Harry und Ginny-zusammen

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » So 08 Mär, 2009 21:45

Tja... war nicht liebe auf den ersten Blick, aber so finde ich es auch gut.
Ich mochte Ginny schon von anfang an und ich finde es auch gut das Ginny reifer und erwachsener geworden ist.


Zu Ron und Hermine kann ich nur sagen was sich liebt, dass neckt sich
(dummer Spruch konnte ich frueher auch nie leiden)
aber ich mag das paar Ron/Hermine nicht besonders
finde die Scene aber lustig, wo Hermine sich an Rons Hals schmeisst, nur weil er an die Hauselfen gedacht hat :lol:

mfg Kite
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 09 Mär, 2009 17:23

ich finde beie pärchen passen gut zusammen^^
Zuletzt geändert von Rabastan am Do 12 Mär, 2009 16:40, insgesamt 2-mal geändert.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 11 Mär, 2009 19:45

Naja, ich find das so geht.... passt i-wie nicht so..... aber schön für harry
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » So 29 Mär, 2009 13:44

So schlecht passen die beiden nicht zusammen.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 22 Mai, 2009 19:19

Ich fisch den Thread noch mal hervor, da ich mich nicht geäußert hab.
Ich wusste nie so recht, was ich von dem Paar halten sollte. Einerseits finde ich wirklich, es passt irgendwie. Teils waren mir beide mal unsympathisch (Harry so ab dem fünften Band, Ginny während des sechsten, ich weiß nicht wieso :?). Aber es war doch ganz romantisch, wie sie zusammen gekommen sind, und vom Humor her, von den Personen an sich finde ich eigentlich, dass Jo das gut durchdacht hat.
Ich denke, es ist viel besser als Cho/Cedric und auch wenn ich sowohl Cho als auch Dean mochte - anders geht es wohl nicht.

Was mich ein wenig zweifeln lässt, ist, wie perfekt alles zu sein scheint. Da haben Ron und Hermine eigentlich mehr Stil, denke ich, und bei Harry und Ginny wurde es da im Gegenzug manchmal eher... langweilig. ^^ Also, sie waren irgendwann einfach zusammen, und ich fand es nicht sonderlich spektakulär verglichen mit den Umständen.

Allerdings gibt es auch viele Dinge, die an ihner Beziehung gut sind, seien es nur Details wie das Gerede der anderen oder ihre Quidditchverbundenheit. Sie hatten sie ja ihre wichtigen Phasen - Ginny in Harry verliebt, Freundschaft, dann Harry in Ginny - also will ich nichts sagen. Auch die kurzzeitige Trennung konnte ich irgendwie verstehen. Klar, für Ginns wäre das nicht nötig gewesen, aber er hat sich Sorgen gemacht, so was finde ich immer süß.

Offensichtlich fand ich eigentlich nie eins der Paare. Ich wurde an der Nase herumgeführt, hab auch mal an Harry/Hermine oder Tonks/Sirius geglaubt... tja, was soll's. In dem Bezug fand ich den 6. Band also auch nicht durch und durch schlecht. ;)

Was ich abschließend sagen kann: Ich denke, Harry/Ginny ist bis zu einem gewissen Grad sehr passend, und logisch, und ihr Umgang miteinander auch. Es wurden ja schon viele Aspekte bezüglich ihrer Liebe genannt, also beschränke ich mich auf: Ihre Temperamente sind wirklich ähnlich, sie haben einander verdient und ich kann auch inzwischen sagen, dass das "All was well" bei ihnen ganz gut passt. =)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

cron