Neville Longbottom

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mi 11 Jul, 2007 13:16

Ich meine auch das er auf die Suche geht wenn er informationen und ungefähre Lage der Horkruxe weiß und nicht das er wie ein Pfadfinder loszieht!-.-

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 11 Jul, 2007 14:14

neville ist mir ebenfalls ein angenehmer charakter.^^ein treuer, wenn auch arg schusseliger freund, dem ich persönlich wohl nur ungern etwas leihen würde.XD
er hat viel durchgemacht im leben, und wirkt zu beginn vielleicht einw enig ängstlich und unsicher..kann aber auch mut beweisen..er verdient es auf jedenfall, in gryffindore zu sein.^^
ausserdem ist er nicht so aggressiv wie harry, was ihn auf jedenfall angenehmer macht.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mi 11 Jul, 2007 14:20

Da stimm ich die voll zu Halbdementorin, er ist ein ruhiger Geselle, und nicht wie Harry , der leicht gerizt ist!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 11 Jul, 2007 14:26

harry ist ebens ehr schnell und auch von kleinigkeiten genervt..setwas verstehe ich nicht wirklich...ich glaube mit nevill würde ich besser klar kommen, auch wenn er wohl von meinen dunklen vorlieben alles andere als angetan wäre...er kommt mir eher wie ein heller typ rüber.mit einer dunklen vergangenheit.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mi 11 Jul, 2007 14:31

:lol: Wa smeist du bist du ein Grufti?

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 11 Jul, 2007 14:37

grufti klingt nen bissl komisch, aber ich ebwege michs chon in der gothszene.^^fühle michd a geborgener als anderswo.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Der wahre Lord Voldemort
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 31

Beitragvon Der wahre Lord Voldemort » Mi 11 Jul, 2007 16:34

Neville wird im Laufe der Geschichte immer korrekter.

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mi 11 Jul, 2007 16:45

@Der wahre Lord Voldemrot...was meinst du mit KORREKTER?

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 12 Jul, 2007 14:09

Ich mag Neville auch ganz gern, er ist eben der tollpatschige, liebenswürdige Kerl, den einfach jeder gern haben muss ^^
Ich denke auch, dass in ihm egtl viel mehr steckt, als man vielleicht zuerst vermutet. Und so "naiv" wie er scheint ist er auch gar nicht. Bin gespannt, was im 7. Band mit ihm ist.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 12 Jul, 2007 14:11

ich find neville auch sehr symphatisch. ich mag seine tollpatschige art!! :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 12 Jul, 2007 14:12

strawberry hat geschrieben:Und so "naiv" wie er scheint ist er auch gar nicht. Bin gespannt, was im 7. Band mit ihm ist.


xD ja ich hab schon von gerüchten gehört über neville - er wird entweder lehrer, oder schulsprecher oder vertrauensschüler oder jahrgangsbester in den UTZ oder beides xD naja mal schaun...

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 12 Jul, 2007 18:25

Ich mag ja immer noch die Theorie, dass er Kräuterkundeprofessor wird und eine Pflanze findet, die seine Eltern heilt, wie gesagt^^.
Aber hoffe auch, er kommt noch vor oder spielt eine Rolle, er ist schon fast zu meinem Lieblingscharakter geworden (mit Ausnahme der Rumtreiber), so süß und tollpatschig... *gg*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Figo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Oed

Beitragvon Figo » So 15 Jul, 2007 07:52

Angeblich soll er in Band 7 eine massgebliche Rolle spielen [Er soll Bellatrix bis zur Bewusstlosigkeit foltern und dann mit Harry kämpfen näher Infos zu Spekulationen Band 7][/spoiler]

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Jul, 2007 12:26

Hey L.E., die Idee gefällt mir. "Immer noch" - ich habe sie noch nicht gelesen. Ist sie Deiner Meinung nach ein alter Hut?
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 15 Jul, 2007 12:59

Hihi, Kirschchen, das ist eine süße Idee! Das wär echt lieb, denn irgendwie sind auch Alice und Frank mir sympathisch, auch wenn letzterer eigentlich noch nicht aktiv vorgekommen ist, nur Alice und diese Begegnung fand ich nicht nur erschreckend, sondern irgendwie hat's auch mein Mitleid geregt und ich find sie irgendwie toll.

Zu Neville selber:

Ich finde, er gehört zu den süßesten Charakteren überhaupt. Auf eine ganz andere Art und Weise wie die Marauder z.B., aber definitiv doch irgendwie in derselben Liga.
Neville ist für mich keine Person, wo ich groß "Ich liebe ihn" schreiben könnte, ich find ihn einfach nur herzig.

Seine Art, seine Einstellung und alles, ich find ich zutiefst liebenswert. Er ist zwar der Tollpatsch der Gesichte, könnte man sagen, aber gerade das verbindet ihn irgendwie mit mir, die es nicht schaffst eine Wochen zu überstehen, ohne mindestens einmal in Todesgefahr zu schweben und eine Treppe hinauf- oder hinunterfallen zu können.
Wie er immer hinter Harry steht, vor allem auch im Stein der Weisen fand ich ihn zum Anbeißen. *spitze Zähne Smiley such*
Und ich hab das Gefühl, dass er immer erwachsener wird und ich bin sicher, dass er im letzten Teil eine große Rolle spielt.

Ich hoffe sehr, dass er derjenige sein wird, der Bellatrix (obwohl ich eigentlich gegen diesen Charakter auch nichts habe) zur Strecke bringt und die gerechte, bestimmt lang von ihm gewünschte Vergeltung findet.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

cron