Hermine - Gryffindor?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 16 Aug, 2007 17:46

Oh ja das ist sie wirklich! Nach jedem weiteren Teil immer wieder ein bisschen mutiger geworden!

Wobei ich sie anfangs überhaupt nicht mochte und da hab ich auch gedacht dass sie viel besser nach Ravenclaw passen würde. Aber jetzt nach ihrer Entwicklung find ich, passt Gryffindor richtig gut zu ihr! Ich find sie jetzt viel sympatischer!
Bild

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » So 25 Nov, 2007 23:17

naja, hermine ist zwar sehr intelligent aber auch sehr mutig!
und im 5. band sagt sie ja das der sprechende hut sie fast nach rawenlaw gesteckt hätte. aber ich finde hermine passt super zu gryffindor :!: :!:

Kiara-Celine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Wiltshire

Beitragvon Kiara-Celine » Mi 18 Feb, 2009 14:50

das stimmt keiner kommt nach ravenclaw wenn er mutig ist und regeln bricht! hermine passt schon nach griffindor
Ich grüße Phobe(meine Schwester), Big-Boss(mein Schwager), Luzifer(meinBruder),Spike91, Dark Shadow-Lady(meine andere Schwester)

Schokohexe
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Arsch der Welt^^ xD

Beitragvon Schokohexe » So 28 Jun, 2009 12:02

@ Lyra2: Ich glaube,ich weiß welche Stelle du meinst. Sie kommt im 5.Teil vor (weiß ich zufällig weil ich ihn gerade lese... zum zweiten Mal...) naja jedenfalls fragt ein Mädchen sie bei einem DA-Treffen danach und dann erzählt sie, sehr zu Harrys Überraschung, dass der Hut es in Erwägung zog, aber Gryffindor doch besser passte...
~Angel Undercover~

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mi 01 Jul, 2009 19:34

Meinte Dumbledor nicht auf, das die Schüler im Grunde nicht selbst bestimmen?
Ich wollte es nur angesprochen haben^^
Aber es stimmt. Später passt sie gut ins Haus, auch wenn ich sie selbst, am Anfang auch eher woanders hin verfrachtet hätte xD

cron