welchen charakter vom buch mögt ihr am liebsten???

XGinny PotterY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 16.11.2007
Beiträge: 19

Beitragvon XGinny PotterY » Fr 16 Nov, 2007 16:28

Da gibts mehrere.
Das goldene trio, Remus, Tonks, Sirius, Dumbeldore,Ginny und Neville.

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » So 18 Nov, 2007 13:21

Ich finde Luna und Tonks am besten!

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 23 Nov, 2007 11:30

Ich mag den Charakter von Ron. Er ist echt zu tollpatschig und merkt einfach nicht wie verliebt auch Hermine in ihn ist.

Ansonsten Lucius und Draco...Lucius ist so schön böse.... :twisted:

♥VERLIEBT♥



Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » So 23 Dez, 2007 23:11

Snape... schon seit Band 1. Ganz einfach weil er so geheimnisvoll ist. Und wiel er Harry nicht wie alle anderen wie den "Hero" behandelt und weil er diese kalte, arrogante Art hat. Das macht ihn (find ich) unglaublich sexy xD Und nach Band 7 ist er sowieso mein absoluter Lieblingschara... ^^

an zweiter Stelle dann Sirius, weil... ich ihn einfach mag. Schöner Charakter einfach und ich find, sien Tod war vollkommen unnötig. Aus Sirius hätte man noch soviel mehr rausholen können... >_<

und zuguterletzt Lucius. Arrogant, böse und einfach nur verdammt sexy xD Weiß nicht, hat einfach was, das mich fasziniert =)

Ansonsten noch die Weasley Zwillinge, Hermine, Peeves (der ist doch einfach NUR geil xD), Ron und Neville ;DD

SummerWine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 291

Beitragvon SummerWine » Mi 26 Dez, 2007 16:08

Ich mag die Weasley Zwillinge am liebsten...weil sie nur Mist machen und immer super drauf sind xD
Bild

Come what may, I will love you until the end of time

Sev Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Sonthofen (Allgäu)

Beitragvon Sev Snape » Mi 02 Jan, 2008 15:47

Ebenfalls die Weasley-Zwillinge...
Die können selbst wenn sie ein Ohr verlohren haben noch Witze reißen ;-)
Ansonsten Snape, Sirius, Lily, es gibt natürlich noch viel mehr cooler Charaktere aber das sind meine Top..äh...(eins, zwei, drei,.)...4!
So, das wären die Wichtigsten :D

Rambo95
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Rambo95 » Fr 29 Aug, 2008 20:59

Ich finde Snape am besten, und natürlich Fred und George.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 30 Aug, 2008 13:08

Allen voran steht bei mir Snape :hm2: , der für mich einfach der faszinierendste Charakter der Bücher ist. Man wusste nie genau, wie das mit seiner Vergangenheit war, warum er Harry so hasst, warum Dumbledore ihm vertraut, obwohl er doch Todesser war, und, und, und... Er ist mMn einfach der tiefgründigste Charakter.
Danach folgen dann (Reihenfolge beliebig) Lupin, der wohl netteste Werwolf aller Zeiten und mein absoluter Liebling der Rumtreiber (wenigstens einer, der Verstand besaß^^), Tonks wegen ihrer fröhlichen, aufgeschlossenen und tollpatschigen Art, Luna, einfach weil sie durchgeknallt und total liebenswert ist und Hermine, die ich sehr für ihre Zielstrebigkeit und Intelligenz bewundere.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 03 Sep, 2008 18:34

Snape !!!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 04 Sep, 2008 10:58

Draco
Bild

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Fr 05 Sep, 2008 14:43

Severus natürlich, ich fand ihn schon toll, als alle noch dachten, er wäre der Böse
Bild

Beedle der Barde
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 49

Beitragvon Beedle der Barde » Mi 24 Sep, 2008 18:30

Ich finde Bellatrix Lestrange Klasse - bewundere aber Dumbledore wegen seiner Erhabenheit =)
Bild

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » So 21 Dez, 2008 15:23

Seit Band 1 ist Snape mein Lieblingscharakter. Er ist nicht ganz unbeteiligt daran, dass ich mich vom Gryffindorfan zu einem absoluten Slytherin - Amhänger gewandelt habe. Später sind dann noch Draco und Lucius dazugekommen.

honigblut
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.12.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Beitragvon honigblut » Mo 22 Dez, 2008 06:11

die Weasley-Twins , Ron (weil er so.. absolut nicht perfekt ist, und immer wieder überrascht..) und Snape (ein Antiheld, der zum wahren Helden wird.. sehr fein.)

Lady Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.02.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Lady Black » Fr 20 Feb, 2009 13:24

Die Malfoys und Bellatrix :twisted: