Moderator: Weltenrichter

[Beachparty'11] Fragen an die singende Meerjungfrau

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

[Beachparty'11] Fragen an die singende Meerjungfrau

Beitragvon Ashlyn » Mi 15 Jun, 2011 16:11

Bild
Habt ihr euer Seepferdchen verloren für das Seepferdchenrennen? Oder könnt ihr euer magisches Muschelhorn nicht mehr finden, was aber sehr wichtig ist? Vielleicht wisst ihr nur nicht wo ihr hin müsst, wenn ihr zur Unterwasserreise wollt?
Ich, die singende Meerjungfrau, bin für all für eure Sorgen da - und vielleicht bekommt ihr, wenn auch nicht verlangt, ein hübsches Lied von mir geträllert!

Bild
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 20 Jun, 2011 13:09

Wer leitet denn Bingo heute Nachmittag? Ich komme nämlich erst um 15.45 Uhr oder noch etwas später, würde aber gerne mitspielen. Deswegen würde ich den Spielschein schon mal im Voraus abschicken^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 20 Jun, 2011 13:35

Ashlyn wird die Runde heute leiten.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 21 Jun, 2011 21:22

Ihr hattet die ganze letzte Woche Gelegenheit die Meerjungfrau zu befragen. Nun hat die singende Meerjungfrau ein paar Fragen an euch.
Wie hat euch die diesjährige Beachparty gefallen? Was fandet ihr nicht so gut?
Kritik, Lob und/oder Verbesserungsvorschläge fürs nächste Jahr dürft ihr hier jetzt gerne äußern.
Wir freuen uns über jedes Feedback!
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 21 Jun, 2011 21:31

Das "Abenteuer unter Wasser" war ganz schön "tricky", aber echt klasse! :mrgreen:

Leider hatte ich diesmal nicht viel Zeit für viel mehr als das.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 21 Jun, 2011 22:50

Na, ich war zwar nicht viel unterwegs, aber ich mag die Feste so oder so. (:
Und die Spiele habe ich wie immer geliebt, ich mach das so gerne. xD
Leider waren sie meistens zu meinen Arbeitszeiten. :(
Aber das Fest war auf jeden Fall klasse. :D
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 22 Jun, 2011 00:07

Liebe singende Meerjungfrauen,
ich fand die Party sehr nett. Sehr lebendig. Vor allem die Rätselserie "unter Wasser" war spannend.
Und die Dunkeln haben die meisten Punkte ergattert - was will man mehr?

Also, vielen Dank, Ashlyn, Zecily und Zoe!
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 22 Jun, 2011 17:33

Ich fand das Fest auch wieder wirklich schön. Außerdem finde ich, dass es wieder voller Kreativität war und die Aktionen schön waren :)
Einen kleinen Vorschlag hätte ich aber noch: Wie wäre es mit nur einem Laber-Thread? Die blaue Lagune wurde so gut wie gar icht benutzt. Da reicht doch eigentlich einer :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 23 Jun, 2011 01:19

Ich kann das Festkommitee auch nur in aller Form loben und festhalten, dass all diese liebevollen Vorbereitungen eine viel größere Teilnehmerresonanz verdient gehabt hätten. Vielen Dank für euer Engagement zum Forumsgeburtstag! :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 24 Jun, 2011 22:32

Vielen Dank für euer Feedback! :)
Wir werden die Beachparty nun ins Archiv verschieben.
Bild

cron