[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 27 Apr, 2007 14:04

Korina versuchte nun schon seit Stunden zu schlafen. Doch es gelang ihr nicht, dauernd kriesten die Bilder des vergangenen abends um her und immer wieder fühlte sie sich schuldig. Für das was passiert war. Imemr wieder fragte Korina sich warum sie da unbedingt hingegangen ist. Sie verstand es einfach nicht.
Was hatte sie sich nur dabei gedacht, Korina liefen zwei kleine Tränen entlang. Nicht wegen ihren Schmerzen, sondern wegen ihren Schuld Gefühlen. Vielleicht war sie gar nicht in hogwarts sondern im St. Mungo und Dumbeldore und Madame Pomfrey kamen nur zu besuch. Es war ein komischer Gedanke, das merkte sie schnell.
Am liebsten wollte sie jetzt raus, nicht im Bett liegen. Sie konnte eh nicht schlafen. Vorsichtig schloss sie ihre Augen und spürte die Schmerzen.
Wieso kann man nichts dagegen machen, ich will nichtm ehr morgen hier liegen. Ich wills einfach nicht Protestierte sie innerlich. Korina wollte nach ihrem Zauberstab fassen, doch wie sie schnell bemerkte war er nicht da sondern weg. Korina musste den Entschluss ziehen das sie wohl heute kaum ein Auge zudrücken konnte. "Von wegen gegen die Schmerzen ich spüre rein gar nichts, das es bewirkt" sagte sie leise und starrte die Decke an. Die Glocken leuteten laut und gleichmäßig. Es war nun bereits 0.00 Uhr, Korina zählte die Schläge bis sie aufhörten.
nur noch 7 Stunden und dann gibts was zu Essen und ich bekomme nichts weil ich hier oben bin. Na toll!" schon bei den Gedanken an essen wurde korina schlecht. Ihr Magen war leer und sie fühlte sich ausgepumt.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 28 Apr, 2007 11:03

Lily war ein bisschen erschrocken von der gereizten Antwort ihrer Freundin. „Ich... Ich wollte eigentlich noch mit dir reden“, sagte sie langsam. „Aber wenn du zu müde bist, dann können wir das auch morgen früh machen...“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 28 Apr, 2007 12:40

"Passt schon es war nur ein harter Tag, Lils! Also istirgendetwas besonderes was du sagen möchtest?", fragteHannah ihr Nerven waren zum zerreißen gespannt und abermals tauchte die Errinnerung an Rabastan an ihr auf, sie waren nicht Blutsverwandt. Sie waren gute Freunde gewesen und später...Hannah schluckte. Was war bloß aus ihm geworden...er war so grausam geworden.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 29 Apr, 2007 19:31

Lily war sich nicht sicher ob dies der geeignete Zeitpunkt war, um mit Hannah zu reden. Sie schien so verwirrt. Doch früher oder später musste sie es tun, das wusste Lily. „Also hör mal, die Sache ist die... ich wollte mit dir über – naja, James reden. Über den Tag, als ich im Wald war...“ Lily atmete laut die Luft aus. Sie wusste überhaupt nicht, wo sie anfangen sollte.
„Ich hab gehört, dass James im Wald verschwunden war und ich wollte euch nicht noch einmal im Stich lassen, das hatte nichts mit James persönlich zu tun... Dann hab ich diesen Irrwicht gesehen und ich meine, du würdest sicher auch – naja, ausflippen, wenn du einen Klassenkameraden blutüberströmt vor dir sehen würdest, oder? Das hatte also wieder nichts mit James zu tun ich –“ Lily stockte abrupt. Wem wollte sie hier eigentlich etwas vormachen? „Ach verdammt, Hannah“, entfuhr es ihr. „Ich habe James geküsst.“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 29 Apr, 2007 19:44

Hannah konnte sich ein schmuzeln absolut nicht mehr verkneifen, Rabastan war vollkommen aus ihrem Gedankengut verschwunden. "Und das hatte wieder nichts mit ihm zu tun?", konnte sie sich die Frage nicht verkneifen. Miniuten später fand sie es Geschmacklos von sich selbst und schüttelte den Kopf. "Nein Quatsch...du hast ihn echt geküsst? Seit ihr zusammen? Ich mein ein Irrwicht zeigt doch deine größte Angst und nicht irgendeine Angst und er würde ja Po..äh James nicht zeigen wenn er nur irgendeinen Klassenkamerad für dich wäre oder?", verhaspelte sie sich rasch in einem Satz.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 29 Apr, 2007 19:50

Lily hatte sich die Bettdecke über den Kopf gezogen. Sie wäre vielleicht von Hannahs sarkastischem Kommentar beleidigt gewesen, wenn ihr das alles nicht so peinlich gewesen wäre. „Nein... wir sind nicht zusammen. Ehrlich gesagt hab ich seit dem Kuss nichts mehr mit ihm geredet.“, murmelte sie. „Und der Irrwicht... ich weiß es doch selbst nicht! Ich war so verwirrt, als ich bemerkt habe, dass es ein Irrwicht war und dass meine größte Angst ist, dass James etwas zustößt! Vielleicht erschien es mir deshalb als eine gute Idee ihn zu küssen...“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 29 Apr, 2007 19:54

"Hmm!", Hannah nickte. "Ist vielleicht wahrscheinlich..ganz schön verwirrent was?", sie seufzte.
"Vielleicht solltest du mit Potter sprechen damit sich bei euch so zu sagen der Nebel lüftet...ich mein er ist bestimmt auch irgendwie verwirrt...", Hannah stockte.
Das sagst ausgerechnet du ihr, du wo du zu feige bist mit Siriu offen zu sprechen es ihm zu sagen? Meldete sich eine Stimme in ihrem Kopf.
Hannah schluckte.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 29 Apr, 2007 20:06

„Ja... Ja, ich werde mit ihm reden“, sagte Lily fest entschlossen, doch ihre Stimme zitterte leicht. „Vielleicht... vielleicht wollte er auch gar nicht von mir geküsst werden? Oh, Hannah! Warum müssen so peinliche Dinge immer nur mir passieren?“, stöhnte sie und vergrub den Kopf in ihrem Kissen. Sie musste mit James reden. So schnell wie möglich. Doch was wollte sie zu ihm sagen? Vielleicht könnte Sirius – Nein. Ganz ausgeschlossen. Doch als sie an Sirius dachte, kam sie auch schon zu dem nächsten Punkt, über den sie mit Hannah sprechen wollte. „Hör mal, Hannah... Das vorhin im Gemeinschaftsraum. Das tut mir Leid! Ich hab nicht nachgedacht! Ich verstehe, wenn du mir dafür böse bist...“, sagte Lily, rappelte sich auf und blinzelte Hannah mit den unschuldigsten Dackelaugen der Welt an.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 29 Apr, 2007 20:17

"Ach was wieso sollte ich? Ich bin schließlich bloß in ihn verschoßen mehr nicht...", Hannah seufzte.
"Und was Potter angeht, glaubst du ernsthaft er hatte was dagegen das du ihn küsst...ich meine er ist seit einer ewigkeit hinter dir her wieso sollte er plötzlich was dagegen haben?", sie schüttelte den Kopf.
"Glaub ich nicht Lils so schlimm wirds nicht sein!"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 29 Apr, 2007 20:22

"Wie was soll mit Anna sein" sagte Sirius schnell, vieleicht etwas zu schnell?
"Wir haben schluss gamacht, besserer gesagt ich hatte keine lust mehr und hab sie abserviert, wie so."
Er versuchte locker und lässig zu klingen, war sich aber nicht sicher ob ihm das gelang.
Es war ja nicht so das er Anna nicht mochte.
Sie war süß und nicht gerade dumm, aber es fehlte etwas eine verdrautheit das gefühl dem Menschen in die Augen sehen zu können und alles zu wissen.
Sirius fühlte sich einam in all seinen Beziehungen war es bis jetzt so, es fehlte etwas und er wusste nicht was und das machten ihn mit der Zeit fast wahnsinnig.
Bin ich nicht in der Lage jemanden zu lieben .... bedinnungslos für immer?
Er dachte plötzlich an Hannah und wusste nicht warum, sie spukte in letzterzeit zu oft durch seine Gedanken und er wollte nicht noch mehr Menschen verletzen las er es ohne hin schon getan hatte.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 29 Apr, 2007 20:34

„Du hast wahrscheinlich Recht, Hannah...“, seufzte Lily dramatisch. „Ach und nur in ihn verschossen?“, sagte Lily ungläubig und hob eine Augenbraue. „Lass uns einen Kompromiss machen, Hannah... Ich rede mit James... wenn du mit Sirius redest! Geteiltes Leid ist halbes Leid!“ Lily lächelte leicht und blickte Hannah bettelnd an.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 29 Apr, 2007 20:38

"Mit Sirius?", stotterte Hannah verwirrt. Das..das würde doch alles kaputt machn er würde nur lachen und sowas ich...ich kann das nicht. Er hält mich doch für verrückt erst stoß ich ihn weg und dann und außerdem das letzte mal als ich versucht habe ehrlich zu sein...da...
Gedankengänge überfluteten sie sie zog sich die Decke bis zum Hals hoch.
"Was soll ich ihm den sagen...ich..", stammelte sie langsam weiter.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 30 Apr, 2007 11:59

„Früher oder Später musst du es ihm doch sowieso sagen, oder?“, hakte Lily nach und hatte aber gleichzeitig ein schlechtes Gewissen. Hannah hatte sichtlich Angst davor mit Sirius zu reden. Wohl aus Angst, er könne sie auslachen oder ihr nicht glauben. Oder er ließ sie gar nicht erst zu Wort kommen. Was auch immer. Doch Lily verstand sie sehr gut. Sirius Black hatte manchmal nicht gerade das angenehmste Temperament. „Aber wenn du nicht möchtest... ich möchte dich zu nichts zwingen, weißt du! Ich will nicht, dass ich nachher diejenige bin, die schuld daran ist, wenn du traurig bist...“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 30 Apr, 2007 12:09

"Ich..ich...ich werds versuchn! Aber wenn ich kein Wort herrausbringe und somit den Kompromis nicht einhalt kann bist du mir nicht böse oder?", hackte sie zögernd nach.
"Wir versuchen es einfach beide, ok?", hackte sie unsicher nach.
Ihr Magen drehte sich um bei der Vorstellung Sirius zu erzählen das sie in ihn verliebtwar sie schluckte schwer und lies ein herzhaftes gähnen verlauten.
"Man bin ich müde! War irgendwie ein seltsamer Tag heute..!"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 30 Apr, 2007 12:15

„Das kannst du laut sagen!“, grinste Lily. „Und natürlich bin ich nicht böse, wenn du kein Wort rausbringst... solange du es eben zumindest versucht hast!“ Lily stimmte in Hannahs Gähnen mit ein. „Naja. Vielleicht solltest du das Ganze auch nochmal überschlafen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls hundemüde.“ Lily drehte sich auf die andere Seite, strampelte ihre Bettdecke von sich, weil ihr zu warm war und kuschelte ihren Kopf in das Kissen. „Gute Nacht, Hannah!“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

cron