Welche Paare aus Harry Potter mögt ihr am Liebsten?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 21 Jul, 2009 01:07

Ich habe neue Lieblingspaare, die wahrscheinlich von Ginny und Harry oder
Hermine und Ron verdrängt worden. Leider.


Und zwar sind es:

- Narzissa Malfoy & Lucius Malfoy,
weil sie einfach ein wunderbares Paar sind und nicht die
ganze Zeit nur auf Kitsch aus sind. Außerdem ist ihre Liebe
sehr stark.


- Severus Snape & Lily Evans,
weil sie so verschieden und doch so gleich sind.
Lily ist eine Muggelstämmige, die sehr inteligent
ist und Severus ein Halbblut, der auch eine gewisse
Inteligenz besitzt. Ich finde die beiden einfach total
toll. " James - waaaah." Und dann hätte es wenigstens
Harry nicht gegeben, den ich genauso wenig leiden
kann wie James.


Zwar finde ich Paare wie Bellatrix Lestrange &
Rudolphus
zwar auch toll, aber ich empfand die
Ehe zwischen Bella und Rudolphus nicht als leidenschaftlich,
weil Bella sich irgendwie ja zu Voldemort hingezogen
gefühlt hat und ich mir diese beiden auch toll als
Paar vorstellen könnte. :mrgreen:


Hermine & Ron und Ginny & Harry sind natürlich
auch recht süß, aber zählen nicht unbedingt zu meinen
Lieblingspaaren. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 29 Jul, 2009 00:25

gegen james und lily kann bei mir kein paar anstinken^^ ich mochte den flirt zwischen hermine und krum,und tonks und remus,tonks ist so fröhlich,vielleicht färbt was auf remus ab^^
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mi 29 Jul, 2009 13:31

Mein absolutes Lieblingspaar ist Ron und Hermine - die beiden sind einfach für einander bestimmt, das war mir von Anfang an klar ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mi 12 Aug, 2009 18:03

Ungewöhnliche Paare machen die Bücher doch erst lesenswert... klar hat jeder seine eigene Meinung und die kann man ja mit FF´s bestärken... was weiß ich.

Ich persöhnlich mag Remus x Nymphadora sehr gern (Lupin ist der Hausmann lol :D)
Und Severus x Lily (weil sie einfach niedlich sind...)

Zu Nevill und Luna kann ich nur sagen das es zwar niedlich ist, aber auf Dauer glaube ich das es nicht gut gegangen wäre... auch wenn sie ruhig mal zusammen sein könnten o_o

Harry und Ginny sehe ich lieber als Harry und Cho. Ich mag sie nicht besonders, könnte auch ein Grund sein, aber für mich ist sie eben einfach nicht die richtige...

Ron und Hermine, knuffig aber fragwürdig... Hermine hatte ja schon immer einen eigenartigen Geschmack <_<"
Aber Draco und Hermine? Das endet wie bei Romio und Julia... nur das Lucius beide umlegt *hust*
Bild

cron