Wer ist der Heißeste bei Harry Potter??

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 29 Mai, 2008 20:18

Severus und Lucius im Doppeltpack! :love: :mrgreen:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 03 Jun, 2008 22:16

SEVERUS und LUCIUS,

beide ganz klar meine NO. 1 !!! :knutsch: :D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

dracofan094
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2008
Beiträge: 8
Wohnort: a wo

Beitragvon dracofan094 » Di 17 Jun, 2008 11:50

also meiner meinung nach ganz eindeutig... DRACO!!!!! und naja severus snape (*gg* *loOol*) und lucius. ...

Glg
Die Post ist noch heiß!!

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Di 17 Jun, 2008 11:56

Lucius
finde ich total sexy und
Snape
ist auch irgendwie geil!!! :huepf: *Sabber*

Draco ist auch hot, aber eindeutig zu jung für mich... :lol:

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 26 Jun, 2008 10:30

Mal ehrlich, irgendwann wird's schon unglaubwürdig, wie viele Leute Snape "anziehend" finden. Harry, kann ich verstehen. Draco, kann ich auch verstehen. Sogar Ron oder James (jahaaa! :mrgreen:).
Aber schwarzgekleidete, Hakennasige, schleimige Lehrer? Da hätte ich aber gerne mal einen überzeugenden Grund. ;P

Wahrscheinlich kann mich eh nichts umstimmen... hab schon mal 100 Gründe verfasst, warum James Potter in meinen Augen viel "besser" als er ist. Aber versuchen könnt ihr es ja mal. Oder habt ihr keinen logischen Grund? :roll:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 26 Jun, 2008 14:12

@L.E.

Snape ist einfach nur geil!!! Er hat so etwas düsteres, geheimnisvolles und unannahbares an sich! Er hat dieses gewisse Etwas, eine dunkle, kühle und doch verletzbare Seele. Diese unerreichbare, mysteriöse und kalte, traurige Austrahlung, sein Ehrgeiz, seine verschlossene Art,... und natürlich seinen hämischen,sarkastischen Humor (und noch einige weitere Eigenschaften, die ich an ihm schätze) machen ihn irgendwie interessant...!!! *schwärm* :-) :love:

Tja, liebe L.E. ... Geschmäcker sind nunmal verschieden... (und James ist langweilig...) ...!!! :D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Lovely Looney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2008
Beiträge: 158

Beitragvon Lovely Looney » Fr 27 Jun, 2008 15:51

Filme:
Also im ersten und zweiten Teil fand ich damals Oliver Wood ganz in Ordnung. Aber das is ja schon ne Weile her... :D Cedric find ich auch süss.

Bücher:
Sirus, Lupin, Draco

Night of Tears
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 13.06.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Nachtschatteninsel

Beitragvon Night of Tears » Fr 27 Jun, 2008 16:03

Eindeutig Severus ... gar keine Frage ^^
Der Abendstern leuchtet für jeden, auch für dich.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 27 Jun, 2008 18:16

Night of tears hat geschrieben:gar keine Frage ^^


... Also, meine steht noch im Raum. ;) Begründungen sind sowieso eigentlich immer angebracht, vielleicht wird mir dann noch klarer, was an einem alten, fiesen, als hässlich beschriebenen Mann attraktiv ist.

@Serina
Na ja, ich kenne genau diese "Vorzüge" als Grund der meisten... will mir immer noch nicht ganz in den Kopf. Natürlich ist er eine interessante Figur, von Band 6 an gab es ja auch ziemliche Diskussionen über ihn. Aber "düster, traurig, verschlossen"... "heiß" sehe ich doch irgendwie anders.
Aber danke für den Erklärungsversuch, und nein, James Potter ist nicht langweilig - stell dir vor, wir weniger über ihn als Snape, was ihn doch eigentlich auch interessant machen müsste, aber niemand scheint sich darum zu kümmern. :roll:

@Looney
Hey, das ist doch schon mal berechtigt, immerhin. Oliver Wood finde ich auch irgendwie... nett. *lach* Quidditch-Spieler -> Hüter, Kapitän -> muskulös -> schottischer Akzent... yummy. :mrgreen:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 28 Jun, 2008 00:30

@L.E.:

Naja, das ist alles Ansichtssache... (wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn wir alle denselben Geschmack hätten... *g*)

Ich find ihn nunmal irgendwie "heiß"... da kann (und will) ich auch nix gegen tun, ich steh nunmal auf Männer, die 'Etwas Anders' (wie Snape) und nicht 'Otto Normal' (wie z.B. James) sind...! :-D

Sicher, James mag vielleicht auf die Art ganz interressant sein, das wir so wenig über ihn wissen - aber was wir von ihm wissen, reicht mir aus, um für mich persönlich zu entscheiden, dass ich ihn alles andere als 'heiß' finde! :roll:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Sa 28 Jun, 2008 01:20

Der geilste ist Snape, ich kann mich nur dauernd wiederholen und dann kommt Malfoy, obwohl ich seine abgehobene Art nicht ausstehen kann, find ich ihn dennoch irgendwie cool

dracofan094
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2008
Beiträge: 8
Wohnort: a wo

Beitragvon dracofan094 » Di 01 Jul, 2008 14:04

Ich mag snape weil man bei ihm eben vor dem 7. harry potter band nie so genau wusste auf welcher seite er wirklich steht... das macht ihm interesannt!!
Die Post ist noch heiß!!

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Di 01 Jul, 2008 14:08

Es gibt viele die gut aussehen usw. +.+ guten Chara. haben von daher.. ;)
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 01 Jul, 2008 14:31

ja also recht hast du schon ich selbst hab da zumindest keinen besonderen :roll:

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Di 01 Jul, 2008 14:34

zissy hat geschrieben:ja also recht hast du schon ich selbst hab da zumindest keinen besonderen :roll:


Irgendeinen Favoriten musst du doch haben? ;)