Moderator: Weltenrichter

[HP] Wenn Gefühle außer Kontrolle geraten (Mandy und Nuramon)[5]

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Do 23 Aug, 2007 20:38

Oh ja! Ist mal wieder echt schön geworden! Kann mich Anna da nur anschließen!

Und ja, Lily! *kopf schüttel* :D

Müsst schnell weiter schreiben!

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Fr 24 Aug, 2007 14:52

Lily, lily lily... *kopfschüttel*

Na ja... Gefällt mir gut. aber Lily sollte sich doch endlich mal zusammenreißen!

Schreibt schnell weiter!!
*Spamqueen*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 24 Aug, 2007 18:22

So.. ihr beiden.. habe jetzt gelesen..
Und ich muss sagen, das mir die Wortwahl von Mandy irgendwie besser gefällt.
Nur weiß ich nicht, warum. *schulternzuck*
Und irgendwie schon eine typische L / J FanFiction. Aber sehr schön!
Wirklich gut. Ich bleibe dran, kan aber nicht versprechen, regelmäßige Reviews zu geben ;)

eure See
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 24 Aug, 2007 20:54

Wieder supiiee toll :)

Man man man da möchte man Lily doch einfach nur hauen, wie kann man nur so doof sein? :lol: ^^
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 29 Sep, 2007 21:11

ach, der pöööööse Nura hat mal wieder nich weitergeschrieben -.-

Naja, ich hoffe mal es geht jezz wieder normal weiter :)

Mandy wir wohl schnell das nächste Chap schreiben können, aber ich bin erstmal bis Freitag in Urlaub, aber dann schreibe ich auf jeden Fall weiter, versprochen.

vll gefällt euch ja auch mein nächstes Chap ^^

------------------------------------------

James stand verdutzt immer noch auf dem Flur zur Großen Halle.
Warum wollte sie es sich nicht endlich eingestehen? Er hatte doch ihren Blick bemerkt, wie sie ihm in die Augen schaute, wie sie rot geworden war, als sie ihn im Gemeinschaftsraum gesehen hatte. Er wusste genau, dass sie sich in ihn verliebt hatte, und er sich in sie, und sie wusste es auch, doch warum rannte sie vor ihm weg?
Was hatte er falsches getan, dass sie es nicht wahrhaben wollte?
Langsam schritt James wieder Richtung Gemeinschaftsraum. Er wollte jetzt nicht Frühstück essen, während sie noch da saß …
Als er durch das Portraitloch stieg war der Gemeinschaftsraum nicht mehr leer.
Auf den Sesseln saßen Lissy und Sirius und unterhielten sich angeregt.
Als sie James bemerkten, stoppten sie abrupt. »Ihr könnt ruhig weiterreden, oder ging es um mich?« fragte er.
»Najaa...« sagte Lissy.
»Du weißt nicht zufällig wo Lily ist?« fragte Sirius ihn nun.
»Sie ist gerade frühstücken gegangen.«
Sirius und Lissy tauschten bedeutungsvolle Blicke.
»Hat sie irgendetwas gesagt?« frage Lissy nun.
James blickte sie ärgerlich an »Ich wüsste nicht, was dich das angehen sollte.«
»Entschuldige mal, aber ich bin ihre beste Freundin!« sagte Lissy beleidigt und stand auf.
Als sie aus dem Portraitloch verschwunden war sagte Sirius »Was sollte das jetzt schon wieder? Sie ist Lilys beste Freundin und wir haben gerade darüber geredet, was mit Lily los ist. Wir wollen euch doch nur helfen…«
»Du weißt genau, was mit ihr los ist, und danke, aber ich glaube ich brauche keine Hilfe.« giftete James zurück und marschierte schnurstracks auch aus dem Portraitloch raus.
Was dachten sie denn alle, das er verrückt war? Er war doch nur verliebt…
Naja, nur verliebt wäre ja zu einfach.
Er hatte sich ausgerechnet in das Mädchen verliebt, was ihn am meisten hasste. Mit jedem anderen Mädchen hätte er es doch so einfach gehabt, er war ziemlich beliebt bei den meisten Mädchen, obwohl er fast als Aufrührer und Regelbrecher galt.
Vielleicht mochten das die Mädchen ja gerade…
Aber Lily war anders, sie war nicht so wie die anderen Mädchen, viel ruhiger, viel sanfter, und wie sie ihn anschaute …
Wieder spürte er das Kribbeln in seinem Bauch, als er an sie dachte. An ihre wunderschönen roten Haare und die grünen Augen. Und wie süß sie ihm immer zulächelte, wenn sie nicht merkte, dass er sie beobachtete.
Und wie er immer rot wurde, wenn sie seinen Blick auf ihr bemerkte …
Langsam musste sie es doch auch einsehen, oder nicht?
Er betrat die Große Halle, die schon voller Schüler war und hätte fast jemanden umgelaufen.
Aus seinen Gedanken blickte er auf und schaute direkt in das Gesicht von Lily.
Sie schaute ihn entsetzt an. Er lächelte ihr zu
»Siehst du, du kannst mir nicht aus dem Weg gehen, es ist unmöglich. Sieh es doch endlich ein«
Lily wurde rot und blickte zu Boden. Was sie jetzt wohl gerade dachte, fragte sich James…
Er schaute sich immer noch ihre wunderschönen grünen Augen an, die zum Teil von ihren roten Haarstränen verdeckt wurden.
Er spürte den Drang sie zu berühren, ihre Haare aus dem Gesicht zu streichen und sie zu küssen, doch er unterdrückte ihn.
Schließlich wollte er sie nicht beeinflussen.
Nun hob sie langsam den Kopf und blickte ihn direkt an. In ihren Augen spiegelte sich seine Liebe wieder, doch sie schien verzweifelt zu sein.
Dann schüttelte sie leicht den Kopf.
»Nein, ich kann dir wahrlich nicht aus dem Weg gehen...« sie seufzte.
»Dann stell dich deinen Gefühlen.«
Sie schaute ihn an und plötzlich sah James eine Träne in ihren Augen.
Abrupt drehte sie sich um und lief Richtung Gemeinschaftsraum.
Was war denn nun schon wieder mit ihr los?
James sah ihr nach und dann rief er so laut, dass sie ihn noch hören konnte:
»Lily, ich liebe dich doch...«
Zuletzt geändert von Nuramon am Sa 29 Sep, 2007 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 29 Sep, 2007 21:28

Woooow, ihr schreibt wirklich toll, genial!!!
Ich liebe eure FF, voll schön!!
Hab grad gemerkt, das ich ein paar chaps noch gar nicht gelesen hatte..
Schreibt schnell weiter *g*
Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 29 Sep, 2007 22:03

Waah, mal wieder ein super tolles Chap!
Gefällt mir total gut!

Eure FF ist echt der Wahnsinn.
Aber Lily .. *kopfschüttel*

Aber ist echt klasse, ich schließ mich Winky an "Schreibt schnell weiter" xD

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 30 Sep, 2007 12:36

Waaah, Gänsehaut! *endlich mal zu einem review komm und hin und weg bin*
Ich muss sagen, ihr macht das beide ganz toll, Mandy, Nura, ihr passt irgendwie zu den Charakteren - die Stile zusammen sind echt klasse, und ich merke immer mehr, dass das NICHT die typisch LEJP-FF ist. :wink:
Die Gefühle, wow, ich kann kaum was sagen... und bei Mandy fallen mir auch immer diese wunderschönen Beschreibungen auf, am Anfang von Chap 6 konnte man das alles wirklich vor sich sehen.

Zum bis jetzt neusten Teil von Nura muss ich dann noch was loswerden. *fg*

Mit jedem anderen Mädchen hätte er es doch so einfach gehabt, er war ziemlich beliebt bei den meisten Mädchen, obwohl er fast als Aufrührer und Regelbrecher galt.
Vielleicht mochten das die Mädchen ja gerade…


JA, verdammt, JA!!! Was gibt es da zu grübeln, du bist doch sonst so selbstsicher, James! Auch wenn du in dieser Geschichte so süß zögerlich bist... (Nein, das ist keine Kritik an Nuramon, musste nur mal raus - ich WEIß schließlich, dass ich ihn deshalb liebe und... o.O.
Willst du mich heiraten, James? *schmacht*)

*räusper* Öhm, weiter... ich glaube, ich kann mich nur wiederholen, eine tolle FF, ihr beiden, die letzten Teile waren besonders schön!
Natürlich warte ich jetzt noch auf die Entscheidung von Lily, auch wenn das ruhig was dauern kann, mehr Kapitel wären super - ich freu mich aber auf jeden Fall schon auf mehr! *auch für "schreibt schnell weiter stimm* xD
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » So 30 Sep, 2007 14:58

Ahhh... es wurde upgedated *freufreufreu*

Wirklich wirklich wirklich toll! Und James ist doch nur richtig auf Lily aufmerksam geworden, weil er sie nicht so leicht haben kann!

Neja

Schreib/t unbedingt schnell weiter!

LG
Thesa
*Spamqueen*

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 30 Sep, 2007 18:41

Wuhu wieder einmal toll, ganz klasse :)
Numa kannst du dich zufällig in das Gehirn eines Jungen schleichen und den zu genau so einem machen wie James gerade in deinem Teil? :lol:
Also wirklich, Numa, super tolles Chap, du schreibst echt toll :)
Freu mich auf Mandys nächsten Teil!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 30 Sep, 2007 19:05

wow echt super!! langsam wirds ja zwischen den beiden^^ aber lily die kleine sture siehts ma wieder nicht ein -.- aber echt toll geschriben^^ schreibt schnell weiter :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 23 Nov, 2009 21:16

Lang, lang ist's her... doch es geht weiter! :D

Nach 2 Jahren hab ich es dann doch geschafft, weiterzuschreiben ^^'
Ich hoffe, dass ihr alle noch treu dabei bleibt =)
Aber nun will ich euch nicht weiter aufhalten, ihr musstest schon zwei lange Jahre warten xD

Halloween ging einfach an Lily vorbei, genau wie alles andere im Moment.
Im Unterricht konnte sie sich nicht mehr konzentrieren und so musste sie nachmittags alles nacharbeiten. Da sie sich dafür meistens in der Bibliothek aufhielt, konnte sie auch gut James umgehen. Doch sie merkte, wie es für sie von Tag zu Tag schlimmer wurde, ihn nur noch im Unterricht zu sehen. Wie Liebe einen Menschen verändern kann... Liebe? Was ist schon Liebe? Und dieser Trottel von Potter hatte doch sowieso keine Ahnung. Erst ruft er ihr vor allen anderen nach, dass er sie liebe und zwei Wochen später begegnet sie ihm mit einem anderen Mädchen im Gang. Hand in Hand. Nur der Gedanke daran, zerriss Lily das Herz.
Er muss sie wirklich lieben, pah. Schnell, um sich vor den kommenden Tränen zu schützen, schlug Lily das Buch neben ihr auf. Sie hatte sich schon daran gewohnt, in den letzten Wochen gehörte es zu ihrem Alltag hinzu, zu weinen. Kaum noch etwas erinnerte an die Lily Evans, die sie war, bevor sie aus den Sommerferien nach Hogwarts zurückgekehrt ist. Stark und selbstsicher. Und nun? Sie fühlte sich schwach. Wie lange sollte sie noch gegen ankämpfen? Es war doch sowieso alles bereits alles verloren, ihr Herz hatte sich für ihn entscheiden, wäre da nur nicht ihr Verstand. Es könnte alles so einfach sein, doch wieso war es dann so kompliziert? Sie versuchte ihre Aufmerksamkeit ihren Büchern zu widmen. Wieso konnte da nicht etwas die Beziehungen zwischen Jungs und Mädchen darinstehen? Etwas, über Liebe? Es heißt doch, dass sie viel wichtiger ist, als alles andere, aber nirgends brachte ihr jemand bei, wie man richtig liebt. Aber was bedeutet schon “richtig lieben”? Gibt es in der Liebe überhaupt richtig und falsch? Schließlich gab Lily auf und schlug das Buch ohne ein Wort gelesen zu haben, wieder zu. Egal, was sie tat, am Ende dachte sie doch nur wieder an ihn. Sie nahm ihre Bücher und stand auf. Ein letzter Blick zurück. Ja, sie hatte alles. Doch wurde ihr bewusst, dass sie sich gerade selbst belogen hatte. Nein, sie hatte nicht alles. Eine bedeutende Sache fehlte. Aber es war zu spät. Sie war selber Schuld. Sie hat ihn jahrelang abgewiesen und nur gehofft, dass er endlich mit einer anderen glücklich wird. Und nun, als es soweit war, hasste sie ihn dafür. Aber war dieser Hass anders, als der, den sie bisher ihm gegenüber empfunden hat. Als sie ihn da ihm gang mit ihr gesehen hatten, wie sich tief in die Augen gesehen hatten, musste sie sich eingestehen, dass sich alles ihm gegenüber geändert hatte. Damals hätte sie nur einen spöttischen Spruch über Potters wöchentlich wechselnde Stimmungen gebracht, jetzt hätte sie ihm am liebsten einen Fluch hinterhergejagt. Herrje, Lily, du bist doch nicht etwa eifersüchtig? Du weißt doch genau, dass dieser Junge nicht der richtige für dich ist, er benutzt dich nur, wie all die anderen - Verstand. “Ach, sei doch still”, murmelte Lily leise und bemerkte, dass ein Junge sie verdutzt anguckte, doch als sie ihn ansah, drehte er seinen Kopf schnell wieder. “Oh, jetzt führst du schon Selbstgespräche, Lily, das erste Anzeichen von Verrücktheit. Du musst aber auch wirklich verrückt sein, dass du ausgerechnet diesen Jungen willst... Ich mein, hey, was hat er, was andere nicht haben? Also, da wären seine Haare, so zerstrubelt und durcheinander, wie ihr Leben im Moment, sein Charme und...” Ach, Scheiße, hab ich das etwa schon wieder laut gesagt? Ohne sich umzuschauen begab sie sich eilenden Schrittes aus der Bibliothek.
Der Gemeinschaftsraum war leer. Sie ließ ihre Sachen fallen und wurde auf eine Ankündigung am Schwarzen Brett aufmerksam. “Bald ist es soweit und Weihnachten klopft an die Tür! Natürlich wollen wir dieses Ereignis mit einer kleinen Feier zelebrieren, wie die letzten Jahre, nur mit dem Unterschied, dass sich dieses Jahr Schüler dazu bereit erklärt haben, einen Ball zu organisieren. Also...” Doch Lily drehte sich wieder um. Hach, wie schön, das Fest der Liebe. Und dann auch noch ein Ball. Normalerweise hätte er sie sicher gefragt, doch zweifelte sie daran, dass er es jemals wieder tun würde. Seit dem letzten Mal nach dem Unterricht hatte er sie kein einziges Mal mehr gefragt. Es war ja nicht so, dass Lily nicht genug Verehrer hatte, nein, sie könnte sie jede Minute wechseln, doch wollte sie keinen von denen. Sie wollte nur ihn. Mehr als alles andere. Sie ging wieder zu ihren Sachen hinüber. Frag ihn - Herz. Lily seufzte. Wenn das alles nur so leicht wäre. Da war er wieder, der Verstand. Wieso musste er immer alles bezweifeln? Und wieso konnte man ihn nicht einmal abstellen? Wieso musste er immer da sein und einen ständig begleiten? Genauso wie ihre Gefühle von James. Egal wo sie war, wie spät es war, immer musste sie an ihn denken. Aber genug davon. Lily, du hast dich schon viel zu lange gehen lassen. Du musst dein Leben wieder unter Kontrolle kriegen. Und er ist doch gar nicht dein Stil. Aber wie sagt man doch so schön, Gegensätze ziehen sich an? “Lily”. Bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, hörte sich hinter sich eine Stimme vorsichtig ihren Namen aussprechen. Sie wusste sofort, wem sie gehört. Sie drehte sich nicht zu ihm um. Sie wandte ihm weiterhin den Rücken zu, wie all die Jahre zuvor.
Smile. It confuses people.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 25 Nov, 2009 19:27

Eine sehr schöne Fanfiction, wobei ich Maraunderstories nicht leiden kann. Ich mag eure Schreibstile und besonders eure Farbgebung 2007, nun. Ich werd immer mal wieder mitlesen, wenn ich es nicht vergesse. Schreibt bloß schnell weiter, also einen Leser habt ihr schon. :wink:
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 25 Nov, 2009 20:06

Ich bin ja so faul, deshalb mach ichs mir jetzt mal einfach hier :D :lol:

Aleyn hat geschrieben:Eine sehr schöne Fanfiction,


Japs ;)

Aleyn hat geschrieben:wobei ich Maraunderstories nicht leiden kann.


Da widersprech ich, ich liebe die Marauders :mrgreen:

Aleyn hat geschrieben:Ich mag eure Schreibstile


agreed^^
Aber ich bin sicher ihr habt euch in den letzen zwei Jahren noch verbessert :D

Aleyn hat geschrieben: und besonders eure Farbgebung 2007, nun.


:mrgreen2:

Aleyn hat geschrieben:Ich werd immer mal wieder mitlesen, wenn ich es nicht vergesse. Schreibt bloß schnell weiter, also einen Leser habt ihr schon. :wink:


Jaja, mein Kurzzeitgedächtnis...
Ihr seid ja bestimmt so lieb und erinnert mich ans Weiterlesen? :lol:
Korrigiere: Zwei Leser ;)

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Do 26 Nov, 2009 20:54

Hey^^ Ich musste leider gerade feststellen, dass mein gedächtnis ein sieb ist.... Ich hab die FF nochmal von vorne gelesen und mich die ganze Zeit gefragt wie ich einen großteil von so einer tollen FF vergessen konnte. Thihi, ich hoffe ihr schreibt schnell weiter! Allerdings bin ich nicht mehr so oft hier im forum... Krieg ich meinen persönlichen ICQ-Newsletter? :wink:
*Spamqueen*