und gewonnen hat:
Spoiler
Bild



Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :lol:
Aber zissy und Artveny auch euch vielen, vielen Dank für eure Mühe, hat mich echt gefreut!

Für das Bild habe ich mich letzendlich entschieden, weil es mir einfach rundum gefällt. Und vllt können wir das Quali-Problem noch lösen ;-)
Zuletzt geändert von Ripper am Mo 18 Apr, 2011 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 18 Apr, 2011 19:07

Och sorry ich hab das mit dem Wallpaper echt nicht mehr geschafft.
Aber der Sieger sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch.

Tom du hast bei deiner Bewertung aber das Wallpaper von Artveny vergessen....
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 18 Apr, 2011 19:21

glückwunsch!
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 18 Apr, 2011 19:24

auch von mir einen herzlichen glückwunsch

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Apr, 2011 19:28

Stimmt Zoe :shock:

Vor lauter Spoiler hab ich Artveny übersehen - wird sofort nachgeholt ...
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 19 Apr, 2011 12:04

Herzlichen Glückwunsch, Krümel :knuddel:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

cron