Welche Paare aus Harry Potter mögt ihr am Liebsten?

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » So 06 Jan, 2008 19:54

Ja ich finde auch Hermine und Ron
Passen voLL gut zusammen :D :D
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Fr 18 Jan, 2008 23:02

Also, am besten find ich passen Ron & Hermine zusammen!
Hach, das ist einfach das perfekte Paar! Die sind soo süß! ♥

Aber Lily & James, Tonks & Remus und Harry & Ginny find ich auch toll ^^
Doch, ich muss sagen, die passen wirklich alle ganz gut zusammen xD

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » So 20 Jan, 2008 17:16

Remus und Tonks ist ganz klar mein Lieblingspaar, die passen so gut zusammen und Teddy stell ich mir soo süß vor. :)
Und Hagrid und Madame Maxime passen auch gut zusammen :D
Die beiden Paare toppen alles find ich. xD

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Mi 05 Mär, 2008 14:44

Hermine und Ron fand ich ein Liebespaar. :wink:

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 08 Mär, 2008 19:11

Ich find Tonks und Lupin süß. Die ergänzen sich: Sie gibt ihm ggf nen kleenen Ernergieschub und er ist ihr Ruhepool! Und Narcissa und Lucius passen auch toll zusammen, finde ich. Beide sind schön, stolz und slythig!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Do 13 Mär, 2008 20:32

Hermine und Ron fand ich von anfang an Klasse
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 14 Mär, 2008 13:18

Ich finde auch Tonks und Lupin echt süß zusamm.Total verschieden aber doch süß.Dann später wird so traurig.*seufz*
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 15 Mär, 2008 20:50

Ich bin Für Harry und Ginny!
Und Wenn sie ein paar wären für Hagrid und Madame Maxime!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Mi 19 Mär, 2008 20:43

Also meine absolute Lieblingspaare sind:
1) Ron & Hermine, weil Ron einfach das absolute Gegenteil von Hermine ist und sie sich so ergänzen. Die beiden sind so süüüß zusammen. Der Spruch: "Was sich neckt, das liebt sich." passt soo gut zu den beiden. Es ist einfach wahre Liebe!
2) Ginny & Harry, weil...ich weiß auch nicht... Ginny schon als kleines Mädchen in Harry verliebt warund sie sich erst später gefunden haben. Das ist wie in einer schnulzigen aber wunderschönen Liebesgeschichte im Kino! Traumhaft!! =)[/b]
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 04 Apr, 2008 17:16

Also, das absolute Traumpaar in allen Büchern ist Ron/Hermine, weil man eben in allen Büchern gehofft hat, dass sie endlcih zusammenkommen.
Harry und Ginny sind auch ein süßes Paar, aber mit denen verbinde ich nicht so viel, wie mit Ron/Hermine.
Und Tonks und Lupin sind einfach süß zusammen.
Bild

Bild

snowy willow
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 14

Beitragvon snowy willow » Di 22 Apr, 2008 18:19

Mein Herz schlägt auf jeden Fall am meisten für Ron und Hermine. Ich finde, dass kein Pärchen solche Leidenschaft hat und finde es wundervoll, dass sie, so oft sie sich auch streiten, einander sehr wichtig sind. Zudem ergänzen sie sich einfach perfekt und sind abgesehen davon einfach richtig, richtig süß. Den Verlauf ihrer Beziehung mitzuverfolgen ist einfach richtig aufregend und witzig. Ich könnte darüber Abhandlungen schreiben, also belasse ich es bei der Kurzfassung xD

Harry und Ginny sind ebenfalls ein Pairing, das mir wirklich gefällt, allerdings hänge ich bei weitem nicht so an den beiden, wie an Ron und Hermine. Ginny hat mich auch noch nie allzu sehr interessiert und so kam es auch recht überraschend für mich, dass die beiden zusammenkamen. Zusammenpassen tun sie auf jeden Fall sehr gut, da Harry meiner Meinung nach genau so ein Mädchen wie sie "braucht", tough und mutig und ein bisschen "unbefangener" als er es in manchen Dingen ist.

Tonks und Lupin finde ich auch ziemlich süß, aber ich habe den beiden irgendwie nie allzu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Lily und James sind natürlich auch fabelhaft.
Aber zu guter Letzt muss ich sagen, dass mich die Geschichte um Lily und Severus ziemlich mitgenommen hat und ich es ihm eigentlich sehr gewünscht hätte, ihr Herz zu erobern. Ich konnte mich sehr in ihn einfühlen und hatte großes Mitleid mit ihm, aber es kam wie es kam und er blieb allein =/ Die beiden hätte ich irgendwie doch ganz gern zusammen gesehen.

So, ich habe fertig (;
Bild

Love is the triumph of imagination over intelligence.

TNG*Waschi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 22
Wohnort: zu Hause.....oder so

Beitragvon TNG*Waschi » Di 22 Apr, 2008 18:35

ich schließe mich der mehrheit an: Ron und Hermine sind echt süß zusammen.^^
.....muhaaa... ;D

TNG*Monii
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.04.2008
Beiträge: 18
Wohnort: NRW

Beitragvon TNG*Monii » Di 22 Apr, 2008 22:21

ja stimmt schon, Ron und Hermine sind echt 'n süßes Paar ;)

abba noch viel süßer sind Harry und Ginny :P
Bild
Lion?Waschi? seid die Besten<3

Ginny90
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.04.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Godric's Hollow

Beitragvon Ginny90 » Do 24 Apr, 2008 20:13

Mein lieblingspärchen ist natürlich Ginny und Harry ! ich find das die 2 einfach klasse zusammen passen ! und ich gaube Ginny hat schon immer für harry geschwärmt auch als sie mit Dean und den anderen Jungs zusammen war ! und als harry dann eifersüchtig wurde hab ich gehofft das sie zusammen kommen !

Ron und Hermine passen auch gut zusammen ! ich glaube der Spruch was sich liebt das neckt sich passt da ganz gut ! :lol:

Luna und Neville hätten auch gnaz gut zusammen gepasst, beide sind ja etwas neben der spur ... ^^



als ich angefangen hab zu lesen hab ich immer gedacht das, Dumbledore hätte was mit Prof. McGonagall wär auch nicht so ein schlechtes paar ^^ oder ?

Krümelmonster
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.04.2008
Beiträge: 12

Beitragvon Krümelmonster » Do 24 Apr, 2008 23:01

Ich finde auch das Ron und Hermine das Traumpärchen schlechthin sind.