Wer passt zu EUCH ?

Djamila
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Djamila » Di 20 Nov, 2007 08:28

Als beste Freundin kann ich mir definitiv nur Tonks vorstellen.

Wenn ich jünger wäre könnte ich mir wohl eine Beziehung mit Ron oder Seamus vorstellen.

So reizt mich aber Lucius Malfoy. Er hat doch einfach was.
Bild

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 21 Nov, 2007 18:38

Die Schüler wären mir zu jung, die Lehrer zu alt.


auch gut XDDD


mMMH, also ich würd wahhhnsinnig gerna mal mit malfoy spazierengehn...!
Ich weiß net, in den büchern hasse ich ihn - aber im film krieg ich immer nen herzinfarkt wenn er redet
:oops:

Ich glaub ich steh ein bisschen auf ihn ;)

ich war sogar eifersüchtig in band 5 oder 6 wo er mit pansy im abteil kuschelt ^^

Und als freundin voll cool Luna!!!

Die is bissi so drauf wie ich, nur dass sie dabei so cool abgedrehjt wirkt, ich glaub ich könnte super auf tierforschungen mit ihr gehen...und auch sonst jeden scheiß mitmachen ;) ich mag luna seit dem film und band 6 voll gern :)
ich denke sie ist genauso verträumt, verrückt, verplant und wirr im kopp wie ich ^^
also wenn ich auf mädchen stehn würde... luna is my favourite ;)

Ginny wäre eher ein mädel, dass ich net so mögen würde, sone kleiner vamp, nen bisschen schlampig, im buch mag ich sie gern, im film suuuper süß, aber als freundin, never ^^

eigebildet hoch 10 würd ich wohl sagen und die halbe schule schon durch (is ja nicht so -) aber das würde ich sagen wenn ginny an meinem gymi schülerin wäre.
auf meiner schule wär sie ne "konkurenntin", zicke, feindin gewesen.

Aber wenn ich nen kerl wäre - ginny #1 - aber auf alle fälle!



Hermine, nee danke. taffes Mädel, ich fänd sie hammer... errinnert mich total an ne klasssenkameradin von mir. hübsch und hochintelligent (abi 1,2 oder so) und alle sagten sie sei nicht sehr hübsch, weil sie so schlau rüberkam, das hat alles abgelenkt, wie bei hermine.

ich denke hermine würde sich auch nie mit ner aufgedrehten, verplanten, chaotischen,partygeilen schwänzerin und so abgeben wie mir XD

dafür bin ich ihr viel zu unähnlich!
ich denke nicht, dass wir viel geminsam hätten - eig garnichts glaub ich, ausser dass sie katzen mag wie ich und ich wahrscheinlich auch B.E.L.F.E.R. gemacht hätte ;)


Ich hätte auch suupergerne oliver wood zum freund *schwärm*, der ist so wie in den highschoolfilmen der superbaseball-hengst
aber wahrscheinlich nicht für lange.-.. mehr so zum angeben (ich mag dann doch eher die looser-typen XD)


Aber am allerliebsten hätte ich eine liason mit dem jungen VOLDEMORT (16,17,18) alias "Tom Riddle" gehabt und ihn davon abgehalten böse zu werden...

Ach wie gerne hätte ich das versucht...!

Der hübsche , talentierte Tom, in meinen armen... ich kann ich ihn davon abhalten zur "dunklen seite der macht zu wechseln" XD

ach wie schön wär das ^^
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Kalliope
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.12.2007
Beiträge: 43

Beitragvon Kalliope » Mo 10 Dez, 2007 01:39

ich wär wohl mit einem der weasly-zwillinge zusammen... hab auch im richtigen leben nen eineiigen zwilling als freund, von daher...^^ außerdem liegen die beiden mit ihrer attitüdezum permanenten scheiße-bauen total auf meiner wellenlänge!
oder Remus Lupin mit seinem pelzigen problem - der weckt mein helfersyndrom! aber nein, remus gehört eindeutig zu tonks!

und befreundet wäe ich wahrscheinlich mit ginny - ich mag ginny! sie ist ne kämpfernatur, kein bisschen weinerlich. eingebildet und vamp-mäßig finde ich sie überhaupt nicht - sie lebt halt ihre jugend aus ;) auch da hätten wir was gemeinsam!

mit tonks zusamen könnte man sicher auch ne menge spaß haben...

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mi 12 Dez, 2007 21:24

wnn seine liebe zu lily net so groß wär würd snape als lover zu mir passen, ansonsten kämen fred oder george oder jordan in frage. draco wär mir lieba, aba wenn es ihn wirklich gäbe würd er mich warscheinlich hassen. ich glaub, ich würd mich mit luna anfreunden weil ich áuch ein wenig strange bin und hermine als feindin haben weil ich ne anarchistische ader hab.

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » So 23 Dez, 2007 02:43

@ banshee ^^

hui, snape als lover XD

was eklicheres kann ich mir kaum vorstelln, aber ich glaub man kann gute gespräche mit ihm führen und er ist sicherlich verdmamt ehrlich
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » So 23 Dez, 2007 22:59

Also wünschen würd ich mir entweder Snape, Lucius oder Sirius... wobei ich glaub, dass Lucius sicher der beste Liebhaber ist xD

Ja.. weiß nicht.. ich find, die 3 haben am meisten Sexappeal lol Und sämtliche Schüler sind mir viel zu jung und zu kindisch, v.A mit Ron könnte ich überhaupt nix anfangen, auch wenn ich ihn so als Chara echt gern hab^^ Und Harry wär mir viel zu zickig..
Mt Fred (oder George) könnte ich mich allerdings anfreunden^^ Jaah, und Draco.. der wär zu jung. Wäre er 25 oder so, dann wär Dray-Dray auch was^^

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 03 Jan, 2008 18:09

@ Ginny: snape als lover is eklig :shock: ?! schaetzchen, du hast keine ahnung *in erinnerung schwelg*...

@Divine: lucius is verheiratet *empoert faeuste an die huefte stemm* ! Obwohl, er is schon heis :oops: ...

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Fr 04 Jan, 2008 08:24

ahhh ganz einfach

lucius als kumpel

draco als lover<33

super easy

aber snape als kumpel wäre auch toll...
und black auch glaub ich
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Kerisa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 03.01.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Forks

Beitragvon Kerisa » Fr 04 Jan, 2008 18:39

gut befreundet könnte ich wahrscheinlich mit Ron sein, aber auch mit den Zwillingen könnte ich mir das vorstellen :)

Zusammen wäre ich wahrscheinlich mit Draco, er entspricht schon sehr meinem Typ: harte Schale, weicher Kern...also ich hab schon gern nen Bad Boy ;)

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 23 Jan, 2008 19:29

oh ja, draco is hot ^^
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 23 Jan, 2008 20:01

Lucius ist heiß....*schwärm*

♥VERLIEBT♥



Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Fr 01 Feb, 2008 21:18

aber verheiratet :(. naja, man kann ja träumen...

Fr3aQiLiCiOuS
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Kuhdorf bei Bielefeld

Beitragvon Fr3aQiLiCiOuS » So 03 Feb, 2008 19:21

ich hätte ja gerne den Lucius *schmacht*
der gute wäre zwar ein paar jährchen älter als ich aber das macht ja nix..nur glaube ich das ich ihm manchmal ganz schön zur weißglut treiben würde =D aber das wär mir egal :P

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » So 03 Feb, 2008 21:13

dito. ich glaub ich würd draco am meisten und snape an wenigsten zur weißglut treiben, aba jeden genug.^^

Fr3aQiLiCiOuS
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Kuhdorf bei Bielefeld

Beitragvon Fr3aQiLiCiOuS » Mo 04 Feb, 2008 13:35

Divine hat geschrieben:wobei ich glaub, dass Lucius sicher der beste Liebhaber ist xD

genau das glaub ich auch haha...das wär bestimmt mal eine "interessante" Begegnung :D