Mögt ihr ginny auch erst seit band 6?

>Sirius Black<
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 90

Beitragvon >Sirius Black< » Sa 02 Dez, 2006 11:15

jo, ich möge sie so richtig erst seit dem 6. Band, die Sache mit Harry, Quidditch, ja sie ist richtig Sympathisch 8)

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Sa 02 Dez, 2006 11:17

Ich eigentlichschon ab Band 2.
Da ist sie ja zum ersten ma.

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 20:54

Mmh ja ich mag sie auch erst so richtig seid Band 6, vorher hat man ja auch nicht viel über sie erfahren, sie hatte eine Rolle in Band 2 und danach hat man doch kaum noch was von ihr gehört, oder täusche ich mich da?...Und dann kam in Band 6 ihr auftritt und sie wurde mir eigentlich richtig sympathisch

~Emmy~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 26

Beitragvon ~Emmy~ » Di 05 Dez, 2006 19:47

@Homer
Jep...hast recht. Sie kommt erst im Band 2 vor. :)

Zum Thema...bei mir ist es umgekehrt, kann sie seit dem 6. Buch überhaupt nicht leiden...naja meine Meinung. :lol:

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Mi 06 Dez, 2006 18:46

ich mag ginny nicht so also ich hab nixs gegen sie aber naja bin nicht so eingroßer fan vin ihr^^
very fucking confuses

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mi 06 Dez, 2006 18:47

Ich fand Ginny schon immer sehr ... sehr ... ja was nun .. sehr süß, ein richtiger, gut ausgewählter charakter eben ;)

Eine meiner Lieblingscharaktere !!

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Fr 22 Dez, 2006 19:51

Ich finde Ginny auch total gut. Irgentwie total süß.!!!

Mrs Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 67

Beitragvon Mrs Norris » Sa 06 Jan, 2007 18:56

Mir persönlich ist Ginny zu glatt, zu perfekt.
Sie ist bildhübsch, mutig, aufrichtig, freundlich, hilfsbereit, anständig und fair, lustig und humorvoll, sportlich, begabt im hexen... *gähn*
Sie hat einfach keine Ecken und Kanten und das macht sie für mich langweilig.
Es ist nicht so, dass ich sie nicht mag - das macht JKR ja fast unmöglich -, aber ich hab auch nicht so furchtbar viel für sie übrig.
Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 08 Jan, 2007 20:00

Hey

Ginny errinnert mich in vieler Hinsicht einfach an Lily.
Rothaarig, hübsch....

Ich mag sie seid dem ersten Band auch wenn sie damals kaum vorkamm..sie war so alt wie ich wo ich das Buch gelesen hab und deshalb mochte ich sie einfach.

Auch wenn sie mittlerweile etwas zu perfect ist..am besten fand ich das Fred und Geogre etwas Angst vor ihrem Federfichtfluch hatten...das war echt lustig.

Bye

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 08 Jan, 2007 20:08

ich mag sie eigentlich seit dem 4.buch..sie entwickelt einen immer verückteren charkter und wird fred und george gar nicht makl unähnlich---zu meinen lieblingscharakteremn zählt sie zwar nicht..aber ich mag sie irgentwo trotzdem

in den früheren bänden ist sie mir aber zu schüchtern und scheu gewesen..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lyra2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.04.2007
Beiträge: 56

Beitragvon Lyra2 » Sa 05 Mai, 2007 11:28

Ganz klar!
Ginni mochte ich schon, seit sie angefnagen hat mit harry zu reden...Also ab Ab Band 4! Vorher war sie eigentlich nur nebenrolle, oder? (Ja gut, ich weiß, dei Kammer des schreckens...)
Da war sie auch schon gut, ich hab sie nur nicht so beachtet..
:arrow: Auf jedenfall übertrifft sie sich in 5 und 6 selbst!!
Da habt ihr total Recht!!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Mai, 2007 00:48

Ich fand Ginny von Anfang an toll. Dieses schüchterne hat mich amüsiert und als sie dann langsam aufgeblüht ist, mochte ich sie noch mehr, weil ich endlich auch mal was über sie erfahren hab

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Di 24 Jul, 2007 12:07

Ich mochte gynni im Band 5 schon!
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Di 24 Jul, 2007 14:32

Na ja, ich finde am Anfang hat sie ein bisschen genervt, aber ab dem 4. Band
mochte ich sie auch.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Di 24 Jul, 2007 16:59

Ich kann mich den anderen nur anschließen..ich mochte Ginny auch schon immer ^^

Am süßesten fand ich die szene wo ginny im zweiten film runterkommt und Molly nach ihrem Hemd fragt und dann sieht dass Harry am Tisch sitzt,und sie rückwärts wieder wegrennt xD

In Band sechs ist sie besonders toll ^^
Nur schade dass man nicht gesehen bzw gelsesen hat wie sie auf den Kuss von Harry reagiert hat..xD

Naja ^^
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....