Sirius Black

La_Gracieuse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Monaco/Monte-Carlo

Beitragvon La_Gracieuse » Do 06 Okt, 2005 19:02

Jaja, das hat J.K. Rowling im Buch beschrieben, dass er wahnsinnig gelacht hat, glaub ich jedenfalls!
Xx
Bild
+ Proud Member of Salazar's Legatee +
+ Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie +
+ Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich lebe! +
+ Come to the Dark Side. We have candy. +

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 06 Okt, 2005 19:25

Sirius hat wie ein irrer gelacht, nachdem Wurmschwanz die Straße in die Luft gejagt hatte und er verhaftet wurde... Aber warum, weiß ich net...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 07 Okt, 2005 17:30

ich sollte die bucher wohl aufmerksamer lesen*g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 07 Okt, 2005 17:57

Sirius hat wie ein irrer gelacht, nachdem Wurmschwanz die Straße in die Luft gejagt hatte und er verhaftet wurde... Aber warum, weiß ich net...


Ja das stimmt! Das würde mich auch interessieren!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 07 Okt, 2005 18:03

Würde mich auch interessieren...

Aber was ich mich auch frage... Sirius ist nach 12 Jahren als Hund aus Askaban geflohen... Warum erst nach 12 jahren? Warum ist er so lange da geblieben?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 07 Okt, 2005 18:08

Der Grund war, dass er wohl erfahren hat dass Peter P. in Hogwarts bei Harry ist. Er hat in der Zeitung das Foto von den Weasleys in Ägypten gesehen, wo er auch Krätze erkannt hat. Da hat er den Versuch gewagt auszubrechen um Wurmschwanz von Harry aufzuhalten usw...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 07 Okt, 2005 18:38

Ja...aber warum hat er überhaupt so lange gewartet?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 07 Okt, 2005 19:14

Ich denke, solange Harry in Sicherheit erschien, hatte er nicht den Willen, von dort zu fliehen - aber wo er Peter gesehen hat, mit dem perfekten Zugang zu Harry, hat ihn das nicht mehr losgelassen und er hat es geschafft, mit genügend Willenskraft, aus Azkaban zu fliehen.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 07 Okt, 2005 19:42

Ja so denke ich auch. Er hat noch mit seiner letzten Kraft das schaffen können....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 07 Okt, 2005 21:39

Jo würd ihn für schuldig halten.Hat man ja am Anfang im Buch auch gedacht
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 08 Okt, 2005 15:46

Hab nochmal darüber nachgedacht, warum Sirius so lange in Askaban war... Vielleicht war er auch einfach zu depri, weil James gestorben ist... Vielleicht hat er sogar sich die Schuld daran gegeben, weil er die beiden überredet hatte, Peter als Geheimniswahrer zu nehmen und nicht ihn...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

s.b.

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 11:29

Ich glaube ich würde ihn auf jedenfall für schuldig halten.
SORRY dass ich sowas sage aber wer würde ihn schon für unschuldig halten?
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 09 Okt, 2005 12:11

naja ich mag Sirius sehr und würde ihm nicht die ganze Schuld zu schieben
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 09 Okt, 2005 13:49

Ich würde ihm auch net duie ganze Schuld geben, aber ich glaube, er hat sie sich gegeben...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 24 Okt, 2005 16:28

hm...ich personlich liebe black ja ( ach welch überraschung)...und ich glaube nicht das er schuldig war aber wenn dann lese ich nie wieder ein Buch von J.K.Rowling

:shock: :shock: :shock:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

cron