Kreacher der Hauself

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 03 Feb, 2006 17:17

Ja, das stimmt, er hatte schon seinen Beitrag dazu geleistet :evil:
Aber er ist trotzdem lustig :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 03 Feb, 2006 17:26

er ist schizo -.- und das erinnert mich immer an eine person die ich gut kenne :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 03 Feb, 2006 17:31

Oh Gott, dann solltest du dir bei der Person wohl Sorgen machen, oder??
Ja, er ist Shizo, aber das ist das witzige dran :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 03 Feb, 2006 17:37

ähm.....
bei den personen mach ich mir kaum sorgen :oops:
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 04 Feb, 2006 20:40

ich find ihn nicht so toll ^^

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Di 21 Mär, 2006 11:07

Irgendwie finde ich auch , ist er wie gollum- dass er mit sich selber spricht usw, aber er ist mir trotzdem unsympathisch!!!*smile*
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 21 Mär, 2006 12:32

*grins*
Naja, bei Gollum ist es so, dass er teilweise Mitleid erweckt und manche ihn doch nicht so hassen wie Kreacher. Aber naja, ich fand ihn wie schon gesagt immer lustig.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 21 Mär, 2006 12:35

Obwohl ich ihn immer etwas gruselig fand, musste ich immer lachen, wenn er so fluchend und schimpfend durch den Grimauld Place gelatscht ist. Einfach köstlich... Alterssenilität, kann auch auf Elfen zu treffen.

Im endeffekt find ich es einfach nur traurig, wie er geworden ist. Guck dir Dobby an, obwohl er bei den Malfoys war, ist er super lieb geblieben.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 15:25

Ich find ihn erlich gesagt voll bescheuert so richtig wie jemand der total auf Entzug ist! Er ist jedenfalls auf Entzug von seiner Herrin! DAS KANN MAN IM 5. Band LESEN
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 02 Apr, 2006 16:35

Naja, ich denke mit Enzug hat es eher weniger zu tun. Er ist einfach alt und wurde durch die Blacks halt so erzogen und ist dadurch auch etwas irre geworden!

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 20:55

Was soll ich von ihm halten !? Er ist ein Hauself, der seinen "Herrn" hasst, was ich ihm nicht verübeln kann. Er muss ihm trotzdem dienen. Wie soll er sich sonst noch benehmen?
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 20:56

Ich hasse diesen Hauself weil er Hermine Schlammblut nennt obwohl sie ihn in schutz nimmt tZzZ
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 14 Aug, 2007 23:52

Padfoot201182 hat geschrieben:Obwohl ich ihn immer etwas gruselig fand, musste ich immer lachen, wenn er so fluchend und schimpfend durch den Grimauld Place gelatscht ist. Einfach köstlich... Alterssenilität, kann auch auf Elfen zu treffen.

Im endeffekt find ich es einfach nur traurig, wie er geworden ist. Guck dir Dobby an, obwohl er bei den Malfoys war, ist er super lieb geblieben.


*zustimmend nick* So geht´s mir auch

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 15 Aug, 2007 01:29

Bin ebenfalls deiner Meinung, loony!
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Mi 15 Aug, 2007 11:45

Ich finde ihn schrecklich. Er ist voll gemein. Ich habe wo ich das Buch gelesen hab voll den hass geschoben.