Was ist der Grund dafür das viele sie lieben?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 13 Aug, 2005 13:07

das ist ne schwere frage,
aber sie sind geliebt weil man endlich das gelesen buch
als film sieht das macht spaß deswegen sind sie geliebt.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Abygale
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Hemer

Beitragvon Abygale » So 14 Aug, 2005 14:24

Nicht schlecht, Mac und Trinity. Da habt ihr wohl recht, das ist auf jeden Fall einer der Gründe. Irgendwie ist man da sofort Feuer und Flamme, nicht wahr?
Aber wie gesagt, irgendwie ist immer der "Glaube an das Gute" dabei. Ich habe auch irgendwie Mitgefühl mit Snape, obwohl er faszinierend ist wie er ist, fragt man sich, was ist noch alles gewesen was ihn hat so werden lassen. Einige Dinge kann ich auch irgendwie nachvollziehen.
Auf jeden Fall ist es gut, das die Bücher verfilmt wurden und die Charaktere alle ein Menschlichen Gesicht bekommen haben, so fühlt, leidet und hasst man noch mehr mit! :wink:

Abby

Marsali
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Graz

Beitragvon Marsali » So 14 Aug, 2005 17:54

Da hast du recht. DAS BÖSE IS COOL. MUAHAHAHAHAHAHA. Ja ich krieg mich schon wieder ein. :D Ne mir gefällt das böse eigentlich. Die bösen müssen eigentlich schon ganz verhärmt sein weil immer das gute gewinnt. Nicht das das schlecht wäre aber wenn man zB. im Potter was ließt weiß man: das Gute gewinnt.
Einen Aufruhr in Snapes Klasse zu veranstalten war etwa so ungefährlich wie einem schlafenden Drachen ins Auge zu stechen.

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » So 14 Aug, 2005 22:29

Marsali hat geschrieben:Da hast du recht. DAS BÖSE IS COOL. MUAHAHAHAHAHAHA. Ja ich krieg mich schon wieder ein. :D Ne mir gefällt das böse eigentlich. Die bösen müssen eigentlich schon ganz verhärmt sein weil immer das gute gewinnt. Nicht das das schlecht wäre aber wenn man zB. im Potter was ließt weiß man: das Gute gewinnt.


Da es in der realen Welt nicht oft vorkommt, dass das Gute gewinnt, passiert es eben in den Büchern oder Filmen :P Auch wenn es manchmal so unlogisch ist :twisted: und die Bösewichte besser sind, als die Guten. (nicht in HP natürlich :P )
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » So 14 Aug, 2005 22:50

ich mag snape nicht direkt aber ich finde einfach seinen charakter faszinierend! gerade weil er so undurchsichtig ist und man sich nie ganz sicher ist auf welcher seite er steht. mir gefällt einfach dieses mysteriöse. und egal auf welcher seite er steht, er hat es eine ewigkeit geschafft, mindestens einen der beiden stärksten zauberer des jahrhunderts (nämlich voldemort und dumbledore) an der nase herum zu führen und das ist schon bemerkenswert finde ich... die eindeutig guten charaktere sind oft so leicht zu durchschauen...
Bild
Gilde der Werwölfe

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 15 Aug, 2005 13:24

ich finde die " bösen" auch besser!
aber perfekt ist für mich imer noch sirius... denn er steht auf der richtigen seite hat abe ruahc was schwarzen in sich.. udn schreckt auch nicht zurück mal diese seite zu zeigen
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Aug, 2005 13:27

Ich finde die bösen am besten
<<<<<<<<<<<siehe ava
Bild

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Mo 15 Aug, 2005 13:40

ich finde irgend wie sind die cool

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Mo 15 Aug, 2005 22:36

unberechenbar :twisted: und das macht sie interessant :twisted: (für mich sehr faszinierend)
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mi 24 Aug, 2005 14:48

Ohne Böse gäbe es auch keine Guten!
---Salazars Legatee---
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 25 Aug, 2005 17:42

Genau!!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Do 25 Aug, 2005 22:33

oder besser gesagt, ohne das Böse hätte das Gute keinen Gegner und wir hätten keine spannende Handlung :D
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Di 30 Aug, 2005 02:23

meint ihr mit "böse" auch Snape? Also ich weiß nicht...ich fand den eigentlich nie richtig "böse". Ich warte immer noch auf seine nette und gute seite...irgendwann kommt die noch XD
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 09 Sep, 2005 17:37

Man braucht einfach ein paar Bösewichte. Wenn ich bedenke wie Harry, Ron und Hermine im ersten Buch hinter Snape her waren und glaubten er würde den Stein der Weisen für "Du weisst schon wen" (lol) suchen. Man wird einfach auf eine falsche Fährte gelockt.
Ausserdem ist Snape ziemlich schlecht einzuschätzen, deshalb kann man sich einfach net entscheiden ob er nun böse oder doch gut ist.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Sa 10 Sep, 2005 18:52

Ich glaube, dass "böse" charaktere auf einige von uns so anziehend wirken, weil sie das verkörpern, was viele von uns in sich drinhaben, aber nie rauslassen würden...sie sind ehrlicher und man kann sie fast schon dafür bewundern...
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----