Wolfsmaske
Ein kleines Projekt meinerseits und hier einmal mein Prolog. Vielleicht werde ich einmal mehr veröffentlichen, dennoch unschlüssig ob hier oder nicht da Altersempfehlung 16 / 18
Für Rechtschreibfehler o.Ä. Keine Haftung da noch unbearbeitete Version
____
Blut. Überall im Schnee lag Blut.
Die Krähen krächzten und der Wind heulte. Es war stockfinster. Nun ja, wenn der Mond nicht gewesen wäre. Der Vollmond erhellte das Feld und der Schnee reflektierte den Mond. Ich stand zitternd da. Nichts wissend von dem, was in den letzten Stunden passiert war, schluchzte ich und ließ meinen Tränen freien Lauf. Auf dem Boden lag ein Tier - ein schwarzer Wolf. Ich ließ mich auf die Knie fallen und schluchzte erneut. Ich wusste nicht so recht, was mit mir passiert war. Das schwarze Tier, das vor mir blutend und schwer atmend lag, kam mir so unheimlich bekannt vor. Ich schlug meine Hände vor dem Gesicht zusammen und merkte nicht, wie kalt es mir war. Ich hatte nur noch Gedanken um den Wolf und um das, was geschehen war. Nirgends war jemand zu sehen, ich war der einzige Mensch weit und breit. Hatte ich den Wolf getötet, wenn ja, wie denn?
Nach einer in Frage kommenden Waffe, schaute ich plötzlich an mir hinunter und bemerkte, dass ich nackt war. Ich schauderte. In welchem Film war ich, wo war ich? Die Fragen schwirrten mir im Kopf herum. Und vor allem wieso in Gottes Namen kannte ich diesen Wolf? Ich schaute von meinem nackten Körper weg und blickte den sterbenden Wolf in die Augen. Diese wunderschönen, blauen Augen. Woher kannte ich diese? Ich ließ mich neben den Wolf auf den Boden sinken, schaute ihn aber immer noch in die Augen. Dieser machte keine Anstalten sich zu rühren. Ich saß rechts neben dem liegenden Wolf und krallte meine linke Hand in sein Fell. Meine rechte Hand führte ich langsam zu seiner Schnauze. Das Tier wehrte sich noch immer nicht. Nicht einmal dann, als ich seine Schnauze berührte und ihn anfing zu streicheln. Was war los mit mir? Wer war ich? Wer war dieser Wolf? Wieso kannte ich diesen Wolf? Wo war ich hier nur hineingeraten?
Ich war nackt, es war bitterkalt und saß in einer Blutlache von einem Wolf.
Moment mal, der Wolf. Schlagartig riss ich mein Kopf hoch und wollte in seine Augen schauen…
…doch atmete er nicht mehr…
…ich schluchzte nochmals, und vor lauter Erschöpfung, Trauer und Verwirrung schlief ich ein