Welche Charaktere könnt ihr nicht leiden?

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 01 Aug, 2005 21:37

Black_Phoenix hat geschrieben:Snape!!!!, Umbridge, Hagrid und Fudge


Wieso magst du Hagrid nicht :?:
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 22:18

Frage ich mich auch wieso magst du Hagrid nicht? Ist doch ein grosser kelr mit einem grossen Herz ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 02 Aug, 2005 01:42

Kann ich auch nicht ganz verstehen, ok, er hat schon manchmal genervt...
aber so schlim wie umbridge und snape... :?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 02 Aug, 2005 10:11

Hagrid ist wohl das, was man auch als Riesentolpatsch bezeichnet, wobei seine Treue zu Dumbledore und Harry fast erschreckend ist. Ein großer Mann mit etwas weniger Hirn, dafür mehr als genug Herz

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Di 02 Aug, 2005 12:44

Ich kann ich Umbridge nicht leiden, kann zwar nicht sagen warum ,aaber ihre art im buch kann ich nicht ab haben
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 02 Aug, 2005 16:38

Snape
Wortmail
Umbridge
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 02 Aug, 2005 16:39

stimmt, jetzt wo ichs lese...hagrid auch...ich finde ihn ab band 4 nur noch langweilig und ätzend. in den ersten büchern ist er noch ganz nett danach aber nicht mehr.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 02 Aug, 2005 20:58

Umbrige - weil sie sich für das beste hält, aber nur unterstes Mittelmaß ist
Hagrid - weil er nicht sieht was er der Welt mit seiner Art antut, ist jemand, der seinem besten Freund schaden würde, in dem Glauben ihm zu helfen
Harry Potter - jup ist leider so, ich bin da Snapes Meinung, er ist ein kleiner Besserwisser, er kann sich in keinster Weise kontrollieren, und ist unfähig Ratschläge anzunehmen, die nicht seine Meinung bestätigen und hält sich für das Wichtigste der Schöpfung (wird schlimmer je mehr er über seine Geschichte erfährt)
Dennoch mag ich die Bücher sehr gerne, da sie sehr gut geschrieben sind, und der gute Harry von recht sympathischen Leuten umgeben ist (McGonagall ist da meine Favoritin, sie ist einfach ein Urgestein)

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Mi 03 Aug, 2005 22:33

Shere Kahn hat geschrieben:Umbrige - weil sie sich für das beste hält, aber nur unterstes Mittelmaß ist
Hagrid - weil er nicht sieht was er der Welt mit seiner Art antut, ist jemand, der seinem besten Freund schaden würde, in dem Glauben ihm zu helfen
Harry Potter - jup ist leider so, ich bin da Snapes Meinung, er ist ein kleiner Besserwisser, er kann sich in keinster Weise kontrollieren, und ist unfähig Ratschläge anzunehmen, die nicht seine Meinung bestätigen und hält sich für das Wichtigste der Schöpfung (wird schlimmer je mehr er über seine Geschichte erfährt)
Dennoch mag ich die Bücher sehr gerne, da sie sehr gut geschrieben sind, und der gute Harry von recht sympathischen Leuten umgeben ist (McGonagall ist da meine Favoritin, sie ist einfach ein Urgestein)



Was Harry angeht, muss ich dir recht geben :P Was am Anfang ein netter, kleiner Junge war, ist jetzt ziemlich eingebildet, arrogant und hartköpfig und er bringt andere (auch seine Freunde) unnötig in Gefahr.
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 23:33

Katee hat geschrieben:
Shere Kahn hat geschrieben:Umbrige - weil sie sich für das beste hält, aber nur unterstes Mittelmaß ist
Hagrid - weil er nicht sieht was er der Welt mit seiner Art antut, ist jemand, der seinem besten Freund schaden würde, in dem Glauben ihm zu helfen
Harry Potter - jup ist leider so, ich bin da Snapes Meinung, er ist ein kleiner Besserwisser, er kann sich in keinster Weise kontrollieren, und ist unfähig Ratschläge anzunehmen, die nicht seine Meinung bestätigen und hält sich für das Wichtigste der Schöpfung (wird schlimmer je mehr er über seine Geschichte erfährt)
Dennoch mag ich die Bücher sehr gerne, da sie sehr gut geschrieben sind, und der gute Harry von recht sympathischen Leuten umgeben ist (McGonagall ist da meine Favoritin, sie ist einfach ein Urgestein)



Was Harry angeht, muss ich dir recht geben :P Was am Anfang ein netter, kleiner Junge war, ist jetzt ziemlich eingebildet, arrogant und hartköpfig und er bringt andere (auch seine Freunde) unnötig in Gefahr.


also ich find nicht, dass er seine freunde in gefahr bringen will, dass merkt man doch sehr gut....

Spoiler
in HBP, als er seine bindung zu ginny lösste und darauf bestand das ron und hermine sich aus dieser sache raushalten
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Harry_Pott-R
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Littau/LU

Beitragvon Harry_Pott-R » Do 04 Aug, 2005 13:58

Ich kann die ganze Familie Dursley nicht ausstehen :wink:

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 05 Aug, 2005 16:32

Crouch(beide),Bellatrix Lestrange und Bagman
..always..

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Fr 05 Aug, 2005 18:27

Voldemort, Wurmschwanz, Percy, Winky, Fudge und manchmal Arthur und Molly W., wenn sie so tun, als ob Harry son kleines dummes Kind is
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 06 Aug, 2005 12:12

Umbridge, Snape, Voldemort, Bellatrix, Crouch, Percy (manchmal), Harry, Malfoy, Crabbe, Goyle, Peter Pettigrew, Fudge, Vernon, Dudley, Petunia, Kimmkorn

So, mehr weiß ich grad ned, wenn mir noch wer einfällt schreib ichs.
Zuletzt geändert von julz am So 07 Aug, 2005 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Sa 06 Aug, 2005 12:59

julz hat geschrieben:Umbridge, Snape, Voldemort, Bellatrix, Crouch, Percy (manchmal), Harry, Malfoy, Crabbe, Goyle, Peter Pettigrew, Fudge, Vernon, Dudley, Petunia

So, mehr weiß ich grad ned, wenn mir noch wer einfällt schreib ichs.


Aber du magst auch noch Charaktere, oder? :wink: *g*
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

cron