Neville Longbottom

Figo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Oed

Beitragvon Figo » So 15 Jul, 2007 07:52

Angeblich soll er in Band 7 eine massgebliche Rolle spielen [Er soll Bellatrix bis zur Bewusstlosigkeit foltern und dann mit Harry kämpfen näher Infos zu Spekulationen Band 7][/spoiler]

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Jul, 2007 12:26

Hey L.E., die Idee gefällt mir. "Immer noch" - ich habe sie noch nicht gelesen. Ist sie Deiner Meinung nach ein alter Hut?
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 15 Jul, 2007 12:59

Hihi, Kirschchen, das ist eine süße Idee! Das wär echt lieb, denn irgendwie sind auch Alice und Frank mir sympathisch, auch wenn letzterer eigentlich noch nicht aktiv vorgekommen ist, nur Alice und diese Begegnung fand ich nicht nur erschreckend, sondern irgendwie hat's auch mein Mitleid geregt und ich find sie irgendwie toll.

Zu Neville selber:

Ich finde, er gehört zu den süßesten Charakteren überhaupt. Auf eine ganz andere Art und Weise wie die Marauder z.B., aber definitiv doch irgendwie in derselben Liga.
Neville ist für mich keine Person, wo ich groß "Ich liebe ihn" schreiben könnte, ich find ihn einfach nur herzig.

Seine Art, seine Einstellung und alles, ich find ich zutiefst liebenswert. Er ist zwar der Tollpatsch der Gesichte, könnte man sagen, aber gerade das verbindet ihn irgendwie mit mir, die es nicht schaffst eine Wochen zu überstehen, ohne mindestens einmal in Todesgefahr zu schweben und eine Treppe hinauf- oder hinunterfallen zu können.
Wie er immer hinter Harry steht, vor allem auch im Stein der Weisen fand ich ihn zum Anbeißen. *spitze Zähne Smiley such*
Und ich hab das Gefühl, dass er immer erwachsener wird und ich bin sicher, dass er im letzten Teil eine große Rolle spielt.

Ich hoffe sehr, dass er derjenige sein wird, der Bellatrix (obwohl ich eigentlich gegen diesen Charakter auch nichts habe) zur Strecke bringt und die gerechte, bestimmt lang von ihm gewünschte Vergeltung findet.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 15 Jul, 2007 14:55

Jaa, Neville ist einfach... süß. *lach*
Und bitte beiß ihn mir nicht weg, Cheese, erst die gute Lisa und dann auhc noch Nev^^ - Nein, er soll einfach mal sein Glück finden, auch wenn ich kein Freund des Neville/Luna-Pairings bin... Ich finde aber er hat zumindest seine Eltern wieder verdient!!! *wut auf bellatrix hab*

Ach ja, die Theorie... Ich glaub ich hab die in einem anderen Forum gelesen, aber ich hab sie auf jeden Fall schon oft gehört - Neville heilt seine Eltern, ich fände das super. *auch die zähne bleck*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 15 Jul, 2007 20:03

Welche Lisa? :? UNd warum sollte ich dich beißen?

<- vollkommen verwirrt. Und ich bin auch kein Luna/Neville Fan, früher schon, mittlerweile weiß ich nicht mehr...

Das nächste setz ich einfach mal in Spoiler, auch wenn's eventuell übertrieben ist (betreffend HP 5 Film)

Spoiler
Ich denke, WB ist der Meinung, dass Luna/Neville zusammenkommen, die werden die ganze Zeit zusammen und oft auch händchenhaltend gezeigt!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Jul, 2007 20:07

Die beiden werden nicht zusammenkommen das soll auch JKR schon gesagt haben^^

Luna ist Neville zu eigenartig. Sie haben sicherlich einige gemeinsame dinge die verbinden. Aber nur weil beide außenseiter sind, heißt das noch lange nichtdas sie sich auch lieben werden.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 27 Jul, 2007 07:12

richtisch ^^
hab letzten diese reportage über HP gesehen,da gebs auch ein interview mit neville,da hat er denn jungen schlafsaal gezeigt,und kam mir sehr sympatisch vor ^^

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 01 Aug, 2007 22:11

ich mag neville total. besonders das er so tollpatschig ist. finde ich voll witzig....
Spoiler
Seitdem ich den 7. band gelesen hab finde ich ihn noch cool weil er vol der rebell geworden ist^^
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 02 Aug, 2007 12:03

ich fand ihn auch immer schon cool..diese tollpatschigkeit passt zu dem...ich find ihn auf jedenfall cool und lustig^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 02 Aug, 2007 13:20

ich find auch nevilles oma voll witzig. Sie meint ,ich glaube es war, Geschichte der Zauberei wär ein Laberfach. Bin ich ganz ihrer Meinung.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 10:38

Ich finde ihn gut besonders

Spoiler
Weil er im 7 Buch die Da führt bis harry kommt


Ich glaube es war zauberkunst weil sie es nicht zum zag geschafft hat
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 10 Aug, 2007 15:10

@professor dumbledore: ja hast recht ich die stellt grad nachgelesen die mc gonnagal hatte das gesagt.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Fr 10 Aug, 2007 19:03

Ich hatte eigentlich noch nie was gegen Neville.

Spoiler
Kann euch beiden nur zustimmen^^, jetzt in HP7 mag ich ihn noch mehr,
weil er so zu sagen Harry's Rolle in Hogwarts übernimmt, und immer mutiger wird.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mi 01 Jul, 2009 19:41

Ich mag Nev dadurch das er so ein typischer Tolpatsch-Charakter ist! Am Anfang haöten ihn alle für einen Loser und keiner traut ihm was zu, und DANN! Dann kommt sein großer Auftritt und es zeigt sich, was in ihn steckt! Das finde ich gut^^
Außerdem ist er ein wirklich liebenswerter Kerl, und eigentlich kann man ihm gar net böse sein o_ô
Was das Pairing betrifft mit Luna... ich denke sie sind beste Freunde und unternehmen noch viel zusammen, aber beide als Paar finde eher unpassend... Er heiratet später ja eine andere wenn ich mich recht entsinne... Zumindest ist er später Lehrer für Kräuterkunde! Ha!

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 06 Jul, 2009 18:56

Ach ich mag ihn auch...
auch seine Verwandlung...und das er so ein Charakter ist der für die witzigen Teile sorgt...=)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

cron