Wer ist der Heißeste bei Harry Potter??

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 16 Jul, 2008 12:37

Cedric natürlich! :oops:
Bild

Sayuri
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 435
Wohnort: I-wo im N-wo

Beitragvon Sayuri » Di 22 Jul, 2008 00:12

Ganz klar Ron und DRaco und das schon seid Band 2 weiß nichtt wieso.XD
Naja cedric auf jedenfall auch noch^^
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 22 Jul, 2008 10:29

Ron in Band zwei... ist Arachnophobie nicht sexy? *lach*
Aber ernsthaft, irgendwas hat auch Ron. Seinen Humor eben, seine Ron-Heit. xDD
Ich geb zu, ich bin mehr Fan von ihm als von Harry, und Hermine muss ja auch irgendwas an ihm finden... Im realen Leben wären Ron, Remu und/oder Sirius sicher solche Typen, in die ich mich verlieben könnte. ^^

Aber hab ich erwähnt, dass ich ein Kind von James Potter haben will? *pfeif* Wir haben noch nicht mal eine genaue Vorstellung von ihm - er kann auch irgendwie das Gegenteil von Harry gewesen sein, von der Ausstrahlung her eben. Ich meine, wie cool ist dieses Bild? -> klick (mehr was für die weiblichen User *fg*)

"Otto Normal" und James... also, nee. :roll: Ron ist auch toll, Sirius und Cedric waren - ähm, SIND - sicher auch sexy. Ich bevorzuge meinen Liebling.
Thema für mich geklärt. ;P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 22 Jul, 2008 10:45

Also ich finde meien Kopf-Snape :wink: (nix gegen Alan der ist auch sexy :mrgreen: ) am heißesten. In der Fantasy kann man sich ihn wenigstens so vorstellen wie man gerne haben möchte! :wink: :lol:

an 2. Stelle Remus (ebenfalls aus meiner Fantasy) und Sirius (auch aus meinem Köpfchen) :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 14:41

Am heißesten finde ich Sirius. Er wird als gut aussehend beschrieben und gefällt mir durch sein Auftreten durch und durch.
Allerdings ist mein Favorit immer noch Snape. Er wird nicht als schön beschrieben (eher das Gegenteil), aber ich mag seine ganze Art. Und durch so einen Charakter kann ein coller Typ auf einmal auch heiß wirken. :love2:
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 22 Aug, 2008 22:20

Severus:)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Fr 22 Aug, 2008 22:38

Jep eindeutig Severus.Und dass eigentlich auch schon seit dem ersten Band.
Weil er einfach total mein Typ ist! was soll an groß,dunklen langen Haaren und ner krummen Nase hässlich sein? also is ganz mein Geschmack!und vom Charakter her sowieso ich mag Männer die irgendwie düster und geheimnissvoll sind.und diese kalte Art bringt mich zum schmelzen *hach träum* :oops: und spätestens seit man auch was aus seiner Vergangenheit erfahren hatt kann ich mich sehr gut in ihn hineinversetzen und verstehe sein Verhalten vollkommen.Irgendwie ist er der Typ harte Schale,weicher Kern.Und ich find das toll^^vor allem weil ich es mag,wenn man es nicht so leicht bei Männern hatt.Außerdem ist er im besten Alter :D

So genug gerechtfertigt^^ Mein Standpunkt ist klar :D

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 22 Aug, 2008 22:40

Ja genau:)
Seh ich genauso.
Das is mein Traumtyp :D;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 29 Jul, 2009 00:43

also ,im gepflegten zustand, finde ich sirius am besten. remus kurz darauf, er ist so lieb und ruhig.....und diggory,er ist süß,aber für mich ein bisschen jung
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Mi 29 Jul, 2009 00:53

für mich eindeutig - Sirius Black x33. (:
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mi 29 Jul, 2009 11:47

Ganz eindeutig - DRACO MALFOY 8)
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Miss Black#
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 227
Wohnort: In Sirius Zelle

Beitragvon Miss Black# » Sa 01 Aug, 2009 20:51

Ich persönlich stehe total auf Severus Snape....

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Sa 01 Aug, 2009 21:02

Muss man da wirklich noch Fragen??? DRACO FOR EVER!!!!!! Okay, ich glaub das hat meine Meinung dazu ziemlich klar ausgedrückt. Auch wenn er vom Charakter her nicht 100% meine Unterstützung hat. Aber das kann man noch gerde biegen. :wink:
Ein bisschen mehr Rückrat und weniger ich-bin-was-besseres Gehabe und er is perfekt. Obwohl ich seine Aroganz witzig und irgendwie niedlich find. Aber sein größter pluspunkt ist immer noch blonde haare und blaue augen. *Hach....*
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 01 Aug, 2009 21:13

Hat Draco nicht graue Augen? :P :hm:

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Sa 01 Aug, 2009 21:17

Blau-grau. Von mir wird öfters behauptet ich hätte graue und im vergleich dazu sind Dracos blauer. Obwohl ich behaupte das ich grüne Augen hab. Aber eigentlich is mir die Augenfarbe noch nie so richtig aufgefallen (außer das ich dachte sie wären blau) mich haben schon immer diese weißblonden haare faszinierd....
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya