Draco Malfoy Theorie !

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 11 Okt, 2005 22:43

Ja 8)

Aber ich glaube schon das Malfoy nicht so "böse" ist wie er immer tut. Alleine auch schon die Sache die Creacher angesprochen hat und halt noch die Sache mit DD aufn Turm in Band 6
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 11 Okt, 2005 22:43

Creacher hat geschrieben: Ich frag mich ob er geweint hat, weil er das Kabinett nicht repariert bekommen hat oder weil er DD umbringen soll


Ist doch klar - er hat aus Verzweiflung geheult, weil er glaubte, er schaffe es nicht - und das würde bedeuten, dass Voldemort seine Eltern umbringt. DD dürfte nebensächlich sein.

Und dass Draco den Zauberstab gesenkt hat, bevor er unterbrochen wurde, liegt wohl eher daran, dass er gehofft hat, DD könnte ihm und seinen Eltern tatsächlich helfen...

Draco wird in VII mit Sicherheit noch eine große Rolle haben - schließlich ist er bei Snape... :evil:

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Di 11 Okt, 2005 22:45

Tja nach außen hin tut er eben ziemlich cool und in Wirklichkeit ist er eben doch nur ein 16 oder 17 jähriger Junge nicht mehr und nicht weniger...das ist genau das selbe wie mit Voldy er kann sich nich so anstrengen irgendwas besonderes zu sein im Grunde ist er auch nur n Mensch...wenn auch n ziemlich fieser :)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Okt, 2005 22:52

irgendwie kann er einem ja echt leid tun!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 12 Okt, 2005 01:30

Ja einbischen aber auch nur :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 14 Okt, 2005 15:58

ich find das ziemlich interessant...ehrlich auch das mit der buchseite...aaaaber...ich glaube nciht dass draco so wild drauf ist den dreien zu helfen...auch wenn er nciht so hart ist wie er vorgibt...denn
Spoiler
würde er in band 6 nicht so heulen und myrte alles erzählen....das würde doch nicht mal harry eifnallen...

keine ahnugn ob ich das spoilrn musste aber egal..XD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 14 Okt, 2005 19:10

also ich habe Draco nie gemocht, aber seitdem 6. Buch ist er mehr menschlich geworden und ich denke schon das er im Prinzip auf der guten Seite steht und die Theorie find ich gra nicht so falsch vielleicht wollte er dem Trio wirklich immer helfen
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Bluestorm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Gomaringen (BW)

Beitragvon Bluestorm » Di 18 Okt, 2005 17:27

Ich kann mir auch schlecht vorstellen das eine Szene aus dem Film bedeutend sein kann wenn sie nicht im Buch vorkommt.

Theastral
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Marburg

Beitragvon Theastral » So 23 Okt, 2005 19:05

auch wenns jetzt schon x-mal geschriebn wurde:
"draco ist nicht so böse wie es scheint",
es wird in den ersten bändern klar als (schul)feind von harry dargestellt

dass er auch nur mensch ist, oder mehr feige, als es seine klappe vermuten lässt bekommt man oft genug zu lesen/sehen
(z.b.:teil3 vor seidenschnabels vermeintlicher hinrichtung, wie er winselt)

er wurde zum nachfolger seines vaters herangezogen u fühlt sich noch mächtiger, weil er nie alleine da stehen würde
is wie mit 'skins' alleine feige und in ner gruppe die größten
FAZIT: böse :wink:
Bild

hi5s - just4fun

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 25 Okt, 2005 23:28

Also ich hab heute noch mal Teil 2 geschaut und da ist mir was aufgefallen: Hermine kommt aus der Bibliothek und schaut mir einem Spiegel um die Ecke. Woher solle sie es denn sonst wissen mit dem SPiegel, wen nnciht sie die Seite gelesen hat. Und im Buch wird noch ein Mädel mit ihr versteinert und Hermine sagt ihr vorher bescheid das sie mit einem SPiegel um die Ecke schauen soll, also kann sie ja nur das rausgefunden haben. Und auf dem Zettel war Hermines Handschrift...so ^^.

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 26 Okt, 2005 11:27

ja, das denke ich auch, zumal (das wurde schonmal gesagt aber egal) hemine sonst garnicht hätte wissen können, worum es eigentlich geht :P die theorie mit draco find ich gut, auch wenn vieles vielleicht doch eher der phantasie der regisseure entsprungen sein könnte ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 26 Okt, 2005 13:28

ech intressante theorie...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 26 Okt, 2005 19:15

ja des is sie wirklich...
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Gast

Beitragvon Gast » Mi 26 Okt, 2005 22:43

Draco ist mir absolut unsympathisch. Sicher so ein Typ, der gerne petzt, mobbt oder kleine Kinder einschüchtert. Ein richtiger Kotzbrocken eben.

ABER: Einen Menschen umbringen...hey, Leute, ich glaube, das ist selbst für so ´nen Typ wie Draco nicht einfach! Der Kerl ist schließlich erst 17 Jahre alt!!! Ein schmaler, unsicherer Schüler, kein ausgebildeter Soldat!

Und es ist auch ein Unterschied, ob man aus der Ferne schießt oder direkt vor dem Opfer steht und ihm in die Augen schauen muß!
Mich wundert es nicht, daß da seine Hand zitterte, bzw. er da den Zauberstab sinken ließ!

Deswegen muß er aber noch lange nicht Harry´s Freund sein.
Ich glaube zwar, das er insgeheim Harry beneidet, aber das würde er nie zugeben, nicht ein Typ wie er!

Daß er schon immer dem Trio geholfen haben soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube auch nicht, daß er und Harry jemals Freunde sein werden.

Aber es könnte tatsächlich sein, daß er nun endlich mal "aufwacht".
Vielleicht hilft er Harry eines Tages tatsächlich. Aber ich glaube nicht, daß das bisher schon der Fall war.

DerAuror
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 10

Beitragvon DerAuror » Fr 28 Okt, 2005 16:10

die theorie ist echt nicht schlecht!!!
und jetzt kommt das grosse aber:
der kleine malfoy hängt sich immer an die starken ran weil er im endeffekt ein ganz kleines licht ist der wird sich auf die seite von harry schlagen wenn er merkt dass voldy keine chance gegen ihn hat der typ ist ein mitläufer den vergleich mit den skins fand ich gut hab leider vergessen wer das gepostet hat. also bis voldy stirbt wird er sich an ihn ran hängen oder an snape wenn der mächtiger wird.

und die moral von der geschicht, malfoy mögen bringt es nicht :D
war nur spass
Ich werd euch alle kriegen ihr verdammten

Death-Eater

cron