In welchem Haus war Umbridge?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

In welchem Haus war Umbridge?

Beitragvon Victor Krum » Sa 30 Aug, 2008 21:04

Eine der Fragen, die nie beantwortet wurde in den Büchern - in welchem Haus war Dolores Umbridge, als sie Schülerin in Hogwarts war?

Ich denke, die Einschätzung ist bei ihr vielleicht am schwierigsten - deshalb frage ich euch, was ihr denkt ;)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 30 Aug, 2008 22:53

hufflepuff ... ^^ ka warum ... xD stell cih mri so vor ...

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Sa 30 Aug, 2008 22:53

das ist eine gute frage....sie ist ehrgeizig...sei ist zielstrebig...sie hat ws im köpfchen...sie ist gemein..sie will gerne über andere herrschen..ich tippe uf slytherin! :twisted:
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 30 Aug, 2008 22:59

Slytherin wäre meine vermutung! Sie ist zieorietiert und tut fast alles dazu um durch zu kommen, moralische fragen sind hier dabei eher Egal, für sie zählen macht und ihre persöhnlichen Hass Kampagnen. Sie scheint mir weder sonderlich begabt noch ein squib zu sein. Alledings kann och mir ihre Rosa Ziedeckchen nicht so richtig in dern Grünen moosigen Kerker vorstellen :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 30 Aug, 2008 23:47

ich kanns ie mir ncih in slyth vorstellena uch wenn ihre art echt dahinpassen würde ...

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 31 Aug, 2008 00:10

Ich denke sie war in Griffyndor, denkt nur mal an James und Peter!
Manch mal war auch Harry´s Verhalten nicht gerade Astrein!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 31 Aug, 2008 00:16

Hm naja sicher aber sie ist nun alles andere Als Mutig und zumindest hier im Forum haben wir bislang noch keine Rosa Deckchen :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 31 Aug, 2008 01:00

Ich weiß nicht, ich würde sie eher nach Slytherin schicken...ihre Art und Weise...Gryffindor...ich weiß nicht...nee, ich bin schon eher für Slytherin.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 31 Aug, 2008 16:59

Irgentwie hat sie von allen etwas (außer Ravenclaw, ich halte sie nicht für sehr clever ;) ). Aber da sie Halbblüter hasst, gehört sie für mich nach Slytherin. Hufflepuffs waren in den Büchern irgentwie zu friedlich (oder sie ist eine Ausnahme) und für eine Gryffindor halte ich sie auch nicht.
Bild

Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » So 31 Aug, 2008 20:42

Ich tippe auf Slytherin. Sie ist sardistisch und hinterhältig, treu (dem Ministerium gegenüber) und sie hat die Slythis bevorzugt.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 31 Aug, 2008 21:34

Auch wenn ich es seeeehhhhr ungern zugebe....: :wink:

Aber ich glaube auch, dass sie in Slytherin war....

Sie ist weder mutig, tapfer und gerecht wie ein Gryffindor,
noch ist sie eine treue, friedliebende und ehrliche Hufflepuff-Seele,
geschweige denn, dass sie intelligent und weise wie eine Ravenclaw ist....!!! ;-)

So ungern ich es auch wahrhaben möchte und so gerne ich es leugnen würde.... :(
Aber ich muss der unangenehmen Wahrheit wohl ins Auge blicken,
wenn ich sage, dass ich ebenfalls der Meinung bin,
dass diese olle, fette Kröte einst im Hause Slytherin war....! :evil: *kotz* :hammer:

Traurig, aber Wahr - :schnief:
denn sie besitzt nun einmal alle der
Positiven und auch Negativen Eigenschaften
einer Slytherin...! :cry:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 02 Sep, 2008 11:38

Ich denke sie war in Slytherin...keine Ahnung warum...ist nur so ein Gefühl

♥VERLIEBT♥



HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Fr 05 Sep, 2008 14:40

Ich glaube auch, dass sie in Slytherin war, auch wenn mir das für alle anwesenden Grünen leid tut.
Wie schon vorher geschrieben, passt sie kaum in die anderen Häuser und ihre negativen Eigenschaften, die eindeutig überwiegen, weisen sie als eine Sly aus.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 05 Sep, 2008 22:02

Denke ich auch, auch wenn ich sie mir so wirklich nich ganz vorstellen könnt'..
Aber eher als in den andren Häusern^^..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Jennifer McReader
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 285
Wohnort: BW - Karlsruhe

Beitragvon Jennifer McReader » Fr 05 Sep, 2008 22:58

Also ich denk auch das sie in Slytherin war...
Aber vllt. war sie als Teenager ja anderster, zwar böshaft, aber vllt. unterdrückt... Vllt. hasst sie Halbblüter, Werwölfe usw. Aber ist sie eig. en Reinblut?
Wenn nein, tipp ich vllt. auf Hufflepuff -.- ... Vllt. war sie damit nicht zufrieden aber naja ...
Was wirst du tun, wenn alles droht zu scheitern?
Was wirst du tun, wenn die Welt um dich herum zerbricht?
Wirst du bereit sein, dich den Abenteuern zu stellen?
Wirst du bereit sein, die Geschicht zu verändern?
Im ♥ lila!

cron