Wer passt zu EUCH ?

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 04 Okt, 2008 21:46

Freund .. Ced^^ und als freunde Hermione, Ron, Tonks, Weasleytwins, Luna
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 05 Okt, 2008 13:15

Freund... Ron!!...ich weiß nicht...es ist ein einfacher mensch..postiv gemeint..und etwas tollpatschig...genau richtig für mich
freundinnen...tonks, ginny, luna
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Beitragvon Phobe » Fr 24 Okt, 2008 16:30

Draco Malfoy würde perfekt zu mir passen,würde mich freundschaftlich super mit ihm verstehen und könnte mir auch mehr vostellen :twisted:
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 24 Okt, 2008 21:15

Freund :hm: Luuuuupppppppiiiiin :mrgreen: :mrgreen: Und als Freunde hätte ich dann gerne Tonks, Sirius, Bellatrix :hm: und Hermine :lol:
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 12:07

Am meisten passt zu mir Remus. Dann Harry und dann Sirius.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Fr 14 Nov, 2008 19:42

Ich denke am besten passt Lucius zu mir.

♥knuddelmuff&am
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.11.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Ahrweiler

Beitragvon ♥knuddelmuff&am » Do 20 Nov, 2008 22:16

Ich glaub am besten würde ich mich wahrscheinlich mit den verrücktesten verstehen:
Luna
Fred und George (Fred ist tot *heul* :cry: )
Tonks

Auch toll wäre, mit Sirius(auch tot *noch mehr heul*), Ginny, Ron oder
Cedric (ja, ich weiß, noch ein Toter *total in Tränen ausbrech*)
befreundet zu sein.

*manno, jetzt hab ich voll rote Augen...*

♥knuddelmuff&am
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.11.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Ahrweiler

Beitragvon ♥knuddelmuff&am » Do 20 Nov, 2008 22:18

Ach ja, und als Freund hätte ich gern
ein mal Draco mit Eis und Sahne. Und Kirsche obendrauf.
*schmacht*







Jetzt hab ich Hunger.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 20 Nov, 2008 23:56

Ich wäre vermutlich zimlich fasziniert von Luna.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lord Voldemort is back!
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.11.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lord Voldemort is back! » So 23 Nov, 2008 20:22

Zu mir würde galube ich Lord Voldemort passen^^. :lol:
Juchuu!Ich bin ein Slytherin!!!Schönen Gruß an alle Slytherin's.Und natürlich auch an andere...

honigblut
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.12.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Beitragvon honigblut » Mo 22 Dez, 2008 06:18

Oh, ich mag Tonks, und Luna - eine Mischung aus beiden wäre mir erschreckend ähnlich.. :-D
Ron und seine Zwillingsbrüder mag ich auch sehr gerne.. Sirius hat Charme, Lupin fasziniert durch Vernunft und Wärme, Snape wirkt intelligent und interessant.

..zusammen sein möcht ich bitte trotzdem mit keinem davon.. :-D

~Wood~<3
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Beitragvon ~Wood~<3 » So 04 Jan, 2009 12:38

Ich glaub, wenn es darum ginge mit einem der Charaktere "zusammen" zu sein würde ich mich eher in Richtung Oliver Wood halten :P

Als Kumpels fänd ich Fred und George, Harry, Sirius und Ron passend für mich, keine Ahnung warum, aber irgendwie spiegelt jeder einzelne einen Teil von mir wieder. :roll:

Ich glaub meine liebsten Mädels wären Ginny und Luna, mit Hermine wär ich vielleicht angefreundet und würde sie mögen,aber so richtig befreundet wär ich mit ihr nicht, keine Ahnung ich mag dieses "Streberhafte" nicht so,wenn sie das nicht hätte, wär sie super :? :D

:winke: ~Wood~<3

Lunii Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.01.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Lunii Lovegood » So 04 Jan, 2009 20:17

Also,ich finde Neville super und er würde sicher gut zu mir passen.
Denn er ist mutig,hübsch,klug und lustig.
Mut geweißt er im 7.Teil bei Voldemort und wird fast verbrannt
Klug beweist er in allen Teilen
Hübsch beweist er im Film
Lustig finde ich ihn einfach so :lol:
Lunii
I love Luna Lovegood

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 04 Jan, 2009 20:18

Hey das finde ich echt toll, das endlich mal jemand den Neville zu würdigen weis :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lunii Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.01.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Lunii Lovegood » So 04 Jan, 2009 20:21

Harrik hat geschrieben:Hey das finde ich echt toll, das endlich mal jemand den Neville zu würdigen weis :D


*kicher*
Harry ist eingebildet find ich
Ron ist ein Angsthase/Verreter/Feugling/Idiot/depp
Lupin ist ... alt

Und ausserdem ist Neville lehrer in hogwots!!!!!!!
I love Luna Lovegood