Fred & George Weasley

Lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilly » So 01 Jan, 2006 16:45

Ich find die beiden einfach nur genial...ob im Film oder Privat... die beiden sind einfach super...
Gilde der Werwölfe

Hermoine let out a great sigh and Harry, amazed, saw that she was smiling, the very last thing, he felt like doing.

Lalaine
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Lalaine » So 01 Jan, 2006 18:16

Ja ich find sie auch ziemlich genial und sie sind richtig schlau,was man den beiden aber irgendwie nicht anmerkt
Griffindor!!!!!Obwohl Draco is ja meine Lieblingsperson,naja,....
Mitglied im Orden des Phönix
Mitglied bei Godric`s Gang

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mi 04 Jan, 2006 13:18

@ Kiwi

Das stimmt schon, im 1 + 2 waren sie nicht so "hart" drauf aber das kann auch sein weil in dne ersten 2 Filmen Chris Columbos Regie gemacht hat, vielleicht sollten sie da "brav" rüberkommen!?

Hagrid

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 09 Jan, 2006 10:15

ich fand fred & george schon immer voll krass! die haben immer jedem einen streich gespielt. und ich find im ersten teil gut wo mrs. weasley zu den beiden sagt; wehe ich krieg eine meldung das ihr schon wieder eine toillete in die luft gejagt habt.
und dann sagen die beiden: haben wir nich nie! aber gute idee mum.
danach fängt ja ginny anzu heulen dann sagen die twins: nich weinen ginny wir schieken dir auch die klobrille.

aber die stelle war auch gut wo die harry die Karte des Rumtreibers geben:
fred sagte: ''als wir noch jung und unschuldig waren.'' harry bezwifelte das fred und george jemals unschuldig gewesen waren.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 09 Jan, 2006 14:58

Fred& George bringen den nötigen witz in die sache =)

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mo 09 Jan, 2006 18:24

ich find die zwei sid schon talentiert sond hätten die sich niemals die ganzensüßigkeiten ausdencken und herstellen können, dazu braucht man schon ein bischen köpfchen...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 09 Jan, 2006 18:39

@Rosa: Da hast du recht. Den Mrs. Weasley sagt ja im 4. buch '' ich behaupte ja nicht das sie kein köpfchen haben doch sie benutzen es für nur mist''

PS: sagt meine mutter auch zu mir. sieh meint auch manchmal wenn ich so viel interresse indie schule stecken würde wie in harry potter wär ich stufenbester =)
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mo 09 Jan, 2006 19:37

@Armos: :D jaaa, naja meine mutter hat da nicht solche probleme mit mir, ich bin schon ganz schön gut in der schule aber ich weis mich auch bei meinen eltern durchzusetzten...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 10 Jan, 2006 19:25

jedenfalls sind die zwei echt lustig :)

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Di 10 Jan, 2006 19:36

Die zwei sind super.

Wer macht uns ein Fred und Georg best of? Irgendjemand der viel, viel Zeit hat :lol: das könnt nämlich lang werden!

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » Mi 11 Jan, 2006 20:20

Die 2 sind einfach lustig! ^^

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 12 Jan, 2006 08:30

He vernon. Kannst ja in WWW mitmachen unser Club fuer die zwei. Steht in der grossen Halle. Wir hoffen immer noch auf ein Unterforum.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 21:14

Meine Mit Lieblings Personen. Zum todlachen geil. Meine Freundin und ich üben gerade, auch einbisschen so zu werden ... :)
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon tolleknolle » Mo 15 Mai, 2006 19:56

Die zwo sind die besten. deswegen hab ich meine zwo ratten auch nach ihnen benannt. george is leider gestorben, aber fred sitzt gerade munter auf meiner schulter. neben seinem käfig hängt ein bild mit seinen zwo namensgebern, grinz :D .
Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß ! :-)

Bild

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » Sa 16 Sep, 2006 20:10

Ich finde die beiden einfach klasse! ^^
Wenn die im Buch immer ihre Scherze machen, kann ich mich immer kranklachen... Im Film find ich sie nicht so gut, wie im Buch, aber trotzdem noch cool. Sind 2 meiner Lieblingscharas.
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

cron