Welche Charaktere könnt ihr nicht leiden?

Pelznase
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Pelznase » Fr 27 Jul, 2007 08:23

Hm, ich mag am wenisten (von den Hauptakteuren) Lucius, Umbridge, Fudge, Percy

LG, Pelznase
*Sirius, Remus, Fred, George, Tonks*


Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 05 Aug, 2007 12:17

Uhuhu, nach Band 7 kann ich zu einigen nichts schlechtes mehr sagen, aber ich will ja nicht spoilern und erwähne ein paar einfach gar nicht - Bleiben aber natürlich immer noch einige übrig^^.

1.) Voldemort -> das abgrundtief böse, man muss ihn hassen, seine Ansichten gegen Muggelgeborene sind einfach krank, ER ist krank und er hat James und Lily umgebracht, verdammt! I hate him!

2.) Die Malfoys -> Sind zwar nicht wirklich Todesser, aber sie fühlen sich bei den dunklen Künsten wohl, geben an mit ihrem Geld und sind in Wirklichkeit Feiglinge. *kopfschüttel*
Sorry, aber nicht mein Fall.

3.) Umbridge -> Die ist einfach nur bescheuert!!! Wie sie Harry gefoltert hat, und besonders im Film 5... argh, ich hasse diese Frau, sie soll noch lange in Askaban schmoren!

4.) Bellatrix (sowie alle anderen Todesser) -> F****!!! Wie konnte sie das nur tun, Neville ist einer der symphatischsten Charas und sie hat seine Eltern gefoltert! *hass* :evil:

5.) Snape -> Die Ereignisse in Band 7 lasse ich außer Acht - ich hasse ihn einfach! So fetthaarig, so fies, so schleimig, der Feind von James, er ist einfach ein unangenehmer Charakter.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Figo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Oed

Beitragvon Figo » So 05 Aug, 2007 15:17

Da gibts viele aber vorallen Umbridge, Kimmhor und Percy
dann find ich noch Luna nervig (ja ist halt so), Snape, Wurmschwanz und Hagrid

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 05 Aug, 2007 15:26

Bei mir ist das irgendwie seltsam, ich mag die bösen Charaktere fast alle.... also ich lese gern etwas über sie, was nicht heißen soll, dass ich sie sympathisch fände, wenn ich etwas mit ihnen zu tun hätte ^^

Aber wer mich in den Büchern wirklich genervt hat war: Percy, Dudley, Lockhard, Umbridge, Mundungus, Winky, Cho, Mrs Black :lol: , Dobby auch manchmal, Rita, Fleur ... mehr fallen mir grad nicht ein.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 06 Aug, 2007 09:31

also bei mir sinds cho,mrs.black,lockhart,umbridge,wurmschwanz,fudge und trewlany
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 06 Aug, 2007 11:39

bei mir: cho,umbridge,wurmschwanz,malfoy,percy,bellatrix..
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 10:18

Fleur,Rita,Winky wenn sie wieder Crouch vermisst,Creacher und Snape
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 10 Aug, 2007 15:12

ach ja und ludo bagman find ich auch voll blöd....
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Sa 01 Mär, 2008 11:34

Doleres U. war mir schon immer ein Dorn im Auge!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 01 Mär, 2008 20:18

Ich hasse Hermine wie sie Pest! :evil: :evil: Ich hasse solche braven, spiesigen Menschen!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » So 02 Mär, 2008 15:00

Ich hasse Rita, Wurmschwanz, Crouch, Umbrigde, Lockhardt, die Dursleys. Irgedwen habe ich sicher och vergesse, das hole ich dann nach...

♥VERLIEBT♥



LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 02 Mär, 2008 18:33

GINNY und die umbridge
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 06 Mär, 2008 19:23

Oh ja, Ginny hat mich in Band 6 so angekotzt :roll: ...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 07 Mär, 2008 13:23

Na ja, ich mache ja eine Abgrenzung zwischen "Hassen/nicht leiden können" und "unsympathisch finden". ;P
Also die dunkle Seite finde ich, wie gehabt, schon schlimm und kann sie absolut nicht leiden. Jeden von denen, glaub ich, und allen voran Lord Volltrottel und Snape (ja, immer noch *düster murmel*). Auch Bellatrix, Greyback, die Carrows... joah.

Leute wie Ginny, Percy, die Dursleys, Rita oder Wurmschwanz finde ich einfach nicht so nett. Also, Lockhart, die Hauselfen, Dung und Fleur finde noch witzig. Die genannten sind trotzdem nicht so meins. Ginny noch am ehesten. Aber ich hab eine kleine Abneigung gegen alle.

Und mehr auch nicht, selbst bei Wurmschwanz. ;)
Zuletzt geändert von L.E. am Sa 09 Aug, 2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Fr 07 Mär, 2008 20:38

Wurmschwanz hasse ich wie die Pest, Percy auch, aber nicht ganz so.
Ich weiss gar nicht, was alle gegen Lockhardt und Rita haben, ich find die beiden zu geil.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

cron