Harry und Ginny-zusammen

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 22 Jun, 2007 09:43

ne das ist ja gerade die aussage der bücher!

die liebe-das ist die hauptaussage. Egal wie viel schmerz wieviel Angst wie viel Trauer da ist, so ist es doch immer wieder gut zu wissen das es da noch die liebe gibt.
Bildmade by winky

Mrs.Potter <3
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 26.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort: NRW Herscheid

Beitragvon Mrs.Potter <3 » Di 26 Jun, 2007 15:39

Cairlinn hat geschrieben:ich finds irgendwie komisch, dass die zusammen sind, stört zwar nicht, aber irgendwie zerstört die beziehung das feeling des buches, also das es auf einmal doch noch was gutes gibt


Hast du schöön gesagt.
Bin deiner Meinung außerdem mag ich Ginny auch.

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Di 26 Jun, 2007 18:34

ich finds gut, und denke das sie aber im 7 buch noch zusammen kommen.
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 28 Jun, 2007 15:14

Hm naja, ich finde nicht, dass Harry und Ginny so gut zusammen passen. Weiß nicht, ist irgendwie komisch mit den zwei.. vorher hat sie ihn nicht interessiert, also nicht in der Hinsicht, und kaum beginnt sie mit Jungs zu knutschen, merkt er auf einmal, dass da was ist... naja bin gespannt wie das weitergehen wird mit den zwei.

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Di 24 Jul, 2007 11:45

*Hedwig* hat geschrieben:Ich fand sie eigentlich noch nie nervig!
Und das sie zusammen gekommen sind fand ich eigentlich voll süß



Also ich finde genau das selbe ich finds auch süß!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 24 Jul, 2007 18:00

ich finds auch gut dass harry und ginny zusammen kommen. mag beide unheimlich gern und ich find dass sie auch gut zusammen passen. find ich jedenfalls besser als harry und cho.
Bild

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Di 24 Jul, 2007 21:21

Besser als Cho und Harry finde ich es alle Mal, Cho mochte ich nämlich
noch nie. Ginny war ja schon von Anfang an scharf auf ihn, und obwohl er sie
zu erst kaum beachtet hat, haben die beiden sich doch noch gekriegt. Das finde
ich irgendwie süß. :D Trotzdem ist mir die Beziehung nicht so wichtig, da ich
Harry auch nicht besonders mag.^^
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 19:36

Ich finde Harry und Ginny passen am besten zusammen stadt cho und harry
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 01 Dez, 2007 17:42

allso ich finde es nicht gerade sooo der hammer das die zusammen gehkommen sind weiß net die passen net so richtig :?

Kiara-Celine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Wiltshire

Beitragvon Kiara-Celine » Mi 18 Feb, 2009 14:47

ich finds toll das harry und ginny zusammen gekommen sind
Ich grüße Phobe(meine Schwester), Big-Boss(mein Schwager), Luzifer(meinBruder),Spike91, Dark Shadow-Lady(meine andere Schwester)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 18 Feb, 2009 14:49

Ja stimmt das ist wirklich Großartig!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 18 Feb, 2009 16:32

ich fand harry und cho viel toller, bis im 5. band die "wahre cho" richtig ans tageslicht kam. aber ginny war für mich irgendwie immer nur so ein kleines mädchen. auch wenn sie zu dem zeitpunkt 15 ist, irgendwie war ich immer der meinung sie sei viel zu jung für harry
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 18 Feb, 2009 17:54

Meiner Meinung nach, passen die beiden schon zusammen! Sie haben beide viel durchstehen müssen und hatten beide schon Kontakt zu Voldemort.
Cho erschien mir immer doof und unreif, Ginny wurde aber immer ernst zu nehmender (ich mochte ihre trockene Art).
Bild

Bild

Nissa84
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nissa84 » Do 05 Mär, 2009 18:56

Finde es auch klasse, dass die beiden zusammen sind. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Harry und Hermine wäre mir zu offensichtlich gewesen.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 05 Mär, 2009 19:12

ich fand es eigentlich von anfang an offensichtlich, dass hermine mit ron zusammen kommt. ginnys art war wirklich ganz gut, aber sie hat sich meiner meinung nach zu extrem verändert. so als habe sich JKR irgendwann mittendrin entschieden, sie mit harry zusammenkommen zu lassen. war zumindest mein eindruck. vielleicht wars aber auch einfach die pubertät
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

cron