Minerva McGonagall

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 25 Jan, 2009 23:39

Ich identifiziere mich seit ein paar Tagen irgendwie immer stärker mit ihr...

Ich denke, nach meinem aktuellen Avatar wird mal eine Minerva-Kombi fällig sein. Passt ja irgendwie auch zu meinem neuen Forumsjob ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 25 Jan, 2009 23:41

Na ja, nachdem wir ja nicht wissen, ob McGonagall eine gute Dichterin ist oder nicht...vielleicht hockt sie nach Dienstschluss in ihrem Zimmerchen in Hogwarts und schreibt ihre Gedanken in Gedichttsform aus :mrgreen2: Das weiß wohl nur JRK selbst :lol: :lol: *sich das aber nett vorstellt*
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 26 Jan, 2009 02:58

Passt ja irgendwie auch zu meinem neuen Forumsjob

Nö. Du willst doch wohl nicht Ronni aus dem Amt drängen ...

Aber schon hübsch, was Ihr da über sie herausgefunden habt. Ich meine, was Minerva ist, war ja bekannt, aber der Nachname ... interessant.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 26 Jan, 2009 03:18

Wehwalt hat geschrieben:Nö. Du willst doch wohl nicht Ronni aus dem Amt drängen ...


Das mit Sicherheit nicht. Doch dachte ich im Zusammenhang mit Minerva mehr an den Hauslehrerjob in Gryffindor.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 26 Jan, 2009 08:36

Yep, als ich den Rechner ausgeschaltet hatte, ist mir auch gekommen, daß ich da wohl auf der Leitung gesessen bin. Naja, 2:58 ... Sorry.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 26 Jan, 2009 19:57

*lach* René, du indentifizierst dich mit McGonagall? Soso...
Kann mich dich gar nicht mit einer Minerva-Kombi vorstellen.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 26 Jan, 2009 20:02

Creacher hat geschrieben:*lach* René, du indentifizierst dich mit McGonagall? Soso...
Kann mich dich gar nicht mit einer Minerva-Kombi vorstellen.


:lol: Ich musste da auch gleich an Snape/Rickmann in dem Kostüm von Neville's Oma denken *gg*
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 26 Jan, 2009 20:03

Ach wieso, ein Schottenmuster steht ihm doch bestimmt gut :lol:
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 26 Jan, 2009 20:05

:lol: Kendra!!! Genial. Ich bin auch gespannt, die KombiTalente wissen es bestimmt gut zu verpacken - und Fleur als unsere Mode-Expertin muss es doch auch wissen! *g*

Big-Boss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bei den Malfoy`s

Beitragvon Big-Boss » Mi 18 Feb, 2009 10:04

ich bin der gleichen meinung wegen harter schale weicher kern aber ob die beiden ein verhältnis hatten hmmm weiß nich glaub nich oder??? :evil:
B.C.,Phobe Ich Liebe Dich und ich grüße Spike91 und Luzifer!!