Severus Snape

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Do 30 Jul, 2009 17:20

Ich finde Severus toll. :3
Er ist neben Remus mein Favorit.
Sein Charakter & dieser Hang zum Sarkasmus ist einfach toll. <3
...und seine Geschichte ist so traurig. ._.
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Half.Blood.Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 30
Wohnort: in den Kerkern Slytherins; in den Gemächern des Halbblutprinzen

Beitragvon Half.Blood.Princess » Fr 07 Aug, 2009 18:21

Er ist auch mein Lieblingschara seit ich den 7. Band noch einmal gelesen habe. Er hat zweifellos zwei Seiten in sich und versteht es, sein Innerstes vor jedem zu verbergen, das macht ihn so geheimnisvoll. Ich finde, er ist einer der mutigsten Charaktere. Trotz schwieriger Kindheit, enttäuschter Liebe, wenig Freundschaft und Wärme hat er eisern durchgehalten und bezahlt sogar am Ende mit seinem Leben...für die gute Seite. *seufz* Das ist so einer, den ich am liebsten aus dem Buch herausholen und knuddeln möchte :lol: :lol:
Bild
...life's a bitch and then we die...where's the mercy when we need it the most...

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mi 12 Aug, 2009 18:08

In einem Feedback von unser Lieblingsautorin wurde verraten das Severus Snape ein Steinbock ist.
Diesen Sternzeichen wird Fleiß und Ernsthaftigkeit zugesprochen genau so wie persimistisches denken xD

(trifft nicht auf jeden zu xD)

Einzigartiger Charakter... weder Mörder noch Held :D
Bild

Angelanus
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 11.05.2009
Beiträge: 1

Beitragvon Angelanus » Do 13 Aug, 2009 19:27

Also mit Snape tu ich mich immer noch schwer... er ist einfach sehr schwer zu fassen, auf der einen Seite kann ich mit ihm fühlen, auf der anderen hass ich ihn trotzdem, weil er so ne herablassende Art hat.
Das wohl ergreifendste waren seine letzen Worte an Harry wo er nochmal seine Augen sehen wollte... wenn man erstmal verstanden hat warum, kann man kaum anders als was gutes in ihm sehen.
Ohne Zweifel einer der interessantesten Charaktäre.

JustBlack
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.08.2009
Beiträge: 4
Wohnort: am Bodensee

Beitragvon JustBlack » Do 27 Aug, 2009 12:17

Ich hab Snape nie gemocht. - Bis das mit der Erinnerung in Band 7 vorkam. Schon ziemlich mutig find ich.
Und Alan Rickman perfekte Besetzung...
The Rebellion beginns.

cron