Welche Paare gehen garnicht??

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 19:10

Nee, das gefällt mir gar nicht und der Gedanke daran wird mir heute Nacht Albträume bereiten. Herzlichen Dank auch :mrgreen:

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 19:18

Mimmi hat geschrieben:Nee, das gefällt mir gar nicht und der Gedanke daran wird mir heute Nacht Albträume bereiten. Herzlichen Dank auch :mrgreen:


Immer gerne doch ;-) War mir ein Vergnügen.

Nun, aber bei dem Pairing muss ich dazusagen: Es gibt ein paar Storys, die dieses Thema behandeln. 3/4 dieser Storys sind miserabel. Wenn ich ehrlich bin, les ich eigentlich nur zwei Storys, die sind einfach total genial, finde ich ;-) Ansonsten les ich das auch nicht...
Ich mag das Pairing, wie gesagt, auch nur auf Grund von zwei Storys - um das vor dir zu rechtfertigen xP

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 19:39

Du brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen. Du hast deine eigene Meinung und deinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Dennoch werde ich bestimmt noch einige Male meinen Senf unter deinen setzten :mrgreen:

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 19:43

Mimmi hat geschrieben:Du brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen. Du hast deine eigene Meinung und deinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Dennoch werde ich bestimmt noch einige Male meinen Senf unter deinen setzten :mrgreen:


Mir schon klar, aber ich wollte doch nicht, dass du wirklich Alpträume hast xDD Daran will ich doch nicht Schuld sein! +hehe+

Ach, und zum "Senf unter deinen setzen" - das werde ich auch bei dir noch tun!

Aber lass uns nicht OT gehen xP

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 19:44

Das machst du doch schon die ganze Zeit. Du verfolgst mich ja richtig *gg*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 19:51

WAS?! Umgekehrt ist das, umgekehrt!!!

Arrrrgh...du musst immer das letzte Worte haben xP

/Edit: Egal was du schreibst - ich antworte nicht mehr, zumindest nicht in diesem Thread!!

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 07 Jun, 2007 16:19

Okay, ich muss kurz überlegen, ob ich hier schon reingeschrieben hab... Ich schreib einfach nochmal :wink::
Bei mir stehen auf der Liste ganz oben sämtliche Slash- und Inzest-Paare... Das versteht sich wahrscheinlich von selbst, auch wenn es - *würg* - richtig schlimme FFs gibt, z.B. mit Harry/Tom, Harry/Lily-Inferius *schauder*... okay, ich bleib bei normalen Sachen.

Mir persönlich gefallen alle Pairings nicht, die irgendwie einen guten und einen bösen beinhalten, am schlimmsten finde ich Bellatrix/Sirius oder so... Na ja, das ist auch unnormal, also mal zu den "Kindern":
Ich mochte Harry/Cho eigentlich nie, genauso wenig wie Neville/Luna - es gibt echt zu viele Leute die sie zusammen sehen wollen, ich finde das blöd, nur weil sie beide Außenseiter sind!
Okay, ich seh's ein es gibt zu viel Müll und Schwachsinnn in FFs und den kranken Fantasien der Fans... (obwohl ich den schrecklichen Verdacht habe, dass da was mit Snape/Lily war... Nein, ich denke nicht dran!)

@Cheese + Mimmi
Nette Unterhaltung, ihr beiden! :mrgreen: Ich weiß ja, dass du ein bisschen zu "interessanten" Sachen neigst, aber ich muss Mimmi zustimmen: Ginny/Draco? :shock: Überhaupt nicht mein Geschmack.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Do 07 Jun, 2007 18:33

von den Paaren, die in den Büchern wirklich vorkamen mag ich eigentlich fast keines :?

z.b. Ron + Lavender (Ron gehört bei mir einfach zu Hermine)
Harry + Cho (Ich mag sie einfach mal so gaaaaaaaaar nicht)
Harry + Ginny (sorry, aber Ginny gehört bei mir seit dem 4. Band zu Neville und das bekomm ich auch nicht mehr weg)
Remus + Tonks (das schlimmste überhaupt..passt meiner Meinung nach mal gar nicht)

...dann gibt es natürlich noch so Charaktere, die man einfach nicht pairen kann (siehe Voldi O.o ...)

...und welche, die man gar nicht gepairt sehen will (siehe Hagrid ....das mit Madame Maxime funktionierte für mich gar nicht)
Bild



Im ♥ lila

*Lin*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 18

Beitragvon *Lin* » Fr 08 Jun, 2007 18:01

Bei den vielen Aufzählungen frag ich mich welches Paar noch übrig bleibt *g*
Also Ron und Lavender fand ich sowieso irgendwie komisch, hab das 6te erst 1 Mal gelesen, komm aber bald wieder bei 6 an, vielleicht bekomm ich das dieses Mal richtig mit, denn beim ersten lesen hab ich Lavender und Ron zu anfang gar nicht mitbekommen :(

Hagrids Mutter und Vater hab ich mir immer komisch vorgestellt. Frag mich wie das funktioniert haben soll. Auch wenn ich Hagrid mag, finde ich die Eltern als Paar doch naja... seltsam^^ --> Ist also mein No Pairing Paar *lol*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 08 Jun, 2007 19:29

@Mac Trionic: Sorry, aber - Ginny gehört zu Neville? Das hab ich auch noch nicht gehört *laaach*

Wie geil...xDD nein, dazu ist mir Ginny zu gut, Neville/Harry wäre besser xP (okay, an alle -das war nicht ernst gemeint :roll: )

:lol: :lol: Neville/Ginny.... Ich packs ja nimmer...diese Vorstellung... :lol:
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 09 Jun, 2007 17:14

ron und cho chang geht ja mal sowas von nicht ^^

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 10 Jun, 2007 08:43

@ MAcTronic....

DU musst es ja wissen :roll:

Neville und Ginny... xDDDDDDDDDDDDD


und Remus und Tonks is ja wohl mal voll geil..
Bildmade by winky

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 10 Jun, 2007 10:47

Da bin ich ganz deiner Meinung Berit :lol:

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 10 Jun, 2007 11:39

Dito, Berit und Mimmi. Neville/Ginny? :lol: ich mein, es war ganz witzig, dass sie zum Weihnachtsball gegangen sind, aber dass Harry nicht zu ihr gehört hör ich zum ersten Mal...
Remus/Tonks ist meiner Meinung nach perfekt, weiß nicht was du hast... Aber wie Berit schon gesagt hat, du musst es wissen, ich lass dir deine Meinung.

Back to topic: Ich kann auch das Pairing Lily/Sirius nicht ab, allein als ich diese FF gelesen hab, wo sie eigentlich zu Sirius gehörte und nur James wegen einer Prophezeiung geheiratet hat... *schüttel*
Sorry, aber alles wo Lily oder James mit wem anders gehen als dem jeweiligen anderen ist echt Schrott.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » So 10 Jun, 2007 11:59

Also Remus und Tonks finde ich ein sehr geiles Paar
das einzige Paar was ich nicht abkann ist/war Ron/Lavendar
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*