Snapes Zauberstab?

Fridwulfa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 02.11.2008
Beiträge: 35

Snapes Zauberstab?

Beitragvon Fridwulfa » Di 02 Dez, 2008 18:11

Weiss jemand welchen Zauberstab Snape verwendet und ob dieser irgendwelche besonderen Merkmale oder Eigenschaften hat?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 02 Dez, 2008 19:44

Soviel ich weiss, wurde nie näheres über Snapes Zauberstab gesagt. ;)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 02 Dez, 2008 23:13

Angaben: Länge 15 Zoll
Holzart: Ebenholz
Kern: Phönix-Schwanzfeder

Das sind die Angaben für den Zauberstab - mehr weiß ich allerdings auch nicht ;)
Bild

Fridwulfa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 02.11.2008
Beiträge: 35

Beitragvon Fridwulfa » Mi 03 Dez, 2008 01:16

Woher hast due diese Angaben?

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 03 Dez, 2008 20:49

Hab ich grad auch keine Ahnung mehr, ehrlichgesagt :hm: Stand in einem Forum drinnen :hm: Da wurde darüber gefachsimpelt, ob die Länge des zauberstabes etwas mit der Körpergröße zu tun hat :lol: :lol:
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 03 Dez, 2008 21:26

die Angabens timmen aber xD ... jetzt ahb ich emine schlauen bücher gewälzt und bella hats shcon gesagt *grr*

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 03 Dez, 2008 21:32

:lol:

Schneller, schneller *gggg*

Nix für ungut, Schwesterzchen, allein der Wille, es gesucht zu haben zählt :knuddel:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 04 Dez, 2008 09:52

Zur Vermutung mir der Körpergröße:

Ja, es scheint mit der Körpergröße zusammen zu hängen. Beispiel Umbridge: Sie ist sehr klein und hat einen sehr kurzen Zauberstab. Steht auch im Harr Potter Wiki.
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 06 Dez, 2008 01:14

:lol: Irgendwie finde ich das lustig *gg* Als ich davon zum ersten mal gelesen habe, hab ich mich glatt am Kaffee verschluckt :lol: Da hab ich wieder icht ganz das gelesen, was eigentlich da stand :mrgreen:
Bild

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » So 01 Feb, 2009 10:20

DON'T CALL ME COWARD!