Moderator: Weltenrichter

[Beachparty'11] Die Tauchschule

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

[Beachparty'11] Die Tauchschule

Beitragvon Leanne » Mi 15 Jun, 2011 14:55

Bild

Hallo liebe Beachpartyfreunde!

Wie schon angekündigt wurde, wird die Beachparty dieses Jahr unter Wasser stattfinden.
Und damit ihr auf eure Unterwasserreise bestens vorbereitet und ausgerüstet seid,
bekommt ihr nun gratis einen Tauchlehrgang.
Die Tauchausrüstung habt ihr hoffentlich dabei, denn ohne die, dürft ihr leider nicht abtauchen.
Ihr werdet nun alles wichtige übers Tauchen erfahren, damit ihr später nicht als Haifischfutter endet.
Also aufgepasst! Auf diese Dinge solltet ihr achten:


  • Euer Sauerstoff sollte für eine Woche reichen, also achtet bitte immer auf eure Anzeige. Falls es knapp
    werden sollte, einfach kurz zurück zur Tauchschule schwimmen und euch eine neue Flasche holen.
  • Bleibt bitte immer im abgegrenzten Gebiet, denn hier seid ihr am sichersten – außer ihr wollt
    unbedingt euer Leben aufs Spiel setzen. In den dunklen Tiefen lauern nämlich viele Gefahren auf euch.
  • Wenn euch auf dem Beachpartygelände einmal einer der Security-Haie begegnen sollte – keine Panik!
    Denn wenn ihr euren Tauchschein vorzeigt, wird er euch garantiert nichts tun. Den Tauchschein solltet
    ihr deshalb immer griffbereit halten und auf keinen Fall verlieren. Wenn ihr ihn doch verlieren
    solltet, müsst ihr euch darauf gefasst machen, unsanft aus dem Meer geworfen zu werden.

Außerdem braucht ihr eure Eintrittskarte auch noch für eine andere Sache. Doch wofür genau wollen
wir an dieser Stelle noch nicht verraten – ihr werdet es jedoch bald erfahren. Passt also gut darauf auf!

Wer also einen Tauchschein haben möchte, sollte sich bis zum 20. Juni um 23:59 Uhr hier im Thread melden.
Und nun wünschen wir euch viel Erfolg beim Tauchen. Wir sehen uns unten bei der Beachparty!


Bild
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Mi 15 Jun, 2011 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 15 Jun, 2011 18:29

Muss ich mir die Eintrittskarte/den Tauchgutschein noch "abholen", oder ist das der da oben?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 15 Jun, 2011 18:49

Der Tauchschein sollte abgeholt werden.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 15 Jun, 2011 18:51

Darf ich denn einen haben?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 15 Jun, 2011 18:54

Gern, die PN geht gleich raus.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 15 Jun, 2011 19:32

Ich hätte auch gerne einen Tauchschein :D
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 15 Jun, 2011 19:35

Ich möchte bitte auch einen Tauchschein :D

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Mi 15 Jun, 2011 19:36

Könnte ich auch einen Tauchschein bekommen?
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 15 Jun, 2011 19:38

Ich hätte gerne auch einen Tauchschein, damit ich nicht gefressen werde. :oops:

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mi 15 Jun, 2011 20:27

Duerfte ich auch einen Tauchschein haben?
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Sanny77
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.05.2011
Beiträge: 374
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sanny77 » Mi 15 Jun, 2011 20:39

damit ich nicht ertrinke Bild ... und mein erstes Fest in euren Reihen gefahrlos genießen kann :wink:
... beantrage ich hiermit einen TAUCHSCHEIN Bild ... ein liebes BITTE noch schnell hinten dran füge

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Mi 15 Jun, 2011 20:51

ich hätte auch gern einen
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 15 Jun, 2011 21:28

Dürfte ich auch einen Tauchschein haben, bitte?
* * * * * * * * * *

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 15 Jun, 2011 23:29

Die erste Runde mit Tauchscheinen ist nun draußen. Solltet also alle einen haben. (:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 15 Jun, 2011 23:54

Den kriegt man ganz ohne besondere Qualifikation? Atemübungen? Harpunentraining?
Jo denn - bitte ich auch um so einen Tauchschein.
Bild

cron