Bellatrix Lestrange

Blackrose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 278
Wohnort: zu hause

Beitragvon Blackrose » Sa 06 Sep, 2008 22:19

ja ich auch
und wie sie in der askabanszene spielt
geau so hab ich sie mir vorgestellt
Die Tränen dich ich deinetwegen vergoss waren umsonst,
keine einzige hattest du verdient, keine warst du Wert.
Es ist zu spät,
ich habe sie verloren und keiner kann sie mir mehr zurückbringen,
sie sind verloren...

Beedle der Barde
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 49

Beitragvon Beedle der Barde » Di 23 Sep, 2008 22:33

Bellatrix Lestrange.....
Bellatrix Lestrange.....
BELLATRIX LESTRANGE...Schon der Name klingt FANTASTISCH
Wenn ich ehrlich bin bewundere ich sie- Sie ist wie eine Inspiration, wie im Buch als auch im Film, wo sie einfach nur PERFEKT getroffen wurde mit Helena Bonham Carter, die Kleidung, die Haare, die Stimme...alles könnte nicht besser sein (Ich finde toll, dass sie sozusagen die rechte Hand des dunklen Lords ist .... Das spricht schon für ihre Macht/Kraft!!!



BELLATRIX I LOVE YOU
Bild

honigblut
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.12.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Beitragvon honigblut » Mo 22 Dez, 2008 06:28

Ich mag Bella.. ich mag ihren Namen, ihren Größenwahn, ihren absolut kongenialen Wahnsinn.. und da ich zudem Helena Bonham Carter liebe, komm ich nicht drumherum, Bellatrix ebenfalls zu verehren. ;-)

Dark Shadow-Lady89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Wiltshire

Beitragvon Dark Shadow-Lady89 » Do 19 Feb, 2009 12:32

Ich liebe sie!! Immerhin ist sie meine Tante :wink:

Außerdem ist sie voll stylisch und geheimnissvoll!! :evil: :twisted:
Ich grüße Phobe,Big-Boss,Luzifer, Kiara-Celine,Spike91 und alle die das Dunkle lieben

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 03 Apr, 2009 15:11

nichts gegen meine mutter *lach* :wink: Nein, ehrlich, ich find sie voll cool... sie hat gründe für das was sie tut. aber ich liebe die bösen, vllt. liegst daran.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Skystrider
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 12.04.2009
Beiträge: 25

Beitragvon Skystrider » Mo 13 Apr, 2009 19:36

Ich mag Bella, in meinen Augen ein genialer Charakter. Eine sadistische und skrupellose Psychopathin. :z

Siobhan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.04.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Siobhan » Mo 20 Apr, 2009 18:10

Ich würde sagen, ihr Charakter fasziniert mich.
Zwar ist sie sehr grausam etc. und Sirius war mit mein lieber Charakter überhaupt, aber ich gehe ja auch davon aus dass sie nicht von Geburt an so war. Von dem her interessiert mich einfach alles über sie....
Und, noch dazu: Man kann mich vor alle Bücher der Welt und auch Filme der Welt setzen, ohne irgendwelche Angaben, sogar ohne Ton und alles - mein liebster Charakter wird ein Bösewicht sein....
Like a true nature's child we were born, born to be wild
we can climb so high I never wanna die
born to be wild, born to be wild

LauraPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon LauraPotter » Sa 02 Mai, 2009 15:03

Hm.Ich bin zwar auf der guten Seite aber ich finde
Bellatrix sehr interessant.Ohne sie,wär das Buch etwas langweilig.
Sie hat etwas mysteriöses, geheimnisvolels an sich.
Aber ich werd nie verzeihen, das sie Sirius getötet hat.
† Hedwig † Mad-Eye Moody
† Dobby † Fred Weasley
† Remus J.Lupin † Tonks
Rest in Peace </3
:cry:

jonni95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Greimerath/eifel

Beitragvon jonni95 » Sa 02 Mai, 2009 18:16

ich kann Bella nicht leiden, weil sie Sirius und Dobby getötet hat. Aber das Lachen im Film von der ist lustig
Harry Potter 4 ever

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

einfach nur faszinierend!

Beitragvon Lycidia » Do 07 Mai, 2009 20:41

Ich find Bellatrix Lestrange wirklich faszinierend. Die Mischung aus Loyalität, Wahnsinn und Mordlust die ihren Charakter ausmacht machen sie zu einer der intessantersten figuren der Harry Potter Bände.
Ich finds zwar Blöd das immer meine Lieblingspersonen sterben (Lycidas, Azazel, Lord Voldemort, Bella Lestrange, die Irre Leere usw. Rest in Peace) aber aber des hindert mich nicht daran, sie als meine Lieblingsperson in HP zu bezeichnen, neben Draco, Lucius, Lord Voldemort Hermine Sirius und sogar Dumbledore.
Wenn es nach mir ging, hätte man Bella eine größere Rolle geben können das sie echt wahnsinnig cool ist (im wahrsten Sinne des Wortes..)
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 07 Mai, 2009 20:45

Wer ist denn Azazel?
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 08 Mai, 2009 14:10

Ne Person in nem Buch das ich irgendwan mal gelesen hab und der am Ende von irgendeinem komischen Viech zerfetzt wurde. Nun ja, er wollte die Welt vernichten aber ansonsten war er mir echt sympathisch :twisted:
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 29 Jul, 2009 00:40

als bella erinnert mich die schauspielerin an ihne rolle in sweeney todd,wegen der haare......aber im grunde kann ich sie nicht leiden,zwischen uns wäre catfight ohne ende.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mi 29 Jul, 2009 13:29

Bella... ich finde, man kann sie nicht beschrieben ... sie ist für mich die Hölle pur und total verrückt - ein Wahnsinnsweib einfach xD
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 29 Jul, 2009 21:37

Ja, ein Wahnsinnweib. Ich würde ihr auf keinen Fall begenen wollen (zumindest nich als Feind) oder vom Charakter ihr ähnlich sein (viel zu impulsiv) aber sie ist absolut loyal. Sie war eine der wenigen, die nach dem 1. Sturz ihres Herren nach Askaban ging, und sich nicht hinter der Ausrede, sie habe unter einem Imperiozauber gestanden schutz gesucht. Diese 100% Loyalität bringt ihr eindeutig pluspunkte, auch wenn ich der Sache der diese galt mit seeeehr viel abneigung gegenüberstehe. Außerdem find ich die Schauspielein einfach unglaublich. Und auch in der Buchcharaktere ist dieser Wahnsinn der dirkekt unter der oberfläche lauert so faszinierend greifbar. Eine der (persönlich) am besten charakterisierten Persönlichkeiten in HP. FInd ich zumindest.... So, jetzt dürft ihr mich in der Luft zerfetzen. Aber macht danach die Sauerei weg.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya