Moderator: Weltenrichter

Spring-Contest (Sieger bekannt!!)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Spring-Contest (Sieger bekannt!!)

Beitragvon ~Alice~ » Fr 02 Apr, 2010 20:09

Bild

Die Temperaturen steigen wieder, Knospen blühen, die Sonne scheint. Oder einfach nur: Der Frühling naht.
Und damit man noch mehr in Frühlingsstimmung kommt, darf natürlich auch das passende Frühlings-Outfit fürs Forum nicht fehlen oder besser gesagt:
Her mit den Frühlings-Kombis!
Somit soll ein neuer Contest starten, in welchem es darum geht, die schönste Frühlings-Kombi einzusenden.



# Was ist das Thema?
-Thema soll, wie der Name des Contests schon sagt, der Frühling sein!


# Ab und bis wann?
-Ab heute bis zum 1. Mai um 23.59 Uhr habt ihr Zeit, eure Werke zu präsentieren!


# Auf was muss ich achten?
-Es soll maximal 500x100 Pixel groß sein, aber wenn ihr es kleiner machen wollt, ist es kein Problem. Eine Kb-Begrenzung gibt es nicht!
-Man soll das Thema deutlich erkennen können!
-Die Kombi muss ein Avatar und eine Signatur enthalten.


# Muss es eine neue Kombi sein?
-Ja, es muss eine neue Kombi sein. Habt ihr in einem Art-Thread eure Kombi schon vor dem Contest präsentiert, wird diese nicht bewertet.


# Wer wird in der Jury sitzen?
-In der Jury werden zissy und ich selbst sitzen.


# Gibt es Preise zu gewinnen?
-Lasst euch überraschen! Aber sicherlich werdet ihr nicht leer ausgehen! ;)


# Wie viele Kombis darf ich einschicken?
-Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesteckt! Sende so viele Kombis ein, wie du möchtest,
aber achte darauf, dass es neu kreierte oder noch nicht gezeigte sind!


# Ich habe noch eine Frage zu…
-Dann stelle sie im Thread, ich werde sie beantworten! ;)



Und jetzt schnell an die Bildbearbeitungsprogramme und her mit den Frühlingszaubern!
Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht euch
~Alice~


Bisher eingesendet:

Ashlyn:
#1 Bild___Bild

Nyala:
#1: Bild___Bild

#2: Bild___Bild

*Hedwig
#1: Bild___Bild

Elduvain
#1: Bild___Bild

#2: Bild___Bild

Leanne
#1: Bild___Bild

#2: Bild___Bild

Artemis Paradizo
#1: Bild___Bild

snitchet
#1: Bild___Bild

#2: Bild___Bild

#3: Bild___Bild

ZoeStClaire
#1 Bild___Bild
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Mi 12 Mai, 2010 16:13, insgesamt 13-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 05 Apr, 2010 19:35

Eine schöne Idee, Alice :D
Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen mal was basteln ^^
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 05 Apr, 2010 19:36

Ein Spring Contest? Hurra, da bin ich dabei :lol: *GIMP ausprobieren will*

:mrgreen:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 05 Apr, 2010 19:37

Soo, nachdem ich ja so lang gewartet hab, dass jemand einsendet, hab ich nun endlich Mut gefasst und möchte mein Werk präsentieren. :lol:

Bild~#~Bild
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 05 Apr, 2010 19:42

Schön, dass die ersten Kommentare und auch gleich die erste Kombi eingeflattert ist :D

Nur her mit euren Werken ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 05 Apr, 2010 20:48

Die Kombi find ich wirklich toll Ashlyn! Ausser, dass ich es schade finde, dass die rote Blume abgeschnitten ist, find ich alles perfekt!!!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 06 Apr, 2010 14:50

Eigentlich hatte ich diese Kombi gar nicht für den Wettbewerb geplant :oops: Aber ich finde trotzdem, dass man sie ruhig einreichen kann.
Bitte schlagt mich nicht, Gimp scheint mich nicht zu mögen xD

Bild Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 06 Apr, 2010 15:31

An Gimp gewöhnt man sich irgendwann auch :P ;)
Und schön, dass du etwas eingesendet hast :D Ich werde sie gleich oben mit hinein nehmen :D
Und immer her mit den Kombis. Bisher sind es ja erst zwei ^^ Und übrigens schön, wenn die Tutorials geholfen haben ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 06 Apr, 2010 18:36

Ich arbeite auch an was xD
Ist aber noch nicht gut genung um hergezeigt zu werden :lol:
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 06 Apr, 2010 19:27

Ui, schön dass noch jemand etwas vorbereitet :D Immer her damit :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 08 Apr, 2010 23:58

Ich hab auch etwas gemacht, war nicht ganz so einfach aber ist mal was anderes ;)

Bild . Bild
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 09 Apr, 2010 15:53

Danke für die Einsendung! :D Und ja, es ist mal etwas anderes ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Fr 09 Apr, 2010 16:35

Wow, die ist ja toll *Hedwig* !
Vor allem dieser Schmetterling :wink:
Allerdings ist mir aufgefallen, wenn man genau hinsieht, dass sich der Rand jedes mal, wenn der Schmetterling wieder durch das Bild fliegt, sich so ein bisschen nach innen bewegt...
Ist nicht schlimm, aber es ist mir trotzdem aufgefallen.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 09 Apr, 2010 17:30

Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht und versucht etwas den Tulpen entgegenzubringen :D

Bild-+-Bild
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 09 Apr, 2010 19:09

Wow, sind ja schon richtig tolle Combis eingereicht worden :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki