the Marauders

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 07 Jul, 2009 21:53

Ja, das hat mich ziemlich gestört. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich sie einfach überhaupt nicht mag.
Jaah, also sagen tut man halt manchmal was falsches und Snape war ja nicht sehr rücksichtsvoll, aber trotzdem.. ich meine die waren doch gut befreundet..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mi 08 Jul, 2009 18:18

James und Severus konnten sich ja noch nie riechen *lach*
Also sie mochten sich zumindest nie... weil halt schwarze Magie und so o___O

Was die vielen etlichen FF´s angeht in denen Severus PLÖTZLICH mit ihnen befreundet ist, kann ich nur mit den Augen rollen... eine Freundin von mir (Sev *hust*) schreibt zur Zeit eine FF mit vernünpftigen Agumenten, auch wenn sie unabhängig von der Original Story ist *Schultern zuck* aber ist wohl jede FF irgendwo...

Ich weiß nicht... ich denke James mag ich am wenigsten weil er so ein arroganter Arsch ist, aber trotzdem hat er irgendwo liebenswerte Züge. Aber zugegeben, von all diesen Figuren ist Lily dem Bild eines Engels noch am ähnlichsten xDDDD
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 08 Jul, 2009 21:18

Ja, Sev und James mochten sich nie. Aber Lily und er. Darum kann ich das nicht richtig nachvollziehen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 08 Jul, 2009 22:49

ich mochte die beiden und den rest der truppe auch

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Do 09 Jul, 2009 18:00

Lily war halt sauer, weil Severus sie "Schlammblut" genannt hat... ich glaube sie hätte gehofft er würde offen zeigen, das er sie mag... obwohl ich persöhnlich es übertrieben fand, wie sie reagiert hat <___<"
Bild

siriuz
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 11.06.2009
Beiträge: 15

Beitragvon siriuz » Do 09 Jul, 2009 19:41

jo aber schlammblut iss ein nicht zu verachtendes wort meiner erachtens :)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Do 09 Jul, 2009 20:54

ich finde auch sie hat nicht übertrieben

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Fr 10 Jul, 2009 18:28

Wenn Snape und Lily nie diesen Streit gehabt hätten (der dank James entbrannt ist) währe er vermutlich auch nie zu den Todessern gegangen... ich denke aber das er ohne Lily und auch ohne die Marauders zu Voldy gegangen währe...
Er mochte seinen Vater ja nie, der auch ein Muggel ist...
Bild