Was ist der Grund dafür das viele sie lieben?

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 17:50

DIE BÖSEN VOR!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 02 Apr, 2006 18:36

ist doch klar wieso die meisten die bösen mögen und dafür gibts einen grund der auf jeden bösen charkter zutrifft: Die GUTEN sind faad und geben viel zu viel an und die bösen sind meist ruhig und gelassen- einfach cool
LANG LEBE SCHOTTLAND

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » So 02 Apr, 2006 20:38

FREAK ZU STIMMT ...
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » So 02 Apr, 2006 23:13

Jaaa, wem macht es schon spass auf der seite der guten zu stehen?
Die immer verantwortungsvoll, leb, nett und halt gut sind...
muss freak also auch zustimmen :D
-die sind halt einfach nur cool :wink:
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Mo 03 Apr, 2006 15:33

Man brauch einfach mal ein Kick im Leben ... und deshalb sind die REIZVOLLER :wink:
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mo 03 Apr, 2006 17:09

Gamnz einfach...
Sie sind nicht so... nun.. sagen wir.. vorhersebar...
Sie sind immer für ne Überraschung gut und anders als bei den Guten weist du nicht, wie sie auf bestimmte Situationen reagieren... das ist nicht nur bei den HP Charas so, sondern auch bei fast allen anderen " Bösewichten"....
Es macht immer wieder spass sie zu sehen, weil ihr Charakter so fassettenreich ist....
Und gut auschauen tun sie nebenbei auch noch...^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 13 Aug, 2006 22:47

das sie gut aussehen ??naa über geschmack lässt sich streiten

aber ich bin eh kein mensch der auf die bösen steht klar sie zeigen immer andere seiten von sich das is zeizvoll doch ich hab nichts an ihnen

ich stime kiara black in dem was sie so aufregend macht überein das sie nicht vorhersehbar sind oder das sie ihre meinungen auch schnell ändern das stimmt alles außer das mit dem aussehen :wink:

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 13 Aug, 2006 23:36

Ich denke auch mal, dass es Leute gibt, die mehr Interesse an bösen Charakteren zeigen als an guten, weil sie sind einfach aufregender und ohne sie gibts halt keine vernünftige Geschichte. Charaktere wie Lucius Malfoy kommen vielleicht eingebildet oder so rüber (mir fehlte grad mal ein Synonym für eingebildet >.<) aber trotzdem cool...Jeder hat irgendwie seine böse Seite und einige sehen sich vielleicht in den bösen Charakteren...sie sind zwar gemein aber sind trotzdem noch menschlich, Umbridge z.B. kann doch wirklich niemand leiden, weil sie halt jeden schikaniert und außerdem erst so spät auftaucht und erst gar nicht so vertraut ist wie Snape, Malfoys etc. ... Natürlich hats auch mit den Schauspielern zu tun, dass wir die Figuren so lieben, denn wenn diese nicht so gut gespielt werden würden, wäre das sicher anders.. Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken denn es ist schon ziemlich spät und ich bin müde...=.=
LG, Mila
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

severus_88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Böhlen, Nähe Leipzig

Beitragvon severus_88 » Mo 14 Aug, 2006 21:23

Also ich würde auch sagen, dass die Guten wohl eher langweilig, fade und so sind. Die Bösen dagegen sind viel unberechenbarer, ruhiger und so. Und auch irgendwie interessanter, weil man nie weiß ob sie vll doch noch ne gute Seite in sich haben so wie z.B. Snape.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 01 Okt, 2006 22:14

Ich glaube man kann die bösen immer so gut leiden weil man selbst nicht so ist(und natürlich weil die bösen immer/meistens so gut aussehen)
*SLYTHERIN*

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 07 Jan, 2007 04:10

Die bösen in Harry Potter und ruig?! o.O

Also bitte was lest ihr eigentlich?!

Snape hat doch öfter seine wutausbrüche. Oder war es wirklich sehr gelassen, wie er regierte als Harry ihn mit Hermine im dritten Band zum schluss überlistet hat?
Da ist Dumbledore doch nun wirklich eher immer ruig gewesen und er war auch nicht leicht zu durchschauen.
Und wirklich reine böse Figuren sind sehr fad. Denn meist wollen die bloß nur töten, quälen und unterdrücken. *gähn*
Sehr einfallsreich^^
Es sind verschiedene gründe: Erstmal die Schauspieler: Alan Rickman ist nunmal wirklich sehr gut. Man erkennt ihn in anderen Filmen so schnell nicht wieder.
Draco hat halt das glück, das er von Felton gespielt wird. Hätte Felton Dudley gespielt, der dann eine Diät gehalten hätte, würden viele nun ihn anhimmeln. Aber das hat eigentlich nichts mit Draco zu tun.
Zudem kann man, in der Haut der bösen tabus brechen, die man im wirklichen leben nicht machen kann. Man kann es so etwas ausleben.

Und: Die ganzen bösen sind nicht nur böse. Hier ist Snape ein gutes beispiel. Wir wissen doch nicht ob er nun gut oder böse ist und was noch kommt. Aber hier ist die gute, als auch die böse Seite gefragt.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 07 Jan, 2007 04:35

naja ich denke,dass man nie weiß,was ein sogennater *böser* im nächsten moment macht.wenn ich ein bild von snape sehe,weiß ich nie was er denkt.will er jetzt harry töten oder ihn nur ärgern/sauer machen.sie sind viel verschlossener und man weiß nie was sie denken.bei harry weiß man z.b.,dass er sehr abenteuerlustig ist aber am ende eig. immer der sieger ist.auch dumbledore is freidlich aber irgendwie verschlossen.
ich finde einfach fast alle klasse egal ob gut oder böse ^^

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 08 Jan, 2007 18:30

Hey ihr!

Ich muss Watro (ja du hast mich vl etwas bekehrt) zustimmen, bei Draco liegt es wirklich daran das ihn Felton spielt...JKR hat auf ihrer Homepage glaube ich mal etwas gesagt das sie nicht verstehen kann wie so viele einen so unperfecten Charakter (oder so ähnlich) wie Malfoy mögen können...der natürlich mit Tom Felton nicht zu verwechseln wäre.
Sry ich find gerade den Teil auf der Seite nicht.
Allerdings fand ich das Beispiel mit Dudley etwas extrem, aber egal...

Bei Snape allerdings bin ich anderer Meinung, vl. liegt es ein ganz klein bisschen am Charaisma von Rickman, aber größten Teils sicher an seiner Geheimnisvollart und daran wie er sich verhällt. Snape hat einfach was anziehendes.

LG

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 08 Jan, 2007 19:39

oft wir des einfach an den schauspilern und vorallem an ihrem aussehen liegen.-.leider gottes achten die meisten doch sehr stark darauf,und fangen dadurch an,charaktere zu mögen die es eigentlich nicht verdient haben,denn sie haben oft einen ultramieserablen charkter.
ich frage ich ja echt was an dieser feigen ratte draco so toll sein soll..der kriefgt doch eh niochts auf die reihe...nja es muss am schauspieler liegen,anders kann ich es mir nicht erklären..
snape hat eine schöne düstere austrahlung,die auch im buch gut rüberkommt..aich wenn er ein mieser lehrer ist,so hat er doch eine interessante geschichte etc..da kann ich es noch verstehen.
ansonsten kann ich wachtel und watro nur zustimmen..und wachtels aussage zu rowling finde ich auch sehr gut.^^nja die oberflächlichkeit lässt grüssen...+ein kommentar den ich mir jetzt nicht verklneifen konnte....
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 23 Mär, 2007 11:10

Snape ist in der tat ein interessanter Charakter, aber nicht weil er böse ist, sondern weil er gut und böse ist!
Das ist was ganz anderes... solche Figuren sind in der tat auch für mich interessanter.. und im grunde realistischer... den wer von uns ist schon rein gut? o.O
In jedem von uns steckt in (kleiner) Teufel und ab un zu muss man den auch mal rauslassen ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!