Moderator: Weltenrichter

Neue Tapete gesucht *Wallpapercontest* __abgeschlossen__

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Neue Tapete gesucht *Wallpapercontest* __abgeschlossen__

Beitragvon Ripper » Sa 12 Mär, 2011 08:39

Hallo liebe ARTler und vor allem ARTlerinnen!!!!!

Da momentan - so wie ich das sehe - kein aktiver Contest mehr läuft kann ich ja getrost zum Eigenzweck mal wieder ne Anfrage starten. Und neeein ... keine angst dieses Mal soll es keine Kombi sein :lol:

Und zwar suche ich für meinen Desktop eine neue Tapete. Seit über einem Jahr schaut es bei mir so aus:
Spoiler
Bild


Nun hätte ich halt gerne ein neues Wallpaper. Gefallen tun mir surreale Bilder, Landschaften, spezielle Gebäude, aber auch Fanarts von Harry Potter, True Blood, Herr der Ringe könnte ich mir gut vorstellen. Solange es nicht langweilig ist, ist alles erlaubt. ;-)
Es darf auch gerne ein netter Spruch o.ä. dabei stehen. Also wenn ihr ein Bild seht was euch gefällt, bearbeitet es einfach und stellt es rein. Es soll euer Schaden nicht sein^^

Die Auflösung meines Lapetop ist: 1440x900
Einsendeschluss ist der 17.04.2011
Max. Bildanzahl pro User: keine
Einwertung: Jedes Pic wird am Ende kurz beurteilt und dann die Top 3 gekürt. Ob ich mit Punktesystem arbeite, oder frei aus dem Bauch heraus lasse ich noch offen.
Kriterien: - Qualität - Thema des Wallpapers - Gesamteindruck (Wie gefällt es mir)

Dann wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf zahlreiche Ergebnisse ;-)

Liebe Grüße
Tom
Zuletzt geändert von Ripper am Mo 18 Apr, 2011 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Mär, 2011 10:46

Hui, interessant^^
Und uns sind einige Narrenfreiheiten gegeben. Mal sehen, ob ich was Schönes zum Basteln finde :)
Bild
Live. Love. Laugh.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 12 Mär, 2011 11:19

wenn ich zeit finde .. schick ich meine Eule mit ein zwei vorschlägen vorbei
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 12 Mär, 2011 16:56

Würd mich freuen^^

Aber stell die Werke dann gleich in den Thread ;-)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 12 Mär, 2011 18:28

ich bin dabei, ich bin dabei :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Mär, 2011 12:58

Jetzt habe ich mal eine Frage: Können wir auch einfach Bilder posten, die wir selbst gefunden haben, die aber unbearbeitet sind, die dir aber trotzdem gefallen könnten? :lol: Oder sollen so Vorschläge eher per PN bzw. überhaupt nicht kommen? :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 29 Mär, 2011 15:54

Solange keine Rechte verletzt werden, warum nicht?
Scheinen ja doch nicht so viele hier zu basteln ;-)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Mär, 2011 16:47

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht genau weiß, was ich überhaupt basteln soll :lol: Vllt. hättest du etwas mehr einschränken können^^"
Dann schau ich mal, dass ich dir ein paar schöne Hintergründe auftreibe :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 29 Mär, 2011 22:03

Ich hab mal was gemacht, hoffe, es gefällt. -^^-

Spoiler
Bild
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 30 Mär, 2011 04:48

Also ich bin noch drann Tom :D
Versuche deinen wünschen aber nach zugehen und etwas surreales zu erstellen. Nur bin ich da noch am rumüberlegen wie ich das anstelle

@Artveny: Denke dran 1440 x 900 ;D kleine Bilder für einen Desktop zu vergrößern wirkt meistens nich so schön =/
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 30 Mär, 2011 07:31

Super Wuschl ^^

Veny ds is doch schonmal cool.

Und für die die keinen Peil haben WAS man nehmen könnt, ich habe ja ein paar Sachen reingeschrieben gehabt. HP. HdR. etc.^^
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 30 Mär, 2011 08:14

Hihihi WuSchl. Da geht es dir wie mir. Ich wollte mich nämlich auch an etwas surrealem Versuchen. Hab aber bisher auch nur Ansatzweise eine Idee.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 31 Mär, 2011 04:55

Mhm Hp, Hdr.. etc. Das passtm ir nicht die Details sind mir vollkommen egal.
Wichtige wären mir da lieber andere Infos. Was dir so gefällt etc. ;D
Weil bei surrealen Dingen sind die Geschmäcker verschieden.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 31 Mär, 2011 08:03

Hm nagut. Ich mag alles was z.B. mit dem Weltraum zutun hat. Verzerrungen etc. Lechtnebel, "surreale" Landschaften. Was mystisch ausschaut. Oder auch ales was man mit Licht z.B. machen kann.

Hier auch vllt. ein paar Bilder, die ich auch echt nett finde:
Spoiler
BildDas finde ich z.B. einfach nur clever und faszinierend

BildAls Beispiel für Landschaften

BildAls Beispiel für Licht

BildAls Beispiel für "Weltraum" Planeten etc.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 31 Mär, 2011 08:38

:hm: Ich hab da eine Idee, weiß aber nicht ob sie dir gefällt.... Wie sieht es bei dir mit einer Steampunk Thematik aus???
Bild