Was ist der Grund dafür das viele sie lieben?

La_Gracieuse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Monaco/Monte-Carlo

Beitragvon La_Gracieuse » So 25 Sep, 2005 12:37

Ich habe nie wirklich die bösen Charaktere gemocht, sondern immer die interessanteren.
In Entenhausen zum Beispiel (entschuldigt die Abschweifung) habe ich nie, wirklich nie Mickey und Minnie usw gemocht... Die waren einfach immer viel zu brav, haben immer alles richtig gemacht, haben es nie gewagt, aus der Reihe zu tanzen. Viel lieber mochte ich die zickige Daisy und die böse Gundel Gaukely, weil sie einfach viel komplexer waren.
Außerdem sind "die Bösen" meistens intelligenter und unberechenbarer, während die Helden zwar mutig sind, doch meistens handeln ohne nachzudenken und sich von ihren Gefühlen beeinflussen lassen.
Puh, soviel zu meiner Meinung.
Xx
Bild
+ Proud Member of Salazar's Legatee +
+ Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie +
+ Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich lebe! +
+ Come to the Dark Side. We have candy. +

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 25 Sep, 2005 12:56

Ich finde die guten Charaktere oft einfach langweilig und mag daher lieber die Charaktere, die irgendwo zwischen Gut und Böse stehen - die mal so sind und mal so. Ich mag Charaktere, die sich einer dieser beiden Gruppen zuordnen lassen weniger. Auf die Idee, so jemanden wie Voldemort, der das absolut Böse verkörpert, zu mögen, käme ich nicht, aber genausowenig bin ich Harry-Fan. Snape finde ich ziemlich interessant, weil er eben zwei Seiten hat.
Bild

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 19:54

ich kann die bösen charactere einfach nicht ab und trotzdem finde ich snape auf irgendeine art und weise nicht schlecht.
ich glaube dass er sogar noch am ende einer der guten wird.
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 09 Okt, 2005 19:59

Das ist es ja warscheinlich, weil diese Charas sich fehler erlauben dürfen auch da sie einfach mal "böse" sein können.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Mi 30 Nov, 2005 20:33

Also meiner Meinung nach ist es wie mit der Presse, die "Menschheit" will immer nur böse und grausames lesen, hören bzw sehen ... und so ist es auch mit den Charakter wie neben bei aber noch bemerken mit sehen in so Filmen immer die Hauptdarsteller und die "Bösen" aum "süßesten" aus ... und das sind schon zwei Gründe ... ich denke einfach ... "uns" interessiert nur das böse ... GANZ EHRLICH .... MICH AUCH .... ich mag sehr TOM FELTON UND JASON ISACCS .... Alan Rickman der ist auch super ;)
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Mi 30 Nov, 2005 20:34

WIR FINDEN SIE GEIL .... WEIL "WIR" NICHT "BÖSE" SEIN DÜRFEN :P
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 14 Jan, 2006 18:14

Ich mag Draco oder Snape oder Lucius oder Riddle, weil über sie nicht so viel bekannt ist. Harry Ron Hermine, mit ihnen erlebt man so viel, sie kennt man "genau" und Draco und die anderen, kennt man nur vom Zusammenstoß mit Harry. Irgendwie fasziniert mich einfach diese Handlungsweisen, eigentlich wird ja durch die Bösen die Handlung weitergebracht. Und Harry selbst gefällt mir als Charakter nicht gerade sonderlich... Was würde schon passieren ohne Böse? Genau.. nichts...

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Sa 14 Jan, 2006 22:10

hört hört *auf den Tisch klopft* :)



ja aber das was wir von den "Bösen" wissen fazsiniert mich ....


das ist das spannende ... und geile ... !
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 14 Jan, 2006 23:05

nun ja ich liebe zwar keinen aus dem buch aber sicher ist es so das einige denken hei der ist echt nett oder man ist der cool (dazu kommt noch das sie ein aussehen durch die filme kriegen) kann man überhaupt eine romanfigur lieben?

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » So 15 Jan, 2006 12:05

Naja ... was ist schon lieben ... man mag einfach den Roman bzw. den Film.
Das es grad mal ein junger gut aussehender neuer Schauspieler ist und wir ihn mögen dafür können wir ja nichts ...

bevor der Film raus kam haben wir doch sowie so alle andere Vorstellungen
von den Leuten gehabt ... und vielleicht hat Daniel, Emma, Rupert, Tom ...
diese Anforderung in uns selbst übertroffen ...

Und deshalb lieben wir sie .... :)

Wir lieben die Filme und Bücher ... durch die Art und Weise wie J. K. Rowling sie schreibt ... ! In dem Büchern bzw. Filmen ist Spannun, Liebe, etwas aus einer anderen "Welt" was es so spannend macht ... und vielleicht (haben kleinere Kinder) noch die Hoffnung das es wirklich gibt oder mal geben wird ....


Deshalb lieben wir Harry Potter & Friends
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 15 Jan, 2006 12:08

Also ich rede jetzt mal von mir: Mögen die Mädels hier nicht alle so ein bißchen die bösen Buben lieber, oder die rebellischen? Also ich persönlich find die Darstellung von Lucius Malfoy in den Büchern und auch in den Filmen (ich weiß er ist erst in zwei aufgetaucht) klasse und mit Rebell mein ich natürlich Sirius Black.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » So 15 Jan, 2006 12:15

Naja ... die Darstellung von Lucius find ich super und auch Sirius hat mich in Filmen und Büchern vollkommen überzeugt.

(der Schauspieler Jason Isaacs ist seit einigen Jahren schon mein absoluter Lieblingsschauspieler z.B. Sweet November, Patriot, Amagedon)

Gary Oldman übertrifft aber auch FAST alle ... z.B. fünfte Element, Leon-der Profil (war übrings gestern im Fernsehen))


Aber ich spreche auch von mir das ich das "böse" ind Filmen um einiges Besser finde als das "Gute" weil mir meistens die Sachen, Sprache, bzw ... einfach die Handlungen gefallen also ich schließe mich Padfoot201182 an ... *zugrinst*
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » So 15 Jan, 2006 12:16

Naja ... die Darstellung von Lucius find ich super und auch Sirius hat mich in Filmen und Büchern vollkommen überzeugt.

(der Schauspieler Jason Isaacs ist seit einigen Jahren schon mein absoluter Lieblingsschauspieler z.B. Sweet November, Patriot, Amagedon)

Gary Oldman übertrifft aber auch FAST alle ... z.B. fünfte Element, Leon-der Profil (war übrings gestern im Fernsehen))


Aber ich spreche auch von mir das ich das "böse" ind Filmen um einiges Besser finde als das "Gute" weil mir meistens die Sachen, Sprache, bzw ... einfach die Handlungen gefallen also ich schließe mich Padfoot201182 an ... *zugrinst*
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 15 Jan, 2006 12:24

Danke BAM mir ist gerade nicht der Name von dem Film eingefallen. Ich glaube Jason Isaacs ist der einzige der so schön einen arroganten Rotrock spielen kann (der Patriot) und man trotzdem sabbernd vorm Ferseher sitzt. Oder hätte Voldy im vierten Film ne Nase gehabt, da wären doch auch einige hin und weg von Ralph Finnes gewesen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » So 15 Jan, 2006 12:33

Ralph Fienes in ROTER DRACHE ist einfach zum schmelzen ... !!!

in Sweet November spielt Jason einen schwulen ... :wink:

SEXY ohne ENDE

Hast du gestern LEON gesehen ... !!! der war gut ... Gary Oldman .
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"