ist hagrid ein guter oder ein schlechter lehrer?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 08 Aug, 2005 10:38

aber er hällt zu im.

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 08 Aug, 2005 20:05

Longsnake hat geschrieben:Nun ja die kleine schwäche von hagrit den Lehrplan nicht einzuhalten...ja schon ok aber was fähndest du ineressanter Hippogreif oder so en anderes langweiliges tier? Thesrale sieht man glaube ich auch nicht so oft in eeinem Unterricht oder? Er versucht einfach ein bisschen pepp in den unterricht zu bringen....ausser bei diesen würmern :?


Naja, ich weiß nicht.
Begegnet man nem Hypogreif häufig?
Ich finde es halt Wichtig das die Kiddis auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet werden. Das ist doch der Sinn einer Schule,oder?

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mo 08 Aug, 2005 20:09

Schon mhm was was wär spannender?
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 08 Aug, 2005 20:14

Longsnake hat geschrieben:Schon mhm was was wär spannender?


Wie meinst Du das jetzt?
Sicher sind hypogreife "spannender" als Bottlewrogs, aber sind sie auch nützlicher?

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mo 08 Aug, 2005 20:22

Mhm nein das einzige was hippogreife wirklich gut können ist fressen!! :lol:
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mo 08 Aug, 2005 22:59

Ich find ihn als lehrer gut, aber ihm fehlt natürlich die erfahrung! Aer sonst ist sein unterricht meiner meinung nach sehr interesant und abwechslungsreich!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 09 Aug, 2005 10:05

ja nicht wie die anderen stunden,


jäger und gründer der gryffindore mannschaft.

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » Di 09 Aug, 2005 10:16

ich find ihn als lehrer gut, weil er originella sachen macht und besondere magische wesen herzeigt!! ;-)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 13:27

FleurDelacour hat geschrieben:ich find ihn als lehrer gut, weil er originella sachen macht und besondere magische wesen herzeigt!! ;-)


^^ stimmt ich finde seine magischen Wesen, die er zeigt, sind schon sehr Originel
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Di 09 Aug, 2005 16:35

Ja, aber auch gefährlich... Ich hätte mich von ihm sicher nicht auf Seidenschnabel setzen lassen!
Da ich dem Ravenclawhaus zugeteilt wurde kann ich mir den Komentar ja erlauben :wink: : Ich finde Professor Raue Pritsche ist die bessere Lehrerin.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 10 Aug, 2005 12:57

sie ertailt manchmal gute unterichtstunden,aber ihr felt der caracter.


jäger und gründer der gryffindore mannschaft.

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 10 Aug, 2005 16:43

Naja, dann lieber einen guten Lehrer,der mir sinnvolle dinge mit auf den Weg gibt,ohne Charakter. Wie Hagrid, der zwar Charakter hat aber nur nutzloses Zeugs "lehrt"
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Mi 10 Aug, 2005 19:16

Ich finde das Hagrid ein liebevoller Lehrer ist. Ich hätte mir gewünscht so eonen Lehrer zu haben der seinen Unterricht mit so viel liebe gestaltet. Da macht der Unterricht gleich viel mehr spaß.

Lg

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mi 10 Aug, 2005 23:21

Ich denke aus Hagrid könnte mit der Zeit ein ganz guter Lehrer werden, wenn er erstmal mit seiner Position richtig vertraut ist und ihm bewusst wird welche Verantwortung er den Schülern gegenüber hat...
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mi 10 Aug, 2005 23:24

Fleur_Delacour hat geschrieben:Ja, aber auch gefährlich... Ich hätte mich von ihm sicher nicht auf Seidenschnabel setzen lassen!
Da ich dem Ravenclawhaus zugeteilt wurde kann ich mir den Komentar ja erlauben :wink: : Ich finde Professor Raue Pritsche ist die bessere Lehrerin.


Ja, aber die ist in Rente gegangen um sich ihrer verbliebenen Glieder zu erfreuen... Man darf das Hagrit nicht zu übel nehmen, jeder hat mal klein angefangen! :D
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you