Die Champions

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Sa 17 Jun, 2006 20:30

neeiiiiin zieh mich damit nich auf du sau :D du bist ja echt fies^^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 17 Jun, 2006 23:52

haaahaahahahaha :lol: :lol: :lol: Ach wir müssen die einfach mal zu dritt gucken ne :wink:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » So 18 Jun, 2006 16:03

jop

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 18 Jun, 2006 16:08

Nochmal kurz zu den regeln:

Die Threads haben ein thema über das kann man hier reden. In diesem Fall Champions!

Private Gespräche von euch interessieren hier überhaupt nicht und die könnt ihr bitte auch privat über PN klären!

ebenfalls werden eigentlich beiträge wie "jop" von uns gleich gelöscht. Ich möchte euch nun bitten, ein wenig gewissenhafter hier im Forum zu schreiben, denn wir Moderatoren löschen eh alles, was in diese Richtung geht.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 18 Jun, 2006 16:32

Okay tut uns Leid, sind etwas abgewichen, machen wir nicht mehr..Ich hab nichts mehr zum Thema zu schreiben...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Fr 25 Aug, 2006 19:20

naja,Fleur Delacour ist halt n bisschen hochnäsig,aber ich glaube sie hat das Herz am rechten fleck. Victor Krum ist meiner Meinung nach,obwohl er in Durmstrang ist, in Ordnung.Trotzdem glaube ich dass er ,sagen wir mal...unangenehm werden kann.Cedric Diggory (HUFFLEPUFF!)ist der einzige,
wo ich keine Macke finden kann .Er ist nett ,hilfsbereit und fair

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 09 Okt, 2006 13:51

Also ich finde sie klasse, aber ich hab mir Cedric irgendwie besser aussehend vorgestellt, aber Fleur ist echt hübsch^^
Bild
by WinkyElfi

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mo 09 Okt, 2006 16:02

ich find fleur toll und die andern zwei sind eig auch ok
was ich aber dumm fand war das im film cedric im irrgarten so dargestellt wurde als ob es ihm egal wär was mit harry passiert, solang er nur gewinnt. erinnert ihr euch? oder er hat im film auch mitgelacht als die leute so witze über harry gemacht haben dass hätte der cedric ausm buch denk ich nicht gemacht
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 14 Okt, 2006 23:46

ich fand Victor ziemlich cool...ich musste voll lachen wo ihm die ganzen mädchen hinterher gerannt sind!*hihi*
Fleur fand ich am anfang ziemlich doof, aber solangsam mag ich sie echt gerne
cedric kam ihm irrgarten wirklich so rüber als wäre es ihm egal was mit harry ist das kam im buch nicht so rüber
*SLYTHERIN*

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 27 Jun, 2009 17:35

Also ich mag alle 3 Champions nicht. Fleur kommt mir im 4. Band zu arrogant vor. Sie bedankt sich zwar bei Harry für die Rettung von Gabriele, aber trotzdem schleimt sie zu viel. Victor hat durch seinen ausländischen Akzent etwas unsympathisches. Nichts gegen Ausländer um Gottes willen, aber ich mag dise Aussprache der Worte einfach nicht. Zudem finde ich ihn zu düster und zu unheimlich. Man merkt ihm irgendwie an, dass er in einer Schule für schwarze Magie lebt. Und Cedric... Ich weiß leider nicht, was ich von ihm halten soll, da ich zu wenig von ihm weiß und da er meines Erachtens zu früh gestorben ist.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.