The Malfoys liebevolle Familie?

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 28 Mai, 2007 21:00

Ich denke nicht, dass Draco Angst vor seinem Vater hat, ich denke, er hat Angst ihn zu enttäuschen, aber das hat jedes Kind.
Die Art und Weise wie Draco&Lucius im zweiten teil miteinander umgegangen sind, war auch nicht wirklich so untergeben. (von Seiten Dracos)

Lucius war vielleicht streng, aber ich denke, er war halt etwas enttäuscht, weil ein "Schlammblut" (Hermione) besser war als sein reinblütiger Sohn, was ihn gegen den Strich ging.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Mai, 2007 21:25

Jedes Kind soll Angst haben, seine Eltern zu enttäuschen? Dann haben deren Eltern aber was falsch gemacht!

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 28 Mai, 2007 21:28

NEIN!

Sollte heißen, dass Kinder einfach nicht ihre Eltern nciht enttäuschen wollen!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 28 Mai, 2007 23:06

ja da stimm ich sanni zu

das hat glaub ich jeder irgendwo

aber ich glaube das es bei draco besonders ausgeprägt ist das er irgendwo umbedingt möchte das sein vater stolz auf ihn ist....und er dafür auch viel tuin würde

und seid band 6 kann man ja sagen das zissy wirklich eine der mütter ist den ihr kind nicht egal ist sie hätte sie bestimmt wie lily vor harry, vor draco geworfen und ich meine das ist irgendwo die hauptsache

auch wenn draco etwas verhätschelt istz
aber irgendwo kann ich mir auch vorstelln das die 3 untereinander anders sind als in der offentlichkeit
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 29 Mai, 2007 01:56

Wie gesagt, ich denke ja auch, das die Malfoys ihren Sohn lieben aber das ist hier nicht die Frage. Und liebevoll sind sie glaube ich nicht

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 29 Mai, 2007 10:02

na ja narzissa bestimmt schon wenn ihr mann nicht zuhause es könnte ich es mir vorstelln das sie ihn verhetschelt

aber luciusist bestimmt auf eine gewisse art und weise auch ziemlich brutal....
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Re: The Malfoys liebevolle Familie?

Beitragvon Berit » Di 29 Mai, 2007 10:03

[quote="Draco-Malfoy"oder findet ihr vielleicht die Weasleys besser?
:[/quote]

Aber natürlich!

Die MAlfoys sind Todesser was soll an denen toll sein. Draco ist ein Weichei und Lucius hat sich ja wohl auch ausm Staub gemacht als er dachte der dunkle Lord wäre weg vom fdenster
Bildmade by winky

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 29 Mai, 2007 10:06

na ja das mit weichei bei draco ist ein anderer punkt
er ist vl ja nicht nur zu feige in ihm kommt irgendwo doch ein herz auf
feige hätte ich es gefund dd zu töten mit dem wein etc....

aber die weasleys sind selbstverständliche liebevoller mir persönlich fast zu liebevoll aber molly kann ja auch ein ganz schöner drachen werden
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

nala01
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.06.2007
Beiträge: 18

Beitragvon nala01 » Mo 11 Jun, 2007 14:13

hi,
also ich denk das die malfoys nicht besonders gute eltern sind. es gibt sicher schlimmere die ihr kind schlagen usw, aber das es schlimmeres gibt ist ja keine entschuldigung.
mindestens lucius ist ein mörder und draco weiß das, was bitte sind das denn für vorbilder. nur weil mein sein kind nach seinen vorstellungen ist das noch lange nicht gut- zumindest wenn man die falschen ansichten hat. gewalt und mord, ja sich gar am leid anderer zu erfreuen und seine kinder nach solchen werten erziehen... was soll denn daran gut sein??
ich glaube allerdings das narcissa eine sehr gute mutter wäre wenn sie nicht so unter lucius fuchtel stehen würde. narcissa ist auch keine todesserin, oder? nur leider hat lucius mit seiner dienerschaft seine ganze familie erpressbar für den dunklen lord gemacht.

lg susanne
ich- darf- nicht- aussehen- wie- ein .... pavianpopo!

*Lin*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 18

Beitragvon *Lin* » Mo 11 Jun, 2007 21:43

Ich weiß nicht so recht, ob man danach gehen kann wie ein Mensch ist bzw was er tut. Also eigentlich schon, aber ich glaube, dass die Malfoys liebende Eltern sind, und das ist meiner Meinung nach das wichtigste.
Selbst wenn Eltern so sind wie die Duddleys, also nicht "böse" heißt das nicht, dass sie gute Eltern sind.
Gute Eltern sind Eltern, die für ihre Kinder da sind und sie lieben und zumindest Narzissa scheint Draco abgöttisch zu Lieben. Im 6ten Band sieht man das glaube ich recht gut.

Das da oben heißt aber nicht, dass sie auch gute Erziehung leisten, bzw ihrem Kind die "Richtigen" Ansichten weitergeben.
Klar bringen sie ihm bei wer "richtiger" und "falscher" Umgang ist und sie liegen dabei meiner Meinung nach etwas daneben ;) Aber gute Eltern sind sie trotzdem, meiner Meinung nach. (siehe oben ;) )

Cairlinn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.06.2007
Beiträge: 6

Beitragvon Cairlinn » Fr 22 Jun, 2007 09:11

ich finde, dass dracos eltern ihn gut erziehen, zwar etwas hochmütig, aber darüber lässt sich streiten, ob berechtigt oder nicht.
die eltern von ron, find ich irgendwie zu lasch...seine mutter regt sich oft auf, aber sein vater sagt meistens gar nichts, find ich nicht so gut

Seraphima Slytherin
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.06.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Im Dunkeln der Hölle

Beitragvon Seraphima Slytherin » Sa 23 Jun, 2007 09:45

also ich denke Nazissa wird liebevoll sein bei Mr.Malfoy bin ich mir allerdings nicht so sicher ich denke ehre nicht und malfoy junior ist nun mal wie erist zu freunden meist -vermudlch- nett und zu feinden unausstelich bis tödlcih^^
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mi 04 Jul, 2007 13:57

Ich denke mal, Narzissa ist die Art Mutter, die (fast) alles durchgehen lässt bei ihrem geliebten Sohn. Als sie am Anfang von Band 6 Snape in Spinner's End besucht, sieht man ja, wie viele Sorgen sie sich um Draco macht. Ich denke auch, dass sie sich auch schwer durchsetzen kann, wenn es mal Streit zwischen ihr und Lucius gibt. Er dagegen ist sicher so ein Vater, dem das Ansehen der Familie wichtig ist und möchte, dass sein Sohn in seine Fußstapfen tritt. Und Draco scheint es sehr wichtig zu sein, seinen Vater nicht zu enttäuschen.

Denke aber insgesamt dass sie doch gute Eltern sind, klar, sie vermitteln falsche Werte usw. aber davon mal abgesehen; z.B. denke ich, dass Draco, zumindest mit seiner Mutter, reden kann, wenn er mal Probleme hat in der Schule oder so.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 19:45

Die weasleys sind meiner meinung nach die besten
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 08 Mai, 2008 22:18

Ich glaub, dass die Malfoys sehr gute Eltern sind, nur dass sie zu viel von Draco erwarten und ich vermutte, dass er deswegen ganz schön unter Druck steht. Aber dennoch scheint es eine starke Bindung zu geben, vor allem zwischen Lucius und Draco. Aber ich finde es auch schlecht, dass sie Draco verwöhnen und zu einem Rassisten erziehen, denn ich finde, dass man Kindern keine spezielle Einstellung einbläuen, sondern sie ihre eigene Meinung bilden soll. Womit ich aber nicht sagen will, dass man Kindern keine moralischen Werte vermitteln soll!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .