Wie findet ihr die Filmbesetzungen von Harry,Ron und Hermine

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 14 Jul, 2005 18:34

Stimmt, das habe ich ja auch schon mal geschrieben, dass mich das so gestört hat. Aber das Bild oben fand ich wirklich cool, vor allen Dingen mit dem Spruch.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Do 14 Jul, 2005 21:24

Die Dementoren habe ich mir vorher nicht so gut vorstellen können, aber alleine durch die Soundkulisse wirkrn sie schon sehr gut! Und Die alte Wahrsagerin...noch schrumpeliger? Ich denke, das reicht...wir sind doch nicht in "die Mumie III" :lol:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 10:48

WOW!!! cooles bild lily!!! Der Spruch ist voll cool!

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 16 Jul, 2005 00:20

Jep, der hat was! Wäre auch ein schöner Name für nen Drink...."Dementors´Kiss"....

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Mo 18 Jul, 2005 19:35

Aber es gab noch mehr Dinge, die nicht mit dem Bild übereinstimmen. Zum Beispiel Draco Malfoy. Im Buch wurde er ganz anders beschrieben. Ich ar total enttäucht, als ich ihn im Film sah. Un auch im zweiten Film mit Mrs Noris am Leuchter. Das hatte ich mir irgendwie schlimmer vorgestellt. Abgesehen von Daniel Radcliff find ich das die drei Hauptdarsteller gut gelungen sind. Aber is ja nur meine Meinung *schulterzuck* also nicht alzu wichtig

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 19:37

Besonders Hagrid habe ich mir genauso vorgestellt...
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 20:16

hagrdi hatte ich mir ganz anders vorgestellt....naja, aber sonst sind es ja eher andere sachen die sie geändert habe....also abläufe und so....im buch wird einiges ganz anders beschrieben als wie es nachher im film zu sehen ist...manchmal denke ich dann aber das der film das ganze besser rüberbringt und frage mich was joanne k. rowling alles ändern würde wenn sie die bücher nochmal überarbeiten würde....

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 22:58

ich glaube zuerst korrigiert sie die fehler die sie gemacht hat, und danach kommt sie zurück auf einzelheiten... viel wird sie aber nicht machen, also ich denk nicht sie wird den inhalt total verändern...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 23:20

@Cho Chan: wie hattest du dir denn Malfoy vorgestellt?
@Mona: welche Fehler meinst du denn?
Hagrid habe ich mir auch gänzlich anders vorgestellt...aber passt ja doch irgendwie.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 23:23

ich habe mit hagrid auch so vorgestellt und malfoy auch ich habe mir nur harry potter anderes vorgestellt :wink:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 23:25

ich weiss gar nicht mehr... Nur sirius, hab ich mir anders vorgestellt(das kommt mir jedefalls gerade in den sinn)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 23:43

Ich glaube jeder hat sich irgendjemanden anders vorgestellt...wäre auch Hexerei, wenn alle sagen würden" Genauso habe ich mir das vorgestellt"
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Di 19 Jul, 2005 12:19

Hermine ist echt perfekt besetzt. Doch Ron und Harry sind eigentlich ganz anders, als ich sie mir vorgestellt habe...Ich hätte mir Ron (natürlich nur vom Aussehen) ein bisschen "älter'' vorgestellt... Und bei Harry stören mich am meisten die strahlend blauen Augen, die sollten doch grün sein, oder?
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 19 Jul, 2005 13:47

@ bloodredrose: ich finde dies leicht verplante von ron passt super zu ihm.

@ mond: stimmt...sirius haare habe ich mir ganz anders vorgestellt im buch steht ja sie wären ellenbogenlang und zerstrubelt...passt nicht so richtig...

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 14:15

Ich hat neulich irgendwie gelsen. RUpert wurde die Rolle von Ron aufs auge geschneidert, und so ist es auch!
Bild