The Malfoys liebevolle Familie?

Sainz de Rouse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern/Oberfranken

Beitragvon Sainz de Rouse » Fr 09 Mai, 2008 20:56

Mmh, ich denke die Malfoys sind nicht anders als andere Familien.
Äußerlich mögen sie streng und kalt erscheinen, aber ich denke privat sind sie anders...
Wie eben bei unsereins auch.
Obwohl ich doch sagen muss das Draco ganz schön verwöhnt ist.
Seine Eltern hätten ihm beibringen sollen etwas dafür zu tun, wenn er was haben will.
O Lust der Jagd, wenn ich durch die Lüfte fahre,
Den Schnatz vor mir und den Wind im Haare,
Ich komm immer näher, die Menge schreit auf,
Doch dann kommt ein Klatscher und der Geist geht drauf.

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Fr 09 Mai, 2008 23:35

Naja, ich denke nicht, dass sie das von ihren Eltern beigebracht bekommen haben, also werdens sie auch nicht ihren Sohn vermitteln.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 09 Mai, 2008 23:54

Schwer zu sagen, ob sie liebevoll sind. Ich denke schon, dass sie Draco lieben, nur bezweifle ich, dass es zu Hause liebevolle Gesten gibt. Dazu zähle ich Umarmungen, Küsse etc, aber das ist wohl klar. Außerdem denke ich, dass sie vermutlich auf eine andere Weise liebevoll sind, wie die Weasleys und sie tragen das nicht nach außen, von daher ist es schwer zu sagen. Draco wurde vermutlich auf eine "kalte", distanzierte Weise erzogen, denn nur so kann meiner Meinung nach eine solche Gefühlskälte entstehen.
Bild

Bild

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » So 21 Dez, 2008 15:29

Ich denke Lucius und Narzissa lieben Draco auf ihre weise schon, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht laut aussprechen würden. Sie verhalten sich eben so wie sie es von ihren Eltern gewohnt sind. Aber wie es privat zugeht, bleibt eben das - privat.