Remus Lupin

XGinny PotterY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 16.11.2007
Beiträge: 19

Beitragvon XGinny PotterY » Fr 16 Nov, 2007 16:33

Lupin hach ja der is genial gerade wie er sich reinhängt. Sei es für den orden oder für Harry.
Stolzes Mitglied der DA

Schade das Sirius Tod is *heulz*

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Fr 24 Okt, 2008 23:12

Ja, Lupin finde ich auch super. Schon seitdem er im 3. Band aufgetaucht ist.
Ist von den vier Freunden der sympathischste. Schade, dass er gestorben ist und von seinem Teddy nicht mehr viel hatte.
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 27 Okt, 2008 18:31

Lupin ist auf jedem fall einer meiner Lieblingscharaktere. Ich mochte ihn im 3. Teil sofort.

♥VERLIEBT♥



Melinda Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.10.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Grimmauld Place Nr. 12

Beitragvon Melinda Black » Mo 27 Okt, 2008 18:49

ich find Lupin auch super sympathisch :) der is so richtig zum knuddeln ... natürlich nur wenn grad kein vollmond ist :D
ich finds schade dass er gestorben is und Tonks au weil ich die beiden einfach nur süß find :love:
~Proud to be a Pureblood~
~Toujours Pur~

Bild

Schattenkind

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 29 Okt, 2008 17:59

Ich mag Lupin eigentlich auch, aber er gehört jetzt nicht wirklich zu meinen Lieblingscharakteren..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 12:03

Er ist einfach ein guter Vaterersatz für Harry. Sein Unterricht war immer sehr spannend und einen besseren Lehrer hätte Hogwarts nie in VGDDK kriegen können. Auch seine Liebe zu Tonks ist gerechtfertigt. Er ist ein mutiger, Hilfsbereiter, humorvoller und liebevoller Freund, weshalb ich mich auch nach ihm benannt hab. Er ist auch mein Lieblingschara.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Schnatzi
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Schnatzi » Sa 13 Dez, 2008 19:32

Ich find Lupin auch toll. Er ist total vielseitig. Er kümmert sich toll um Harry hat aber trotzdem auch ein bischen was geheimnisvolles.

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » So 14 Dez, 2008 17:19

Um ehrlich zu sein, gehört Lupin nicht gerade zu meinen Lieblingscharakteren, aber er ist eigentlich voll okay.^^

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Do 18 Dez, 2008 19:21

Also ich finde Lupin auch klasse:-D Wie er hinter der ganzen Sache steht, sich reinhängt obwohl er ein Werwolf ist echt klasse. Harry hat Glück ihn zu kennen :-D
Bild

They will lose everything.......

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 24 Jun, 2009 18:07

Ich mochte Professor Lupin vom ersten Augenblick an, als ich Band 3 gelesen habe! Und daß der von mir sehr geschätzte David Thewlis diese Rolle bekommen hat, hat mich umso mehr gefreut! Eine der treffendsten Besetzungen im Film!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Schokohexe
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Arsch der Welt^^ xD

Beitragvon Schokohexe » Do 25 Jun, 2009 15:19

Finde Lupin auch spitze! Die Geschichte mit Tonks und Lupin find ich total geil^^ und sirius ist auch klasse!
~Angel Undercover~

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 25 Jun, 2009 16:54

Ich find Lupin auch klasse - aber ich mag eigentlich nur den Buchchara so wirklich. (und nur nochmal zur Erinnerung: mein Nick hat nur entfernt mit ihm zu tun, das Lupin kommt woanders her.)

Der Darsteller im Film hat zwar auch was (es hätte weitaus schlimmer kommen können) - aber das ist einfach nicht DER Lupin, wie ich ihn mir beim lesen des Buches damals vorgestellt hab, leider. :(
(ein paar andere Charas sind deutlich besser getroffen.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mo 06 Jul, 2009 17:59

Ich finde Lupin im Film auch nicht so gut getroffen und stelle ihn mir etwas anders vor aber wayne, das ist wohl ganz normal wenn etwas verfilmt wird *achseln zuck*

Ich weiß einige Gründe weshalb ich Lupin als Lieblingscharakter habe. Erst mal hat er Schokolade, verdammt viel Schokolade (im dritten Band... wo auch immer er die lagert xD) und er ist ein Werwolf. Ich mag Werwölfe :D
Dann die Marauders... die sind ohne hin meine Lieblinge (ja, auch Peter... ich mag ihn und irgendwie tut er mir sogar leid) und seine Auftritte im dritten Band fand ich einfach immer wieder interessant, besonders die zusammen treffen mit Snape, von dem man förmlich die Wut überkochen spürte wenn Lupin Harry geholfen hat xD
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 21:51

Ich mag Lupin. Er ist was ganz ebsonders nicht nur weil er ein Werwolf ist auch als Mensch deswegen mag ich ihn^^.

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Di 07 Jul, 2009 18:07

Remus ist schon toll. Ich finde auch die Geschichte zu seiner Verwandlung sehr interessant. Wurde eigentlich mal erwähnt wo sich die Bissnarbe befindet die er von Greyback hat, oder wurde das nie erwähnt?
Bild

cron