the Marauders

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 26 Sep, 2005 22:29

Sirius is ja einer meiner Lieblinge und zwar seitdem ich Band 3 des erste Mal gelesen habe... und auch Remus gehört zu meinen Lieblingen.

Liebend gern würd uich auch mehr über die Marauders erfahren und könnt ich mir aussuchen, in welcher Zeit ich nach Hogwarts gehen könnte, es wär auf jeden Fall die Zeit der Marauders... *bei dem Gedanken an den jungen Sirius Herzchenaugen bekommt*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 26 Sep, 2005 22:31

Mag jemand von euch vielleicht noch Mitglied bei den Secretkeepers werden?
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 26 Sep, 2005 22:48

Hmm...wenn de mir erklärst, was des is.... Weiß des nämlich net...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 26 Sep, 2005 23:00

hmm, es ist ein Club für Fans der Rumtreiber.... wir quatschen über die 4 und spekulieren über ihre Schulzeit, versuchen Daten zusammenzutragen, reden über die einzelnen Charaktere, versuchen soviele Informationen wie möglich über sie aus den Büchern zu sammeln und ein bisschen weiterzudenken... wie haben sie sich kennengelernt, wie standen sie zueinander und zu anderen Schülern/ Personen....
Halt alles was dazu gehört.... schau doch mal hier: http://www.harrypotter-forum.de/ftopic1223.html
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 26 Sep, 2005 23:14

Hui.... Ich will mitmachen! Mag die vier doch so sehr, naja, 3... Peter mag ich net so wirklich...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 04 Okt, 2005 21:45

Also ich denke mal da sie alle vier zur gleichen Zeit ihre ZAG-Prüfungen ablegen selbes Schuljahr also auch selbes Schlafzimmer wenn alle 4 in gryffindor was ich stark annehme so schliesst man freundschaftliche bande.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 05 Okt, 2005 09:36

Nun ja... Das könnte ihr Anfang gewesen sein, aber SO freundet man sich nicht an, nur weil man nachts im selben raum pennt. ich denke, dass sie einfach Dinge erlebt haben, die sie zusammengeschweißt haben.
Provehito In Altum

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 06 Okt, 2005 11:13

Also ich denke dass die Rumtreiber einfach mehr Quatsch gemacht haben als Harry & CO (das ganze sieht man ja auch am Schluss des 6. Bandes als Snape Harry ehemalige Strafberichte von Filch neu schreiben lässt, da kommt ja raus, dass die Rumtreiber nen Ordner für sich hatten oder so, also eher wie Fred und George waren). Die Rumtreiber haben des Weiteren alles über Hogwarts rausgefunden (ich sag nur Karte), was ich bezweifle, dass es jemals Harry rausgefunden hätte, da fehlt ihm die Findigkeit, vielleicht hätten es Fred & George geschafft, wobei ich da allerdings auch Zweifel habe...
Nun ja, um dann abschließend noch was zu sagen: Mir gefallen die Marauders besser, denn was sagte einmal Sirius zu Harry: Your less like your father. The risk would have been what made it fun for James...
Daran sieht man genau, dass Harry eher den Regeln folgt, er schleicht Nachts zum Beispiel nur aus dem Schlafsaal wenn er etwas tuen muss, er hat ein Ziel vor Augen (Hagrid besuchen, die verbotene Abteilung der Bücherei u.s.w.), während die Rumtreiber Nachts rasgehen um Spaß zu haben und das Schloss zu erkunden...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Do 06 Okt, 2005 11:46

kurzer Einwurf... hab im Internet voll schöne (gezeichnete) Bilder zum Thema "the Marauders" gefunden... glaub ich werd später mal welche hier reinstellen!
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 06 Okt, 2005 14:29

Jaaaaaaaa! Hups, Sorry, nur ich lieb Fanarts von den Maraudern... Hab auch noch welche auf dem PC...irgendwo zumindest... Aber ich fänds toll, wenn du die mal reinstellst, die du gefunden hast!
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Fr 07 Okt, 2005 11:35

Hier sind schon mal zwei, .. finde das erste total hammermäßig! Möchte auch so zeichnen können..... *neidischguck*

http://bilder-speicher.de/Rizwan122712.gratis-foto-hosting-page.html
http://bilder-speicher.de/Roxanne253812.gratis-foto-hosting-page.html

....hoffe das ihr sie nicht schon kennt!
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 07 Okt, 2005 11:41

Die sind echt schön. Ic hversuch gleich auch einen Link, aber ich kann ncihts versprechen.
Provehito In Altum

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 07 Okt, 2005 11:43

Die sind echt schön.
Ich versuche auch mal einen Link, aber ich kann für nichts garantieren:

www.sandrasartgallery.de/Remus_wreched_fates.html
Provehito In Altum

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Fr 07 Okt, 2005 11:45

Mach mal!! .. ich hätte noch ein voll geniales von Draco, ..aber das passt ja leider nicht zum Thema dieses threads.. is aber mein Lieblingsbild! sschaaade..

bei mir klappt´s nicht? komm nicht rauf..! :cry:
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 07 Okt, 2005 11:48

@ Svea: Des zweite Bild kenn ich schon... Des soll aus Snapes schlimmster Erinnerung stammen...

Hab auch n paar Pix von den Maraudern, wenn ihr wollt, stell ich sie auch hier auch mal rein...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling