ist hagrid ein guter oder ein schlechter lehrer?

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 07 Nov, 2008 09:39

Da hast du recht Adrienne^^

Allerdings glaube ich, das die erfahrung im laufe der zeit noch mehr kommt.

Jede wette das James, Albus Severus unnd Rose einen kompetenten Lehrer vor sich stehe sehen ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 07 Nov, 2008 14:34

Oh ich denke er hat sogar schon sehr viel erfahrung. Er war sein lebenlang vom Thema fasziniert, und in der schule arbeitet er auch seid er 13 ist. Was ihm ein wenig fehlt ist die sensibilität füt Schüler die Angst vor sogenannten "monstern" haben, aber ich denke das Besuchen von Hogwarts ist immer mit ein par Risken verbunden, das macht es unter anderem erst so richtig interesant. Also ich hätte gern Unterricht bei dem Hagrid wie er in dern Büchern stet!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Sa 08 Nov, 2008 18:58

also ich schlieé mich Harrik an!!!!

Ich find auch das Hagrid ein guter Lehrer ist nur das er manchmal nicht genau über die Wesen bescheid weiß über die er gerade unterrichtet

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » So 09 Nov, 2008 11:29

Ich finde Hagrid super. Hätte auch gerne Unterricht bei ihm gehabt.
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 09 Nov, 2008 13:15

Hm. Eine gute Frage. Also ich könnte mir den Unterricht bei Hagrid lustig vorstellen. Obwohl ich vielleicht auch verletzt werden könnte :lol:
Aber etwas lernen würde ich bestimmt.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 11:57

Ich würd sagen, dass Hagrid ein guter Lehrer ist, denn er macht durch die gefährlichen Geschöpfe den Unterricht spannend und bringt seinen Schülern etwas bei.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 13 Dez, 2008 00:34

Ich finde, dass Hagrid ein sehr guter Lehrer ist!
Er versteht was von seinem Fach und ist immer fair zu seinen Schülern!
Das ist meiner Meinung nach die Punkte, die einen guten Lehrer auszeichnen!

Dark Shadow-Lady89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Wiltshire

Beitragvon Dark Shadow-Lady89 » Do 19 Feb, 2009 12:28

Hagrid is cool. Hätt ihn auch gern als Lehrer. :evil: :twisted:
Ich grüße Phobe,Big-Boss,Luzifer, Kiara-Celine,Spike91 und alle die das Dunkle lieben

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Do 19 Feb, 2009 16:10

Ich finds toll, dass Hagrid sehr viel praktischen Unterricht gibt, auch wenn es den im Unterricht "Pflege magischer Geschöpfe" sowieso gibt.
Er ist schon echt cool und sein wohliges Gemüt ist einfach richtig nett.
Ich hätte ihn gerne als Lehrer.