Mögt ihr ginny auch erst seit band 6?

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Mi 16 Jul, 2008 15:04

Ich mochte Ginny schon immer. :)
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 02 Aug, 2008 23:57

Also ich denke, dass Ginny erst ab dem 4 band auffällt und ab dem 5 auch eine gwéwisse rolle übernimmt und dass man sie dann irgendwie automatisch mag:)
Also ab dem 4 band mochte ich sie dann auch so als Charakter.
Die Ersten Bände war sie für mich noch so unreif.
Naja Normal..:D
Aber ich hab sie dann Band für Band immer mehr gemocht.
Das war bei Ron genauso
Am Anfang mochte ich ihn eig noch nicht so gerne..
Aber jetzt mag ich schon sehr vom Charakter und ich muss sagen er ist auch ziemlich süß:D
Naja aber hier gehts um Ginny und wie schon gesagt ja ich mag sie..
Aber ich hab sie Band für Band mehr gemocht.
:D
(es ist abends .. entschuldigt mich für die ganzen wiederholungen:D)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » So 03 Aug, 2008 12:54

ich mochte Ginny noch nie *lach*

keine Ahung sie ist irgendwie *schulterzuck*
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Mi 13 Aug, 2008 13:27

ich mag sie schon seit den ersten Band auch wenn sie am Anfang noch ziehmlich schüchtern war. vorallem find ich die Story rumd um Harry und Ginny toll.... ich kann das irgendwie richtig nach vollziehen ... naja das kann ich bestimmt bei jeder Stelle bei HP xD , aba naja ich find Ginny einfach nur toll und sie sieht richtig schicc aus ^^
Sind ihre Harre eigentlich rot gefärbt oder ist das natur??
»I´m lila«

jonni95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Greimerath/eifel

Beitragvon jonni95 » Mi 13 Aug, 2008 15:56

Eigentlich ist mir Ginny erst ab den 6 Band aufgefallen, wo Harry und Ginny zusammen kamen. Davor ist sie mir zwar aufgefallen, aber da wusste ich noch nix mit ihr anzufangen. Aber seit den 6 Band mag ich sie. Sie sieht auch Hübsch aus :lol: Und davor ist Ginny auch nicht so oft vorgekommen.
Harry Potter 4 ever

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Di 19 Aug, 2008 00:03

Naja in Band 1 und 2 hab ich sie noch gemocht,sie war eben die süße kleine,schüchterne Schwester.Aber mit der Zeit ist sie mir immer unsympathischer geworden.Weis nich so genau warum :?

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Do 21 Aug, 2008 13:10

Ginny fand ich eigentlich immer toll, wie auch alle andere Weasleys. ( bis auf Percy )
Sie haben Harry so herzlich empfangen und ihm geholfen die kann man nur mögen :-D
Bild

They will lose everything.......

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 14:32

Ich fand Ginny immer etwas komisch. Wie so ein 5. Rad am Wagen, z.B. als sie Harry dieses peinlichen Valentinsgrüße schickt. Dann geht sie irgendwie total unter und taucht erst so richtig in Band 6 wieder auf. Zwar wird sie Harrys Freundin, doch sie gehört trotzdem für mich nicht richtig dazu. Aber es freut mich, dass Harry am Ende mit ihr doch noch sein Glück findet. Eigentlich ist sie mir aber egal.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 22 Aug, 2008 22:24

Nja.
Ich mag sowieso, wenn jemand mehr Charakter hat.
Also wenn das schon stark zu Vorschein kommt.
Und ich find' Ginny ist so ein Mensch, auch wenn sie jetzt nicht mein Lieblingscharakter ist.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 19:17

ich mochte sie von anfang an^^

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 24 Jun, 2009 19:18

Also icvh fand sie von anfang an nett.. und lustig, weil sie immer rot wurde...
Aber ich hab die immer gemocht^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 06 Jul, 2009 13:44

Also Ginny ist meine Lieblingsfigur (mit Ron,Harry...) und sie gleicht mir vom Charakter i-wie... Also ich finde sie war immer so süß, als sie immer rot wurde, wenn Harry kam und ab dem 6. Teil...naya...da ist sie sooo....erwachsen geworden und hat ihre eigene Persönlichkeit entwickelt und man wird auch nicht mehr gefragt: "Wer war Ginny denn nochmal..?" "Rons Schwester!" Jz ist Ginny i-wie "Ginnyger" :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 06 Jul, 2009 14:35

Ich mag Ginny auch sehr gerne. Am Anfang fand ich es total süß, wie sie in Harry verschossen war. Später hat sie sich dann zu einer tollen Powerfrau entwickelt. Und irgendwie ist sie auch einigermaßen mächtig geworden, wobei das im Film bisher irgendwie noch stärker betont wird als im Buch, soweit ich das in Erinnerung habe. Ach, Ginny ist einfach richtig cool geworden. 8)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 14:39

Ja das sit sie^^
Ich mochte sie von anfang an gleich.

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mo 06 Jul, 2009 17:46

Ich mochte sie auch gleich, weil sie einfach mal etwas neues war und nicht der Typ von Mädchen der einen gleich abschreckt. Außerdem fand ich ihre anfängliche Schwärmerei für Harry einfach zu lustig und zu niedlich um sie nicht leiden zu können *lach*
Bild

cron